Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Seit Windows 10 versuche ich es gar nicht mehr erst.
Das Problem tritt bei mir auch sporadisch auf. Konnte den Grund des Problems bisher auch nicht identifizieren.Ich habe noch mal Windows 10 neuinstalliert, weil ich dachte, dass meine Version eine Macke hatte, weil der PC nach dem Herunterfahren (wirklich aus), sich ca. 3 Sekunden später immer von selber neu gestartet hat. Aber nach der Neuinstallation habe ich das selbe Problem.. Mit CMD und dem Befehl shutdown/ s jedoch fährt das System komplett herunter ohne wieder von selbst zu starten.
Ich habe das ganze Problem schon gegooglet, aber es hat sich keine Lösung herrausgestellt - Ich habe Wake On Lan und das ganze Zeug, womit man den PC aus dem Energiesparmodus/Standbymodus, etc. wecken kann ausgeschalten und sogar schon ein anderes Netzteil ausprobiert und jetzt weiß ich nicht mehr was ich versuchen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen? Haben noch andere von euch das Problem?
Das Problem tritt bei mir auch sporadisch auf. Konnte den Grund des Problems bisher auch nicht identifizieren.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Das Problem tritt bei mir auch sporadisch auf. Konnte den Grund des Problems bisher auch nicht identifizieren.
Bin auch von dem Problem betroffen, bisher hat nichts geholfen.
hallo zusammen habe mal hier gelesen...
Windows 10 selbst ist nicht verbugt und funktioniert einwandfrei.
Hardware, Treiber, Tools und Programme, und die User die vor dem PC sitzen verursachen die Probleme.
Selten so viel Mist auf einen Haufen gelesen...