Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer keine 119 Euro ausgeben will der kauft sich einfach Windows Vista Home Premium inkl. Update auf Windows 7 Home Premium für 87 Euro.

oder

Windows Vista Ultimate inkl. Update auf Windows 7 Ultimate für 149 Euro

Ich tendiere zu letzterem :d

Ich schmeiße mein Vista Ultimate in die Bucht und hole mir dann Vista Ultimate incl. Update ;)

EDIT: Nix mit Windows 7 beim ZACK ZACK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute mir ist so ne idee eingefallen, solte man nicht ne sammel beschwerde gegen microsoft machen? und damit drohen zur EU kommission zugehen wegen den verkauf von Windows 7 für 50€?

Es gibt tausende bürger die verärgert sind und nix bekommen haben, was für mich eine frechheit darstellt.

Das natürlich nur eine idee.

Bestätigungsmail hat bei Neckermann jeder bekommen, obwohl um 9 bereits ausverkauft war...

"Vielmehr sollen am Wochenende in manchen Elektronikmärkten neue Kontingente eintreffen, so dass sich mancher Ebaybieter wohl ärgern dürfte. Immerhin haben erste Gebote bereits die 80 Euro Grenze überschritten....."

"....Doch es gibt wohl sogar noch einen besseren Grund abzuwarten, denn nach unseren Informationen soll im August eine weitere Vorbestell-Aktion mit der Famillienlizenz von Windows 7 Home Premium folgen. Über diese wahrscheinlich ebenfalls verbilligte Version, können dann drei PCs desselben Haushaltes legal mit Windows 7 betrieben werden."

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1247682648

Sollte also durchaus noch eine Gelegenheit kommen, für einige die heute leer ausgegangen sind.

na ich werd heut mal bei conrad anrufen müssen.... habe immer noch keine bestätigung bekommen.... und das manch gestern nach 18.30uhr die hotline von conrad erreicht hat und nachgefragt hat ob sie ihre lizenzen sicher haben ist für mich auch n rätsel....zu mir meinten 4 mitarbeiter (verschiedene) das der server n total ausfall seit den gestrigen morgen hat und erst heute (16.7) voraussichtlich wieder geht.... da wunderts mich extrem schwer wie ihr die behaupten sie hätten telefonisch ne bestätigung bekommen wisst das ihr n exemplar sicher habt oO?

Da lob ich mir amazon, hab meine Bestätigungsmail um Punkt 9Uhr bekommen, also quasi direkt mit der Bestellung. :)
Mein Glück war auch wohl, dass ich mir schon gedacht hatte, dass man sehr schnell sein muss, deshalb war ich schon gut 5-6 min vorher eingeloggt, um direkt Punkt 9 die Bestellung einzutüten und abzuschicken.

jo zum glück hab ich bei hoh mir ne lizenz geordert und von amazon auch ne bestätigung per mail und telefon für 2 lizenzen bekommen.... mal abwarten was mit den lizenzen bei conrad ist

hab gerade bei otto angerufen und die meinen meine bestellungen sind raus und ich bekomms im oktober, also braucht man so eine mail wie hier ein user gepostet hat garnicht

na ich werd heut mal bei conrad anrufen müssen.... habe immer noch keine bestätigung bekommen.... und das manch gestern nach 18.30uhr die hotline von conrad erreicht hat und nachgefragt hat ob sie ihre lizenzen sicher haben ist für mich auch n rätsel....zu mir meinten 4 mitarbeiter (verschiedene) das der server n total ausfall seit den gestrigen morgen hat und erst heute (16.7) voraussichtlich wieder geht.... da wunderts mich extrem schwer wie ihr die behaupten sie hätten telefonisch ne bestätigung bekommen wisst das ihr n exemplar sicher habt oO?

Die Hoffnung kannst du dri schenken. Keine Mail - Kein Windows. ist bei mir auch so. Mein Auftrag ist mittlerweile auch aus der Bestellübersicht "verschwunden"

Hab ne offizielle Beschwerde geschrieben. Mal sehn, vllt. gibts ja wenigstens nen Gutschein ;)

Leute mir ist so ne idee eingefallen, solte man nicht ne sammel beschwerde gegen microsoft machen? und damit drohen zur EU kommission zugehen wegen den verkauf von Windows 7 für 50€?

Es gibt tausende bürger die verärgert sind und nix bekommen haben, was für mich eine frechheit darstellt.

tolle idee :shot: Microsoft hätte auch eine lizenz für 1€ rausgeben können und alle anderen für 1000€. Wieso sollte die EU oder irgendwer MS vorschreiben zu welchem Preis die wieviel verkaufen sollen? Da steckt schon eine durchdachte Kalkulation hinter.

@jens irgendwo habe ich hier gelesen(finds grad nicht xD), dass man bei conrad nicht unbedingt eine mail brauch um seine lizenz zu bekommen

@ Stiffmaster: Ich meinte wirklich, wie geschrieben, einen PC und kein Notebook. Die Notebooks sind natürlich schon den größten Teil ihres Geldes wert und im Vergleich auch bezahlbar. Bei den PCs ist mMn der Preis aber nicht gerechtfertigt, auch wenn Bildschirm und alles nötige dabei ist. Man muss immer bedenken, dass man einen ordentlichen PC + Betriebssystem + Bildschirm inzwischen für 600, 700€ kriegt. Der iMac fängt bei 1000€ an, und da kann er noch so toll aussehen, 400€ ist das nicht wert ;) (Auch wenn ich natürlich gerne nen Mac hätte, aber nicht für den Preis. Leopard und Co. find ich übrigens auch nicht so überragend wie immer behauptet, habe das schon öfters bei Familienmitgliedern benutzt, und zumindest die schnelle Eingewöhnung was jetzt Hardwaresetup etc. angeht, kann ich nciht bestätigen)

Jetzt aber btt :d

@DerJens: Wie hätte denn eine "inoffizielle" Beschwerdemail ausgesehen? :p

Zuletzt bearbeitet:

übertreibt mal nicht, es war klar dass die Aktion begrenzt war und da schätzungsweise haufenweise Forumdeluxx, Forumbase, usw... User Amazon &Co gestürmt haben wundert mich nicht dass es so schnell ausverkauft war

sieht man ja auch daran dass sobald hier eine Seite gepostet wurde auf der Win7 verfügbar ist die Server down gingen

mfg
aelo

also bei otto gibts immer noch welche .

die waren gestern mittag um 14:00 ausverkauft, hatte selber dort angerufen

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:59 ----------

Bestätigungsmail hat bei Neckermann jeder bekommen, obwohl um 9 bereits ausverkauft war...

der eine sagt dies, der anderes das :haha:

man kann nur hoffen

@Roach
Ja, das wird wohl wirklich spannend werden im Oktober! :)
Einige haben ja auch bei Conrad angerufen und da war dann nichts von einer Bestellung vermerkt (trotz Bestätigungs-eMail).
Aber was solls - ist doch auch nur ein OS! ;)

Die Hoffnung kannst du dri schenken. Keine Mail - Kein Windows. ist bei mir auch so. Mein Auftrag ist mittlerweile auch aus der Bestellübersicht "verschwunden"

Hab ne offizielle Beschwerde geschrieben. Mal sehn, vllt. gibts ja wenigstens nen Gutschein ;)

thx jens kann dir danken für die info nachdem ich nun eben mit der hotline telefoniert habe ist NIX in mein kundenkonto an bestellungen zusehen somit heisst es ich bekomme von conrad definitiv kein win7 exemplar....

das es der größte saft laden ist hab ich mir sofort gedacht gehabt schon und das auch der dame mitgeteilt am telefon sowie das sie mein kundenkonto auf inaktiv setzen soll und löschen soll

Bei mir steht zwar in der Bestellübersicht die Bestellung noch drin, allerdings auf offen.

Zugangsbestätigung habe ich gestern per Email bekommen, mehr aber auch nicht.

PS: Habe um 08:05 Uhr bestellt.

Bei mir steht zwar in der Bestellübersicht die Bestellung noch drin, allerdings auf offen.

Zugangsbestätigung habe ich gestern per Email bekommen, mehr aber auch nicht.

PS: Habe um 08:05 Uhr bestellt.

Offen heißt, dass noch keine Zahlung eingegangen ist.

selbst wenn man bei Conrad anruft, bedeutet das nichts, man hat keine Garantie auch nicht wenn die Bestellung noch im Kundenkonto drin ist...

Da weiß einer nicht was der andere sagt!

solangsam müßen die es aber auf die Reihe bekommen, Ordnung zu schaffen^^

das es der größte saft laden ist hab ich mir sofort gedacht gehabt schon und das auch der dame mitgeteilt am telefon sowie das sie mein kundenkonto auf inaktiv setzen soll und löschen soll

Also, ich wollt erst gar nicht so schlecht von conrad reden, da bei dem Ansturm sowas passieren kann aber ich habe jetzt die Antwort auf meine Beschwerde bekommen.
Ich habe mich NICHT beschwert, dass ich kein Win7 von denen bekomme sondern, dass manche die um 09:30Uhr bestellen ein Win7 bekommen und die, die rechtzeitig klicken einfach gelöscht werden. ich habe mich insofern nochmals deutlich über die organisatorische Leistung beschwert und NICHT, dass Win7 zu knapp war. Das war mir von vornherein klar und stört mich auch nicht.

Die Antwort:
Die große Nachfrage für diese Software hat dazu geführt, dass die
limitierte Auflage innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. Aus diesem
Grund ist es nicht möglich, den Artikel für Sie zu reservieren – bitte
haben Sie dafür Verständnis.

Gerne hätten wir Ihren Wunsch erfüllt. Unsere Einkaufsexperten haben
wirklich alles versucht, das zugeteilte Kontingent zu erweitern – jedoch
ist es uns dieses Mal nicht gelungen.

Was soll das? Das ist keine Antwort auf meine BEschwerde. Das ist eine 0-8-15-Antwort auf den vergriffenen Artikel. Lesen die die Beschwerden überhaupt? Das ist ne Frechheit! Da hat sich wieder einer die Mühe gemacht, Win7 gelesen und gleich mal auf den Standard-"Den fertige ich ganz schnell ab, den Affen"-Button gedrückt. So gehts ja nun nicht!
Das gibt noch ne Mail an die Geschäftsleitung.

Naja.. ich denke dann werde ich wohl nichts bekommen, da ich 1 Stunde gebraucht hab um überhaupt zur Kasse zu gelangen :d

Zum Glück gibts diese Semester Ferien Geld im Praktikum, dann werde ich sie halt original kaufen...

EDIT// Original ist das falsches Wort..ich meinte zum Vollpreis :d

ich habe um 8 bestellt, Bestellung ging zügig durch, aber wahrscheinlich würfeln die Profis von Conrad der bekommt eine, der bekommt 2, der bekommt keine!

Es ist völlig irrelevant wann bestellt worden ist!

ich hab heute irgendwo gelesen das im august wohl die Family packung im angebot sein soll. vielleicht haben da einige mehr glück

Also, ich wollt erst gar nicht so schlecht von conrad reden, da bei dem Ansturm sowas passieren kann aber ich habe jetzt die Antwort auf meine Beschwerde bekommen.
Ich habe mich NICHT beschwert, dass ich kein Win7 von denen bekomme sondern, dass manche die um 09:30Uhr bestellen ein Win7 bekommen und die, die rechtzeitig klicken einfach gelöscht werden. ich habe mich insofern nochmals deutlich über die organisatorische Leistung beschwert und NICHT, dass Win7 zu knapp war. Das war mir von vornherein klar und stört mich auch nicht.

Die Antwort:

Was soll das? Das ist keine Antwort auf meine BEschwerde. Das ist eine 0-8-15-Antwort auf den vergriffenen Artikel. Lesen die die Beschwerden überhaupt? Das ist ne Frechheit! Da hat sich wieder einer die Mühe gemacht, Win7 gelesen und gleich mal auf den Standard-"Den fertige ich ganz schnell ab, den Affen"-Button gedrückt. So gehts ja nun nicht!
Das gibt noch ne Mail an die Geschäftsleitung.

Hattest du denn eine Zugangbestätigung bekommen?

also zum kundenkonto von conrad wo drinnen steht "offen" verlasst eu ch nicht darauf das ihr was bekommt ! bei mir standen 2 lizenzen als offen drinnen...die hotline hat in mein kundenkonto geschaut und es war keine bestellung drinnen gewesen !!! somit bekommt man kein exemplar !!! an alle die bei conrad bestellt haben...ruft wirklich von herzens vorher nochmal sicherheitshalber an und erkundiugt euch ob ihr wirklich ein exemplar bekommt....denn wer überwiesen hat und auf einmal kein exemplar bekommt trotz bestellbestätigung der tut mir wirklich leid dann....

mfg

edit

jens die antwort von conrad ist ja mal wirklich 0815 rofl...so was grottenschlechtes hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen... da würd ich nochmal hinschreiben oder telefonisch mit den vorgesetzten sprechen....

mfg

Na das ist ja mal was mit Conrad...

Ich habe gestern um ca. 10 nach 9 bei Conrad 2 Versionen bestellt, Bruder und Ich.
Um genau 10:33 Uhr kam dann von noreply....die Bestätigung.
Da ich bis gestern Abend keine Stornierung hatte habe ich gestern Abend das Geld bereits überwiesen, da ich ausversehen Vorkasse angewählt hatte....

Also kann es jetzt trotzdem sein, dass ich gar keine Bestellung habe?
Das wäre ja ma echt nen Ding...

/Edit: An alle die, die schon angerufen haben....Wo genau habt ihr denn angerufen - wo haben die euch direkt eine ordentliche auskunft gegeben?

/Edit2: Hab mich nun mal eingeloggt, und die Bestellung steht noch da drin als offen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh