[Sammelthread] Windows 10 - Informations- und Sammelthread - Bei Fragen bitte erst Startpost lesen!

Heyho, wollte mich auch mal zu Worte melden

Nachdem ich seit heut Morgen am verzweifeln war, funktioniert es nun

Windows 8.1 (key aktiv)-> Update auf 10 -nach mehrmaligen auf "aktivieren" klicken, klappe es erst nach einiger Zeit, danach habe ich noch ein Windows Update durchlaufen lassen, 3 Updates. Danach wurde Windows 10 nach noch einmaligen "Aktivieren" aktiviert.
Jetzt gerade Mounte ich den USB Stick und melde mich danach wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch drauf... aber nach wie vor nicht aktiviert - keine Chance... immer nur "0xC004F034" ... ich warte jetzt einfach bis morgen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. [Punkt] - keine Zeit und keinen Bock mich über solchen Scheiß zu Ärgern.


€dit: Und ganz neu in der Liste = Garnichts! - manchmal nachm "Aktivieren" Klicken kommt die Meldung das Windoof nicht aktiviert werden konnte, aber das Fehlercode-Fenster ist leer. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
HardwareFreaky - das habe ich auch - klappt aber dennoch
Zur not wieder eine saubere Installation von dem vorherigen Betriebssystem aufsetzen, aktivieren und dann nochmal das Update drüber bügeln lassen
 
Bei mir läuft nach dem Upgrade per Media Creation Tool eigentlich alles wie es soll. Irritierend finde ich allerdings, dass meine GTX 980 Ti niemals in den Idle mode runtertaktet. Läuft deshalb permanent mit Boost bei 60 Grad,
Treiber ist der neue 353.62. Kann jemand das selbe berichten?


GTX 960 hier - keinerlei Probleme... wenigstens die läuft wie sie soll.
 
Also jetzt habe ich mich in mein Microsoft Account eingelogt und konnte dann im Store windows erneut Aktivieren drücken und jetzt geht es Sauber :d
 
hä? wie kann man im Store Windows aktivieren?
 
Uhm, wo im Store findet man das? :confused:


€dit: Bei mir gibt es kein "Zum Store" im Aktivierungsfenster... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kann das Update nicht ausgeführt werden.

Hab meine Installation vor einem Jahr von einer HDD auf eine SSD umziehen lassen. Jetzt sagt das Update-Programm: "Die Systempartition konnte nicht aktualisiert werden"
 
zum store ist bei mir nicht mehr, jetzt steht da ich soll mich mit dem Internet verbinden um Windows 10 zu aktivieren oO
 
Hab ich eben Editiert - is bei mir seit Anbeginn so das da das "Zum Store" fehlt... :wall:
 
ja so war das bei mir auch nach einiger zeit hat er dann gemerkt das Internet da ist.
Dann hieß es mein Key sei gespert. Dann war aber der Button zum Store da und so ging es dann.

Aber mal ne andere Frage Morgen werde ich mich am Laptop und am HTPC machen und auch da Windows 10 Installieren.
bei den HTPC brauch ich aber unbedingt die Kachel Oberfläche als Start Bild geht das noch?
Sonst wird da wohl Windows 8.1 drauf bleiben.
 
So.

Neuinstallation am Rechner ohne Probleme durchlaufen lassen. Aktivierung war auch von selbst geschehen, wie man es eben vorher gewohnt war. Sämtliche Treiber werden Unterstützt, so wie G-Sync ect p.p.

Gewohnheit das neue OS, aber wenn man es sich so einrichtet, wie man es eben haben möchte, ein nettes und vor allem schnelles OS. Bin begeistert.
 
Aroomir? bei mir funzt G-Sync nicht, wie hast du getestet ob es geht? Pendulum stimmt nicht, mit Fraps und G-Sync an hab ich über 144 FPS bis zu 1200 in manchen Menüs
 
ja so war das bei mir auch nach einiger zeit hat er dann gemerkt das Internet da ist.
Dann hieß es mein Key sei gespert. Dann war aber der Button zum Store da und so ging es dann.

Aber mal ne andere Frage Morgen werde ich mich am Laptop und am HTPC machen und auch da Windows 10 Installieren.
bei den HTPC brauch ich aber unbedingt die Kachel Oberfläche als Start Bild geht das noch?
Sonst wird da wohl Windows 8.1 drauf bleiben.

Ja das geht. Du mußt Unter Einstellungen --> Personalisierung --> Start, den Schalter " Menü Start im Vollbilmodus verwenden" aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heist ich muss nach dem upgrade erst ne celan install machen und anschließend meinen key eingeben?
 
Hat schon irgendwer versucht den Kalender mit Windows Phone 8.1 zu synchronisieren? Ich bekomme das nicht hin, obwohl der Account und der Server für die Daten identisch sind. Unter Windows 8.1 hat es einwandfrei funktioniert.
 
jetzt steht da das mein key gesperrt ist, also kann ich es wohl vergessen... omg
 
das heist ich muss nach dem upgrade erst ne celan install machen und anschließend meinen key eingeben?

Ne erst musst du nach den update Aktivieren erst dann kannst du ein ceal install machen.

Wenn du noch bei dein Update bist dann musst du so lange auf "Jetzt Aktivieren" bis es Aktiviert ist.
Hat bei mir auch lange gedauert.


@BillyRay THX
Dann mach ich mir den Stress morgen noch mal. :d

jetzt steht da das mein key gesperrt ist, also kann ich es wohl vergessen... omg


Nein das hatte ich auch danach ging es bei mir über den STore
 
Aroomir? bei mir funzt G-Sync nicht, wie hast du getestet ob es geht? Pendulum stimmt nicht, mit Fraps und G-Sync an hab ich über 144 FPS bis zu 1200 in manchen Menüs

Habe einfach Experience runtergeladen, Treiber Installieren lassen, und anschließend nach dem Neustart kam die Meldung, das G-Sync Aktiviert ist. Nach dem ich jedoch hier gelesen habe, das einige Probleme damit habe, sah ich einfach mal in den Einstellungen des Treibers nach, und es ist Aktiviert
 
habe übrigens grade
Windows 10 Multiple Editions 32/64-bit (German)

mit dem Englischen Key aktiviert ;)
 
aktiviert ist es bei mir auch

es funzt aber nicht

schau mal mit Fraps in Games :d
 
Hmpf....leider findet er keine Updates mehr


edit:
Nach dem drölfzehntausendsten mal auf "Aktivieren" klicken hat es geklappt...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf... Ich hab schon gefühlte drölffantastilliarden mal drauf geklickt und ich kriege immer denselben Fehler - wenn das so weitergeht brennt sich der Scheiß noch in meinem Monitor ein. :kotz:

€dit: Ich kriege Schwämmchen... eben Post fertiggetippt... einmal draufgeklickt... aktiviert!!!!!!!!!! :banana:


Cortana hats gehört die kleene Freche Schlammschlübber!!!! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf....leider findet er keine Updates mehr


edit:
Nach dem drölfzehntausendsten mal auf "Aktivieren" klicken hat es geklappt...:banana:

wo genau auf aktivieren hast geklickt ?
bei mir steht nur das.

Unbenannt.PNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh