Belo79
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- MSI X870 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NHU12A Chromax Black
- Speicher
- Cosair Vengeance RGB CL30
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Suprim X
- Display
- LG GL850
- SSD
- WD Black 750 1TB; Samsung EVO Plus 960 500GB; Crucial MX500 1TB
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro
- Gehäuse
- Fractal Define R6
- Netzteil
- Cosair RM1000X
- Keyboard
- Sharkoon Pure Writer
- Mouse
- Logitech Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼VDSL 250
Konnte gestern auch über "wuauclt.exe /updatenow" das Update durchführen, hat alles ohne Probleme gefunzt. nach der Aktivierung habe ich einen Cleaninstall durchgeführt und Win 10 Pro wurde direkt aktiviert. Die Geschichte mit der unscharfen Schrift kann ich bei mir nicht feststellen. Im Gegenteil, ich empfinde die Schriftdarstellung schärfer als unter Win 8.1 (GTX 970 + 1080P 24 Zoll).
Bisher bin ich begeistert von Win 10. Es läuft sehr flott und die Metro Oberfläche im Startmenü finde ich Klasse. Heute Abend werden die ersten Spiele installiert und getestet.
@Schwarzie
Die Suchleiste kann easy per Rechtsklick aus der Win Leiste entfernt werden.
-> Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich in der Taskleiste, sodass sich das Kontextmenü öffnet.
-> Deaktivieren Sie hier die Option "Show Search Button", wird die Suche entfernt.
Beste Grüße,
B.
Bisher bin ich begeistert von Win 10. Es läuft sehr flott und die Metro Oberfläche im Startmenü finde ich Klasse. Heute Abend werden die ersten Spiele installiert und getestet.
@Schwarzie
Die Suchleiste kann easy per Rechtsklick aus der Win Leiste entfernt werden.
-> Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich in der Taskleiste, sodass sich das Kontextmenü öffnet.
-> Deaktivieren Sie hier die Option "Show Search Button", wird die Suche entfernt.
Beste Grüße,
B.
Zuletzt bearbeitet: