Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme grade vom MM. Hatte vorher angerufen, ob noch Versionen da seien, da ich heute Morgen keine Zeit hatte, sie sagte, es sieen noch welche da, ich solle bloß noch irgendwann gegen mittag kommen. Als ich im Laden war hab ich nirgends was von Windows 7 gesehen, lediglich in der PC-Abteilung standen einige Schilder mit einem Hinweis. Nach Ausfragen dreier Mitarbeiter hatte ich es dann gefunden, bzw. ich stand an der Info, an der ein freundlicher Herr meine Adresse aufnahm, mir einen Beleg ausstellte und mich zur Kasse verwies. Dort leistete ich 40€ Anzahlung und kriegte noch einen Beleg. Eine Box habe ich nicht erhalten, lediglich den Beleg plus einen PC-Ausdruck mit Name, Adresse etc.. Auf dem Beleg steht Liefertermin unbekannt und ich habe auch nichts genaueres erfahren, meine Telefonnummer wurde auch nicht aufgenommen, bin malö gespannt, wie ich das dan mitkriege, aber dank der Vorrauszahlung muss ich wohl auch keine Hektik walten lassen :d Beim Abholen muss ich noch die verbliebenen 5€ bezahlen.
Insofern weiß ich auch nicht, ob die jemals Boxen hatten, die Zahl ist aber auf alle Fälle limitiert, sonst hätte mir die Dame am Telefon nicht versichern müssen, dass noch Versionen da seien. Große Schlangen sah ich auch nicht, aber gegen 13 Uhr sollte man die wohl auch nicht mehr erwarten :d

Otto hatte ich gestern Abend noch eine Mail geschickt, heute morgten kriegte ich ziemlich schnell eine Antwort. In der Mail versicherte eine Mitarbeiterin mir, meine Bestellung sei eingegangen, zusätzlich schrieb sie mir noch den Gutschein gut, da ich ihr erklärte, dass ich den in der Hektik nicht eingegeben hatte (danke für den Tipp ein paar Seiten weiter vorne ;) ). Hier bin ich mir also noch nicht sicher, ob's klappt, aber ich brauch ja auch nur eine :d

VOn Neckermann hab ich nichts gehört, hab denen aber auch keine Mailadresse gegeben.
Bin da eher skeptisch.

Hab jetzt nur kein Mittagessen gemacht und sitze mit Fertigpuddig vor der Küchenschlacht und leide :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein nachbar gerade getroffen der kommt vom MediMax dort würde noch ein Kiste voll stehen mit windows 7

geht sofort dahin jetzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
So groß ist der Engpass in den kleineren Läden und STädten definitiv nicht mehr, ich denke, dass jeder, der noch eine Version haben möchte, bis heute Abend eine kriegen wird.
Die einzigen, die sich jetzt ärgern dürfen, sind diejenigen, die so, Verzeihung, dumm waren, und fast 100€ bei eBay bezahlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich denke auch, dass viele einfach nicht mehr damit rechnen, dass man heute noch glück haben könnte und es erst gar nicht mehr versuchen.
 
Bei mir hier sind leider alle schon seit heute morgen ausverkauft!
MM hat keine mehr und MediaMax auch nicht.:-[
Mfg Darkne$$
 
na ich denke auch, dass viele einfach nicht mehr damit rechnen, dass man heute noch glück haben könnte und es erst gar nicht mehr versuchen.

ich versuch es ständig, aber ich muss mal morgen probieren im MM eine zu bekommen, ansonsten hab ich pech. (Ich hab halt immer schule morgens und kann nie morgens ausser am Samstag). aber ich hab noch die Hoffnung mir am Samstag morgen eine der letzten Vier Versionen die der MM da bekommt zu sichern.^^
 
Scheint hier trotz Großstadt und Informatik-Fakultät ( :d ) wohl genug Windows 7 für alle zu geben, auch nachmittags. :d
 
das hätte ich erst nachdem ich dort war geschrieben ;)
bin gerade zurück, habe mein win7 bekommen. der laden fast leer und keiner interessiert sich für das win7 :confused: dort liegen tatsächlich zwei kisten voll und warten auf käufer.
da versucht man überall im internet ran zu kommen und vor der haustür liegt das zeug herum
 
habe gerade die stornierung von cyberport bekommen per telefon ,konnte angeblich nicht berücksichtigt werden ,aber dafür bekomme ich die selbe version für 75€ als entschädigung,wenigstens etwas
 
bin gerade zurück, habe mein win7 bekommen. der laden fast leer und keiner interessiert sich für das win7 :confused: dort liegen tatsächlich zwei kisten voll und warten auf käufer.
da versucht man überall im internet ran zu kommen und vor der haustür liegt das zeug herum

na jetzt wo du deine hast kannst du für die anderen hier ja auch mal rausrücken, wo das genau ist und den angestellten dort nen heissen nachmittag bescheren :d
 
^^ Tief im Osten der Republik :d

Wohn & Kaufort zugleich steht im Profil

Habe gestern noch bei Neckermann ein Win7 bestellt, ma schauen was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei neckermann bin ich auch dabei. glaube aber nicht, dass das was wird.
am sichersten bin ich mir bei amazon. evtl. klappts noch bei otto.
 
Cyberport ist auch so ein Haufen, per Mail gefragt ja Bestellung geht klar und heute früh die Stornierung mit dem 25 Euro Rabatt, verkauft Cyberport W7 HP für 100 Euro?

Ich dachte 119 Euro kostet es, naja gutdas ich im MM war, man kann sich nicht auf die ganzen Eingangsbestätigungen verlassen...

Da war man regelrecht gezwungen in mehreren Shops zu bestellen!

ruf mal an bei otto, bei mir lag keine Bestellung vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade bisschen rumgeeiert und keiner hatte mehr was ;-(
 
Wer von euch jemand beim Media Mark in HN?

Mich würde es nicht wundern wenn sich MS mit dem Geld aus dem Staub macht :)
 
Und wohin sollte sich MS verziehen? Angesichts der Tatsache, dass wir in einer globalisierten Welt leben und das letzte Gefährt, dem es möglich war, zum Mond zu fliegen, vor einem guten Jahrzehnt verschrottet worden ist, dürfte sich das ziemlich schwierig gestalten :d
 
es würde mich ja nicht wundern, wenn MM und MS hinter den Kulissen eine Erhöhung des kontingents ausgemacht haben...auch wenn sie es abstreiten. evtl. sogar MS und mehrere Einzelhandelsketten.

das würde auch erklären, warum es heute im MM nur noch einen zettel und keine box mehr gab. denn die kann man so schnell ja nicht nachproduzieren...aber so ne lizenz ist gleich erteilt.
 
Stellt sich nur die Frage, ob Amazon das aus eigener Tasche bezahlt oder die bei Microsoft Druck gemacht haben. Macht zwar keinen Unterscheid, würde mich aber schon interessieren.


@joker: Glaube nicht, dass das grpßartig was nachgeschoben worden ist, schließlich steht das Angebot ja auch in der werbung und die wird sicher eine Woche vorher gedruckt. Wahrscheinlich haben sie einfach nicht genug Boxen verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße eh Dresden is leer, MM kriegt angeblich nichts mehr rein.

Kacke eh die Aktion hab ich wohl mal voll verpennt. Is ja nich so das ich keine Zeit gehabt hätte :wall:
 
Stellt sich nur die Frage, ob Amazon das aus eigener Tasche bezahlt oder die bei Microsoft Druck gemacht haben. Macht zwar keinen Unterscheid, würde mich aber schon interessieren.


@joker: Glaube nicht, dass das grpßartig was nachgeschoben worden ist, schließlich steht das Angebot ja auch in der werbung und die wird sicher eine Woche vorher gedruckt. Wahrscheinlich haben sie einfach nicht genug Boxen verteilt.


wahrscheinlich nicht großartig, aber etwas denke ich schon. sicher, die werbung wird früher gedruckt. aber die händler waren ja selbst überrascht. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die druck auf MS gemacht haben, zumal sie den ganzen ärger der kundschaft abgekriegt aben, für den eigentlich MS schuld ist (wenn man da überhaupt von schuld reden kann).
außerdem werden sie angst gehabt haben, dass sie eben gerade wegen der werbung gegen wettbewerbs- und verbraucherrechtsverstößen angezeigt werden.

auch die amazon-aktion kann ich mir nur so erklären, da es ja tausende sein müssen, die jetzt quasi die voraussetzungen für diesen gutschein erfüllen. und da würde amazon ja riesig draufzahlen, wenn sie das jetzt aus ihrem eigentlich für 119-Euro geplanten kontingent befriedigen wollten.

würde mich nicht wundern, wenn am ende doch erheblich mehr leute, als am 15.7. noch angenommen in den genuss dieser vorbestellaktion kämen.
tw. liest man ja schon, dass saturn, expert und co. am montag nochmal nen schwung reinbekommen.
 
Also bei mir im MM gabs noch nichts und ist auch net sicher das sie morgen zum ansich offiziellen Werbungstermin bei MM noch was bekommen...man sind die sauer auf Microsoft weil die den ganzen tag nur am telefon hocken müssen und sagen müssen das nichts da ist ^^
 
Amazon würden die paar Euro mehr auch nicht jucken, die kriegen Windows im EInkauf für vllt. 60-70€. Dann bezahlen sie für jeden Kunden ca. 15€ drauf, dies mal 10000 (was schon eine große Anzahl an Entschädigungen wäre) und man käme auf 150000. Da Amazon der größte Onlinehändler der Welt ist, werden den die 150000 für ein gutes Image wohl kaum stören. Berechnet man den Werbeeffekt durch so eine Aktion und, dass man die Verluste abschreiben kann, bleiben am ENde noch 50000 über, das ist ein Firmenwagen weniger für einen Angestellten in höherer Position :d
Dennoch werden die sich wohl beschwert haben, auch wenn ich die Beschwerden für nicht gerechtfertigt halte, war schließlich von Anfang an klar, dass es sich um eine limitierte Auflage handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh