Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würdet ihr auf einem reinen Gaming PC (nur Steam, Uplay etc, kein surfen etc.) einen Virenscanner wie Avast installieren oder genügt da der W10 eigene Defender?
würdet ihr auf einem reinen Gaming PC (nur Steam, Uplay etc, kein surfen etc.) einen Virenscanner wie Avast installieren oder genügt da der W10 eigene Defender?
woah... clean install auf ner M2 SSD geht ab
... sehe ich es richtig und kaspersky anti virus gibts für win 10 noch nicht ?
Kaspersky Anti Virus 2015 funktioniert bei mir unter Win 10.
Wenn du den Rechner nur zum Spielen verwendest brauchst du gar keinen Scanner. Wenn man nichts dubiöses runterlädt und auf keinen dubiosen Seiten unterwegs ist und keine Spammails öffnet fängt man sich auch keinen Virus oder sonstige Schadsoftware.
Ich finde es ist doch irgendwie träger geworden als nach dem Upgrade, aber keine Ahnung warum....
- Wollte grade etwas mit der cmd.exe machen. Tippe wie immer "cmd" ins Suchfeld ein und die cmd.exe erscheint. Rechtsklick auf die Anwendung um diese mit Administratorrechten auszuführen. Tja, der Rechtsklick funktionierte nicht mehr im Suchfeld. Also wieder ein Neustart...
" „Die Aktivierung von Windows 10 auf einem anderen Rechner als dem, der zuvor geupgradet wurde, ist derzeit noch nicht möglich.“ Dem Support fehlten zurzeit noch „die erforderlichen Tools“, wann sie verfügbar sind, steht nicht fest. „Vielleicht in einer Woche“, heißt es.
Einen gibt es immer:Ich sehe daher irgendwie keinen Grund, weitere Rechner in meinem Umfeld umzustellen.