schmidtler
Neuling
Weis jemand in welchen Läden ,außer Amazone man noch vorbestellen kann ? MfG
bei media markt und alternate sollten es dann auch gehen und andere fachhändler
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis jemand in welchen Läden ,außer Amazone man noch vorbestellen kann ? MfG
ich habe noch etliche softwarekomponenten die gerne mit xp arbeiten und die sich auch nicht wirklich willig zeigen im xp kompaiblitätsmodus zu arbeiten. hauptsächlich software zum programmieren von messgeräten über com schnittstelle sowie für sat receiver. ich würsste nicht warum ich mir die arbeit machen sollte dafür extra ein windows neu zu starten wenn ich das programm ganz elegant in der xp sandbox starten könnte die mir nur das programm anzeigt, im hintergrund aber ein vollwertiges xp hochfährt. und man darf nicht vergessen, die xp lizenz gibts so gesehen für lau dazu, während ich für vmware oder parallel-install eine neue xp lizenz bräuchte.Da brauch keiner nen XP mode
Nein, kann man nichteine frage noch kann man z.b. auch von vista business auf Win7 home premuin "zurückgraden?" wenn ja dann würd ich das einfach mal versuchen das mit dem microsoft store weil das wären ja nur 35€
Arg falsch!Die RTM ist die letzte zu veröffentlichende Version vor der Final!
Arg falsch!
Die Rtm (Release to manufacture) *ist* die Final!
eine richtige version mit datenträger
les doch mal genauer
Selbst wenn du dir ein aktuelles Spiel holst z.B. Anno1404 musste nicht in den Laden sondern kannst es auch Downloaden.
Und so ists auch bei win7,du kannst für 50 euro den Datenträger bestellen oder auch downloaden über nen entsprechendes Portal.
Auch interessant zu sehen, daß einem die PC-Hersteller ordentlich Geld aus der Tasche ziehen, wenn man einen PC oder Laptop mit Vista kauft (ab 26. Juni) und dann Win7 möchte. Je nach Hersteller latzt man dann 20-30€Ich werfe das hier mal in dem Raum. (Jaja ich weiss, Computerbild^^ war der erste Google-Link) Demnach kriegt man nen Gutschein bei den normalen Kaufhäusern, bei Amazon und co wirds wahrscheinlich so verschickt, dass man es zum Release hat.
Mal ne Frage zu einem "Feature" von Win7:
Der XP Modus ist der nur mit der Pro Version machbar, oder enthält die HP Version nur das entsprechende Tool nicht? Virtual PC, wenn ich richtig gelesen habe?
Hab nämlich ne Menge an SW die XP braucht daher die Frage weiss das jemand?
Danke
Oder man nimmt VMWare oder Virtual BoxDie Home Edition enthält afaik den normalen Kompatibilitätsmodus, den auch schon XP für 98/ME/etc hatte. Die Virtual Machine, also nen ganzes XP unter 7 gibts nur mit der Professional. Da kann mann aber imo gleich Dualboot machen..
Nutz das Upgrade über Deine Eltern...
...und lern eigenständig Entscheidungen zu treffen *grins*
warum? ich darf doch hier fragen was ihr denn da machen würdet, um mir die entscheidung zu vereinfachen ^^. ich glaube ich mach beides udn verticke das Win 7(das für 50e) dann später wenn die Preise steigen bei ebay f etwas teuerer. Denke da könnte ein wenig dabei rausspringen. Oder auch nciht, da noch nciht sicher ist wann der Laptop gekauft wird, könnte auch noch ein halbes Jahr oder so dauern. Das Geld ist bei uns nicht so flüssig dieses Jahr.
Darfst Du - und das war meine Antwort darauf.
Vielen Dank, dass Du uns über Deine interessanten Entscheidungsfindungen auf dem Laufenden hälst.
@Timmih - Lies mal Seite 4
Vergiss bei Deiner Entscheidung nach, dass die Gutscheine die man beim Kauf von Hardware erhalten kann gerne mit Kosten verbunden sind... (Post 161)
Nein, brauchst du nicht. Das 50€ HP ist hier in der EU eine Vollversion, kein Upgrade.Ich hab mir nicht alles durch gelesen...
Wür dieses 50€(gutschein?) brauch ich doch kein Vista oder ?
Würd ich schnell noch verkaufen, solange du da noch was für bekommst.Ich hab hier zwar ein Vista liegen eine HomePremium aber nur als 32Bit *grml*, war ein geschenckt zu weinachten vor jahren
Ich glaubs in der C´t gelesen zu haben (oder wars ne andere zeitung?),bin mir aber net 100pro sicher,aber die Upgrade funktion von Vista auf win7 (also Vista Ultimate --> Win 7 Ultimate) zweifel ich einwenig an,denn du musst deinen Vista code angeben,dann bekomsmte das entsprechende Teil zugeschickt.Schön aber der Code ist in dem Fall "aufgebraucht" und du kannst vista nicht mehr aufsetzen.Wobei es zu beachten gilt ob die Vista SB Versionen auch benutzt werden können.
anm:
Mit upgraden mein ich quasi eintauschen,Code hinschicken und auf paket warten.
Auf der anderen Seite Ultimate kostet um die 170 euro daraus ein Win7 ultimate spart im grunde 130 euro gegenüber dem Win7.hmmmmm