Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon würden die paar Euro mehr auch nicht jucken, die kriegen Windows im EInkauf für vllt. 60-70€. Dann bezahlen sie für jeden Kunden ca. 15€ drauf, dies mal 10000 (was schon eine große Anzahl an Entschädigungen wäre) und man käme auf 150000. Da Amazon der größte Onlinehändler der Welt ist, werden den die 150000 für ein gutes Image wohl kaum stören. Berechnet man den Werbeeffekt durch so eine Aktion und, dass man die Verluste abschreiben kann, bleiben am ENde noch 50000 über, das ist ein Firmenwagen weniger für einen Angestellten in höherer Position :d
Dennoch werden die sich wohl beschwert haben, auch wenn ich die Beschwerden für nicht gerechtfertigt halte, war schließlich von Anfang an klar, dass es sich um eine limitierte Auflage handelt.
100 % zustimm :d bessere Werbung kann es für die doch garnicht geben . MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei es mich nicht wundern würde, wenn es bald beschwerden und negative rezensionen von leuten gibt, die 100Euro bei Ebay gelöhnt haben und jetzt diese Mail bekommen.

Schließlich kann man es den Leuten ja nie recht machen :d

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :d
hab gar nicht an unseren Electronic Partner inner Stadt(22000 Einwohner ^^) gedacht und sofort angerufen und siehe da: noch EINE Version vorhanden :-O (von 5 die sie bekommen haben)

Da bin ich natürlich gleich hingefahren und halte sie nun in den Händen. Man war das ein Stress :)

EDIT: Der Verkäufer sagte mir es sei eine Anleitung für die Anmeldung bei Mircrosoft in der Hülle bei der ich deren Adresse etc. angeben muss und die DVD wird dann später zu denen geschickt. Nur ist da einfach nur son Stück "Pappe" drin mit dem gleichen Aufdruck wie das Cover^^. Wie komm ich denn zu dieser Anmeldung?

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich bekommt unser MM am Montag wieder welche Versionen.Vorbestellen könnte man nicht,man weis ja nicht wieviele Versionen es gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab am Mittwoch bei Media Markt gefragt und der Verkäufer meinte am Freitag soll noch was kommen (da gabs das neue Prospekt noch nicht) und soll mich an die Software Abteilung wenden. Einer meinte er weis es nicht und der andere sagte es kommt nichts mehr. Super informiert die Mitarbeiter... Heute wird bestimmt was gekommen sein, da bin ich mir ziemlich sicher. War aber nicht mehr dort. War heute um 10 Uhr in einem kleinen Media Markt und da gabs nichts. Hab auch noch in 2 Expert Filialen reingeschaut, vielleicht konnte man durch Zufall was ergattern. Aber negativ. War heute alles nur spontan.
Dachte eigentlich das Angebot im neuen MM Prospekt war für die Aktion vom Mittwoch gedacht. Hätte ich gewußt, dass heute nochmal sowas kommt, wäre ich schon vor Einlassbeginn dagewesen und zwar dort wo ich am Mittwoch war...
Hab dann einen großen MM angerufen, da wußte die Dame in der Vermittlung schon bescheid das alles ausverkauft ist. Darum hab ich die anderen MM Filialen in dieser Stadt nicht mehr angerufen.
Eine Filiale in der anderen Stadt hat aber zu mir gemeint, es wäre zwar schon ausverkauft aber die bekommen morgen nochmal ca. 40 Lizenzen rein. Ich soll vor Einlassbeginn schon da sein.
Werde ich machen und mal sehen was raus kommt.... Vielleicht habe ich ja Glück und die haben nicht gelogen.
Die Filiale werde ich aber nicht nennen, sonst stehen morgen noch 100 Kunden in der früh da. Das ganze ist aber in Bayern. Trotzdem sagt mein Gefühl, dass es nichts wird.

Weis vielleicht einer wie das mit dem Windows Vista + Upgrade Coupon auf Windows 7 abläuft???

Angeblich soll man beide Lizenzen parallel nicht nutzen können. Ist ja auch klar. Hat man für Windows 7 den Installations-Key von Vista oder hat Windows 7 einen eigenen?

Wären es 2 Verschiedene, so müsste man beide Versionen trotzdem parallel zum laufen bekommen... oder?

Danke schon mal.

wobei es mich nicht wundern würde, wenn es bald beschwerden und negative rezensionen von leuten gibt, die 100Euro bei Ebay gelöhnt haben und jetzt diese Mail bekommen.

Schließlich kann man es den Leuten ja nie recht machen :d

Wer so dumm ist und 100 € dafür bei Ebay löhnt hat es auch nicht anders verdient!

Wer nicht ein wenig Geduld aufbringen kann und mal 2-3 Tage abwarten kann was sich noch entwickelt...MS könnte ja auf den grossen Anstrum auch ncoh reagieren und mehr Exemplare frei geben, der hätte nun auch kein Grund sich zu beschweren.

Ich hab' auch bei Amazon.de bestellt direkt um 9 Uhr, kam aber nicht bis zum Ende durch. Dann habe ich bei Amazon nochmal um ca. halb 12 bestellt wo die Versionen schon bei 120€ waren, im Warenkorb aber dennoch mit 50€ ausgezeichnet worden sind. Hab dann 2 bestellt für 100€. Und gestern mal per Mail nachgefragt ob die Bestellung Ordnungsgemäß ist. Das war sie. :)
Aber gut, das sie so kulant sind. :)

Ich würde niemals 100Euro bei Ebay jemanden hinterher schmeissen der auch nur 50euro dafür gezahlt hat ! Dann würde ich lieber wenn es soweit ist die Home Premium für 119 beim Händler kaufen ! Aber niemals den Aasgeiern bei Ebay !

Ich würde niemals 100Euro bei Ebay jemanden hinterher schmeissen der auch nur 50euro dafür gezahlt hat ! Dann würde ich lieber wenn es soweit ist die Home Premium für 119 beim Händler kaufen ! Aber niemals den Aasgeiern bei Ebay !

genau so sieht es aus...das ist allein schon ein prinzipien Frage.

mal ne blöde Frage:
wenn ich die Hülle samt Coupon(Stück Pappe ^^) habe und den Kassenbon läuft das doch oder? Der Verkäufer im EP meinte ich solle mich bei Microsoft dafür anmelden und angeben wo ich das gekauft hab etc. damit die die DVD zu dem jeweiligen Händler schicken. Die vom Verkäufer angesprochene Anleitung dafür seh ich in der Box nicht. Hat er sich da vertan?

Aber es wird keine mehr geben!

Von M$ heute erhalten-:

bereits nach wenigen Stunden war in Deutschland das limitierte
Vorverkaufsangebot für die Vollversion Windows 7 Home Premium E zu einer
unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro UVP für Konsumenten bei
den meisten beteiligten Händlern ausverkauft.

"Dieser große Erfolg hat uns selbst überrascht", sagt Dorothee Ritz,
General Manager Consumer und Online bei Microsoft Deutschland. "Er
zeigt, dass sich Kunden bereits heute unbedingt das neue Betriebssystem
sichern möchten. Die große Nachfrage in Deutschland hat sogar unsere
bisherigen Erfahrungen in den USA und Japan übertroffen, wo ein
ähnliches Vorverkaufsangebot zumindest ein paar Tage lang erhältlich
war."

Wer nicht vom Vorverkaufsangebot profitieren konnte, erhält in
Deutschland bereits heute PCs mit einem günstigen Bezugsrecht für
Windows 7. Bei der Aktualisierung fallen dann nur geringe
Bearbeitungsgebühren an, die je nach Hardware-Hersteller unterschiedlich
sein können. Mehr Informationen dazu gibt es unter
http://www.windows.de/upgrade <blocked::http://www.windows.de/upgrade> .
Zudem stehen bei kleineren Hardware-Herstellern Windows Vista System
Builder-Versionen bereit, die einen Gutschein für Windows 7 enthalten.

Ab Verfügbarkeit am 22. Oktober 2009 stellt Microsoft bis 31. Dezember
2009 in einer Sonderaktion die unterschiedlichen Vollversionen von
Windows 7 E ohne vorinstalliertem Internet Browser mit einer
unverbindlichen Preisempfehlung wie für eine Upgrade-Version zur
Verfügung. Die unverbindliche Preisempfehlung während der Aktion lautet
in Deutschland für Windows 7 Home Premium E 119,99 Euro UVP. Da diese
Aktion nicht limitiert ist, können alle Kunden in Deutschland davon
profitieren. Bei einigen Händlern lässt sich dieses Angebot bereits
heute vorbestellen.

Ich habe hingeschrieben dass 120€ zu Teuer ist und das ich masslos enttauscht bin wegen ihre Aktion bei Amazon...-Besonderes in die heutige Wirtschaftskrise-Aber die wissen NICHT dass ich eine bei Amazon ergattert habe!

Und ich wollte mich beschweren weil meine Schwiegervater hat eine Lappi gekauft mit Vista Basic am 1 Juli die NICHT Upgrade berechigt ist-Weisst ihr wie Larm Vista Basic ist?(Die eigentlich Grund warum ich hingeschrieben habe und KEIN Antwort erhalten ...)

Win 7 wäre auf sein Lappi vielllll besser als Vista...(Versuchen kann mann...)

Zuletzt bearbeitet:
bei mediamarkt reicht die box und der bon ... denke das wird überall so sein dann

Es reicht auch nur eine Bescheinigung plus Kaufbeleg, denn die Boxen gabs heute größtenteils nicht mehr :d

Wichtige Info für Käufer von Windows Vista mit Upgrade Option auf Windows 7:

Wer sich jetzt ein Vista mit der Upgrade Option auf Win 7 kauft, benötigt später beide Lizenzen um es zu laufen zu bringen.

Bei der Installation von Win7 werden der Key von Win 7 und Vista abgefragt!!! So laut Info von Microsoft.

Das bedeutet wer jetzt "Schlau" ist und sich solch ein Vista kauft und es dann wieder bei Ebay verkauft und den Win7 Coupon behält, handelt illegal!!!!

Möglicherweise gibt es später dann Probleme auch bei der Aktivierung wenn beide Versionen parallel im Einsatz sind!!! Wahrscheinlich ist die Vista Lizenz sowieso nur für einen Computer gemacht. Es gab dochmal sowas wo man eine Lizenz auf dem PC und eine auf einem Notebook installieren konnte. Das war aber glaube ich nur beim Office Paket wenn mich nicht alles täuscht.

Also das Vista zu verkaufen ist leider rechtens nicht drin!!!! So ist nur der Vorverkauf ein günstiges Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
@car_driver

Stimmt nicht ganz-In die EU wird es KEINE Upgrade möglichkeit geben!(Von Vista auf 7 per DVD)

Heisst es muss immer Win 7 NEU installiert!(Ist von die EU gewollt!)

@car_driver

Stimmt nicht ganz-In die EU wird es KEINE Upgrade möglichkeit geben!(Von Vista auf 7 per DVD)

Ich meinte damit die Vista Version mit dem Gutschein für Windows 7 Vollversion. Also die System Builder Version (OEM).

Zuletzt bearbeitet:
@car_driver

und warum geht das bei der RC ?

habe gerade die stornierung von cyberport bekommen per telefon ,konnte angeblich nicht berücksichtigt werden ,aber dafür bekomme ich die selbe version für 75€ als entschädigung,wenigstens etwas
habe auch grad eine mail bekommen, dass ich nich erreicht wurde...ich denke bei mir wirds aufs gleiche rauslaufen....naja evlt. kann man mit der dame handeln sodass ich mir auch eine vista + upgrade günstiger holen kann :d muss erstmal etwas auf verärgert tun ^^

Hat irgendjemand der bei Conrad bestellt hat schon eine Zahlungsbestätigung bekommen?
Ich habe Mittwoch bezahlt und immer noch keine Zahlungsbestätigung!

Hat irgendjemand der bei Conrad bestellt hat schon eine Zahlungsbestätigung bekommen?
Ich habe Mittwoch bezahlt und immer noch keine Zahlungsbestätigung!
Jupp hier sogar eine Bestätigung per PDF das die Win7 Lizenzen für mich reserviert werden :drool:

Gerne reservieren wir die von Ihnen gewünschten Conrad Produkte 14 Tage für Sie. Eine
detaillierte Produktaufstellung Ihres Auftrags entnehmen Sie der beiliegenden Positionsübersicht.

Bezahlt ist auch schon :d

Edit: Habe auch die Zahlungsbestätigung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann man dieses RC nur runter laden, wenn man sich registriert?
Dachte das kann man normal runter laden wie alles andere auch...

Tja hier im MM waren nach ner halben Std. schon alle weg. *K*tz*

Auf die Frage mit der Werbung und dann schon alle, ist keiner eingegangen, sagten nur MS hat ja limitiert, doch dann sollte man nicht dafür werben, gibt ja schon einige Urteile, wo es um diese "unlautere" Werbung geht.

Nur für 45€ klagen wird sich ja nicht lohnen, oder wollen wir sammeln? ;)

"Dieser große Erfolg hat uns selbst überrascht", sagt Dorothee Ritz, General Manager Consumer und Online bei Microsoft Deutschland.
<schnipp restliches Marketinggebrabbel>
Meine Güte, die lügt ja, daß sich die Balken biegen :kotz:
Die lächerlich winzige Menge von 10.000 Stück war in Minuten ausverkauft, und sie war "überrascht"? :stupid:

und warum geht das bei der RC ?
soweit ich es mitbekommen hab, liegts am IE8.
In der EU ist der nicht dabei (bei den Versionen steht der Zusatz E dabei). Bei der bestehenden Vista-Installation ist der IE ja schon mit installiert.
Das hat also nichts mit der Build-Version zu tun.

ciao Tom

Ichhabe heute die Bestätigung von notebooksbilliger.de bekommen, das im Oktober meine Win7 an mich verschickt wird.

Ich hatte am 15. früh um halb 6 dort bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh