Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das ist ja mal was mit Conrad...

Ich habe gestern um ca. 10 nach 9 bei Conrad 2 Versionen bestellt, Bruder und Ich.
Um genau 10:33 Uhr kam dann von noreply....die Bestätigung.
Da ich bis gestern Abend keine Stornierung hatte habe ich gestern Abend das Geld bereits überwiesen, da ich ausversehen Vorkasse angewählt hatte....

Also kann es jetzt trotzdem sein, dass ich gar keine Bestellung habe?
Das wäre ja ma echt nen Ding...

/Edit: An alle die, die schon angerufen haben....Wo genau habt ihr denn angerufen - wo haben die euch direkt eine ordentliche auskunft gegeben?

/Edit2: Hab mich nun mal eingeloggt, und die Bestellung steht noch da drin als offen...

log dich auf der conrad seite ein und ganz unten bekommst ne 01805er nr die rugste an mit deiner kundennummer die du bekommen hast dann bekommst auskünfte

edit

hat nix damit zu tun das deine noch als offen deklariert wird... meine steht jetzt immer noch als offen obwohl bei denen nix ist....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anrufen werde ich nicht, ist zu teuer. Ich habe den "Kontakt" angeschrieben und warte immernoch auf eine antwort

Bor was eine verarsche... Also kann es echt sein, dass ich gestern für Nix überwiesen habe....supa! Naja, mal abwarten!

Ich habe heute folgende Email bekommen, nun was soll man dazu sagen? Ist dies nun eine Bestellbestätigung? Aber über 0 Euro und mit dem Zusatz ausverkauft?! Habe gestern um punkt 12 bei Otto bestellt:

Automatische Bestätigung

Guten Tag, lieber Herr XXXXXXXX,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei OTTO am 16.07.2009, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen.

Wir haben Ihre Angaben wie folgt aufgenommen:

Hamburg, 16.07.2009

Kunden-Nummer:
5967xxxx
Kontoanschrift: lol..warum steht unter Kontoanschrift meine Adresse?^^
Herr
Max Mustermann
Mustermannstraße 1
80000 Muster

Artikel

Anzahl

Warenwert (€)

Artikel-Nr. 37149188
Windows7 Software, Größe -
€ 0,00 / Stück Vielleicht habe ich ja mehr Glück als alle und zahle nichts..?! *lol*

1 Stück
0,00
Lieferanschrift:

Herr
Max Mustermann
Mustermannstraße 1
80000 Muster

Liefertermin:
Normalservice, ausverkauft Was jetzt? ausverkauft? Gilt das jetzt für mich oder gilt für mich Lieferung mit Normalservice?

Zahlungsart: Rechnung in einem Betrag

Zuletzt bearbeitet:
Bor was eine verarsche... Also kann es echt sein, dass ich gestern für Nix überwiesen habe....supa! Naja, mal abwarten!

Hab gestern auch noch bei Conrad angerufen. Die Dame am Telefon schien mir etwas überfordert und hat mich dann gebeten, heute nochmal anzurufen.

Das werde ich unterlassen und erst eine Überweisung tätigen, sobald ich eine definitive Zusage habe.

Von Otto habe ich diese Mail erhalten:

Automatische Bestätigung

Guten Tag, lieber Mister X,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei www.otto.de am 15.7.2009. Mit dieser E-Mail bestätigen wir den Zugang Ihrer Bestellung.

Ihre bei uns gespeicherte Kontoanschrift lautet:

Herr
Mister X
XXXXXXXX
XXXXXXXXX
Meine E-Mail-Adresse

Wir haben Ihre Bestellung wie folgt aufgenommen:

======================================================
Bestellung bei OTTO
Bestellnummer : XXXXXXXX
Lieferung : Standard-Liefertermin
Lieferadresse : XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Lieferstatus : lieferbar bis Ende Oktober
Zahlungsart : Rechnung
Zu zahlen bei : OTTO

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch noch bei Conrad angerufen. Die Dame am Telefon schien mir etwas überfordert und hat mich dann gebeten, heute nochmal anzurufen.

Das werde ich unterlassen und erst eine Überweisung tätigen, sobald ich eine definitive Zusage habe.

hmmm, riskant.
Denn der Artikel wird nur 14 Tage reserviert, innerhalb dieser Zeit muß das Geld vorliegen. So steht es in der Email, ganz unten.

Die verfügbare Ware können wir max. 14 Tage für Sie reservieren. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang
auf unserem Konto feststellen können, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihren an uns gesendeten
Bestellwunsch stornieren werden

hatte meins um 8uhr bei conrad bestellt, steht noch drinne und wurd mir am telefon auch bestätigt.
Wieso habt ihr nicht bankeinzug genommen@ conrad? mir ist mal aufgefallen, dass ich dort erst 2x(8800gt damals zum relesase für 240€ und 2 usb sticks (20€)) bestellt habe und so auch per bankeinzug bestellen konnte

Das bedeutet Conrad hat Lizenzen rausgehauen, obwohl längst ausverkauft. Wie wird nun dieser Umstand erklärt?
Es liegt keine Bestellung vor, auch wenn man im Kundenkonto eine hat...

jo das sind absolute schweine bei conrad...denn ganz unten kleingedruckt bei abschluss der bestellung steht ja auch noch "unter vorbehalt kann die zahlungsart auch geändert werden" sprich wenn du nachnahme wählst kann conrad von sich aus selber auf vorkasse plädieren.... rofl ist das n assozialer verein.... das h aben sie bei fast allen win 7 vorbesteller gemacht damit sie mit ihren geld arbeiten können roooofl...dreckssäcke...

desweiteren prangere ich groß und dick für diejenigen an die noch keine win7 lizenz haben für den raum hamburg und umgebung !!!!!!!!

Hamburg Altona hat noch reichlich Windows 7 lizenzen zu einem Preis von 45€ !!
Hamburg-Harburg beginnt mit dem Vorverkauf am 17.7 für 49€!!!!
Henstedt-Ulzburg hat ab morgen wieder Win7 lizenzen für 49€!!!

Quelle : hab selber für diejenigen die aus Hamburg oder aus der Umgebung kommen mit allen MediaMärkten in Hamburg und Umgebung telefoniert und bestätigt bekommen ;)

Eigentlich ist es doch so, dass wenn man eine Bestätigung hat, man auch die Ware bekommen muss....oder ?

Und was passiert dann mit bereits bezahlter Asche? Ich warte nun mal ab ob ich eine Mail bekomme, ansonsten rufe ich da an ...

hmmm, riskant.
Denn der Artikel wird nur 14 Tage reserviert, innerhalb dieser Zeit muß das Geld vorliegen. So steht es in der Email, ganz unten.

Naja, erstmal habe ich ja 14 Tage Zeit.
Bis nächste Woche Montag sollte ja geklärt sein, ob ich meine Lizenzen erhalte oder nicht. Bekomme ich ne Bestellbestätigung, fließt Kohle.

@Reaver1988
Lastschrift geht bei Neuanmeldung nicht.

Naja, erstmal habe ich ja 14 Tage Zeit.
Bis nächste Woche Montag sollte ja geklärt sein, ob ich meine Lizenzen erhalte oder nicht. Bekomme ich ne Bestellbestätigung, fließt Kohle.

@Reaver1988
Lastschrift geht bei Neuanmeldung nicht.

Quasi genau so wars ja bei mir: Die Bestellbestätigung habe ich ja: Ergo gehe ich davon aus, dass das klappt. Somit habe ich auch bereits bezahlt....Nun liegts an Conrad sich zu melden bzw. dass halt alles glatt läuft...

Und was passiert dann mit bereits bezahlter Asche? Ich warte nun mal ab ob ich eine Mail bekomme, ansonsten rufe ich da an ...

Das bekommste natürlich zurücküberwiesen. Innerhalb von X Tagen/Wochen.
Bei Hardwareversand war es immer sofort am nächsten Tag, wenn was storniert wurde. Bei Conrad hab ich keine Ahnung.

Ich habe auch bei Conrad gestern bestellt, gerade habe ich nochmal telefonisch nachgefragt ob die Bestellung auch tatsächlich aufgenommen wurde.
Die Dame am Telefon meinte es sei alles ok.
Ich habe aber auch das Glück gehabt bei Amazon bestellen zu können.
Ich werde mal bis Oktober abwarten, wenn meine Amazon bestellung kommen sollte und Conrad tatsächlich liefert werde ich die Conrad Bestellung der Comunity hier überlassen, ich habe ja auch öfter nutzen aus diesem Forum gehabt.Leider habe ich aber keine Gutscheine eingelöst und per NN bestellt.

So!!! Ich habe jetzt gerade eine wirklich sehr nette Dame am Tele gehabt:

Meine Bestellung ist Eingegangen und ich würde zu den "Glücklichen" gehören.
Habe gesagt, dass die heute wahrscheinlich schon mehrere Anfragen bekeommen haben und die junge Frau hat mir das dann nochmal erklärt:

Das System war gestern so langsam, dass mehr Bestellungen eingegangen sind, als der Server verwalten konnte // bzw. es war schon alles ausverkauft, aber die Bestellungen kamen trotzdem rein.... Danach gabs einen Vollabsturz (hat man ja gemerkt) - Also ist bei einigen wirklich die Bestellung raus gegangen, obwohl halt keine Versionen mehr da waren.

Also ich kann nur jedem raten mal selber anzurufen, dann seid ihr euch sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei dem Verein ist sicher != sicher.^^
Der eine sagt das, der andere das...

Ich habe heute folgende Email bekommen, nun was soll man dazu sagen? Ist dies nun eine Bestellbestätigung? Aber über 0 Euro und mit dem Zusatz ausverkauft?! Habe gestern um punkt 12 bei Otto bestellt [...]

Das sieht danach aus, dass du keine bekommst.

Gerade angerufen!

Der nette Herr hat für mich keine Lizenzen zurückgelegt.

Bin schon ganz froh, nicht überwiesen zu haben.

Setze jetzt auf Otto und Neckermann.

Mhmh ich hab von Megacompany und Euronics noch keine Storno und bin gerade am Nachfragen, ob sie mir meinen Kauf bestätigen können. :)

So, hatte jetzt die Nase voll und hab ein paar Minuten zu 0,14€ in der Telefonleitung verbracht.

Nach Auskunft von Neckermann und Otto ist jeweils ein Exemplar von Windows 7 Home Premium für micht reserviert!! :bigok::bigok:

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Da lob ich mir amazon, hab meine Bestätigungsmail um Punkt 9Uhr bekommen, also quasi direkt mit der Bestellung. :)
Mein Glück war auch wohl, dass ich mir schon gedacht hatte, dass man sehr schnell sein muss, deshalb war ich schon gut 5-6 min vorher eingeloggt, um direkt Punkt 9 die Bestellung einzutüten und abzuschicken.

Hab ich gemacht und hat nix gebracht :(

Muss ich bei Conrad bei Bankeinzug JETZT zahlen oder bei Erhalt der Ware?

Huiiii ich hab glaub glück :d
Wir haben in unserer Stadt einen kleinen Laden der zu Expert gehört denen hab ich gestern mal ne mail geschrieben ob sie auch an der aktion beteiligt sind und siehe da.

Sie sind es *freu*

Die nächste Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet hat er geschrieben.
Hoffentlich ist es morgen da.

ui, das ist ja mal wirklich "gratlerhaft" das der Laden Euronics intern was auf die Seite legt und dann bei Ebay verhökert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja klasse...^^

Naja ich probier mein Glück Samstag Früh noch im MM.
Sollten da angeblich noch mal ein paar reinbekommen, zumindest bei mir hier.^^

So, hatte jetzt die Nase voll und hab ein paar Minuten zu 0,14€ in der Telefonleitung verbracht.

Nach Auskunft von Neckermann und Otto ist jeweils ein Exemplar von Windows 7 Home Premium für micht reserviert!! :bigok::bigok:

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:

wann hattest du bestellt bei neckermann?

So!!! Ich habe jetzt gerade eine wirklich sehr nette Dame am Tele gehabt:

Meine Bestellung ist Eingegangen und ich würde zu den "Glücklichen" gehören.
Habe gesagt, dass die heute wahrscheinlich schon mehrere Anfragen bekeommen haben und die junge Frau hat mir das dann nochmal erklärt:

Das System war gestern so langsam, dass mehr Bestellungen eingegangen sind, als der Server verwalten konnte // bzw. es war schon alles ausverkauft, aber die Bestellungen kamen trotzdem rein.... Danach gabs einen Vollabsturz (hat man ja gemerkt) - Also ist bei einigen wirklich die Bestellung raus gegangen, obwohl halt keine Versionen mehr da waren.

Also ich kann nur jedem raten mal selber anzurufen, dann seid ihr euch sicher...

Zu welche Uhrzeit hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh