Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich ehrlich gesagt wirklich bescheuert finde ist die tatsache, dass im rahmen der demophase bzw. betaphase nur die win7 ultimate rausgeworfen wurde....klar, auf der einen seite bietet ms damit natürlich einen anreiz alle bereits ultimate verwöhnten kunden auf ihre seite zu ziehen, auf der anderen seite hätte ich mir es gewünscht eine multi-version zu vertreiben sodass jeder beim setup selbst wählen kann was für eine version er haben möchte um somit den funktionsumfang voll einsehen zu können.
Du kannst jederzeit die anderen (Nicht-Ultimate) Versionen testen, indem du einfach die ei.cfg im sources-verzeichnis löscht.
Dann kannst du auswählen, welche Version du installieren möchtest.
Nur der Beta-/RC-Key geht dann nicht. Du kannst die Aktivierungsspanne aber bis auf 120 Tage verlängern, und bis dahin ist auch die Verkaufsversion draußen:
http://support.microsoft.com/kb/948472
'-> Win2008, also nicht wundern, daß da von 240 Tagen die Rede ist. Funktioniert bei Win7 genauso, nur eben mit je 30 statt 60 Tagen, also 120 Tage maximal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in meinem örtlichen Mediamarkt wussten die nichts davon das man das Ding ab dem 15. Juli kaufen können soll....

... da gabs das schon heute.

Wie ist das bei Win 7, gibt es da 32Bit und 64Bit seperat oder nur 64Bit? Also ich will nur ne 64Bit, die dann meine Vista HP 64 ablöst.

Ich gebe zu, dass ich den Win 7 Zug bisher ignoriert habe, weil mein Vista seit über 1 Jahr rennt wie Sau. So zufrieden war ich mit keinem anderen Windows bisher. Schneller als alle zuvor und keine Neuinstallation seit Erstinstallation vor 1,5 Jahren. Einfach nur TOP! :)
Nur meine HDD ist schon richtig zugemüllt und ich wollte mal formatieren, aber nun warte ich doch gleich mal auf Win 7, soll ja noch besser als Vista sein :d.

oO gut zu wissen *g* werds mir aber dennoch bei amazon vorbestellen:
-Kriege es nach hause geliefert(MM bzw Saturn sind ~ 20km von mir weg
- geld geht erst im oktober raus

Ist ja wieder eine Tolle Geldmacherei, die Kaufhäuser kassieren jetzt schon das Geld + die Zinsen für ein Produkt, was man erst 2,5 Monate später bekommt.

Vorbestellte Produkte werden Ihnen erst zum Zeitpunkt der Auslieferung in Rechnung gestellt!

Na immerhin Amazon macht es richtig.

Muss ich am Mittwoch früh aufstehen.:d:stupid:

Edit: Ist zwar OT, aber reichen 2 GB RAM für Win 7 Home Premium 64-bit zum flüssigen Arbeiten und Internet surfen?

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich am Mittwoch früh aufstehen.:d:stupid:

Edit: Ist zwar OT, aber reichen 2 GB RAM für Win 7 Home Premium 64-bit zum flüssigen Arbeiten und Internet surfen?

wieso willst du mit 2gb ram ne 64bit version?

Ich habe 2 mal was bei Amazon bestellt also Preorder und habe nix erhalten.
Pinocchio Blu-Ray als Erstauflage in attraktiver Holzbox ich war mit als erster und was war nix.

NENE sicher ist sicher in dem Fall ;)

wieso willst du mit 2gb ram ne 64bit version?
gegenfrage: warum nicht? ich habe mir mal bei youtube ein vorstellungsvideo von einem ms mitarbeiter angeguckt. win7 ist quasi das erste os bei dem 64bit der standard sein wird und 32bit eher die ausnahme. wenn du ungefähr mal ansetzt und sagst dass du eine os lizenz etwa 4-5 jahre, evlt. sogar 5-7 auf dem zweitrechner (sofern vorhanden) nutzt, kannst du dir in etwa schon ausmalen was du mal irgendwann für speichermengen im pc hast. warum sollte man sich selbst künstlich eine ram-hürde setzen wenn ein 64bit os heute auch auf 2gb ram läuft.

andere frage:
ich habe jetzt 2 win7 rechner im einsatz und war etwas erstaunt, dass diese rechner bei mir in der playstation als "medienserver" aufgelistet werden. ich weiss allerdings nicht, ob dies durch das mediacenter oder durch den mediaplayer realisiert wird. ist diese funktionalität wohl auch in der home premium version vorhanden?

Sind die Keys eigentlich wie bei Vista gleich für 32 und 64bit ?

@Frankenheimer
Soweit ich weiss, liegt es nur an der Freigabe der Mediendateien - teste es einfach.

Keys sind nur jeweils für 32 oder 64 bit.
Wechseln geht nicht.

also bei vista ists doch so, das der key unter 32 und 64 bit geht. ich habe auch nur 32 bit vista, der key geht aber auch bei 64bit. wenns bei win 7 ned so ist, wärs ja blöd. Naja man wird sehen.

was auxch blöd ist, das vorbestellen erst ab 9uhr bei amazon geht, ichhab da shcule, also gehts erst mittags. Schade das es ned schon ab 6uhr geht. Weil dann könnte ichs vorher machen. ich will nicht leer ausgehen^^

Um nach der Installation von Windows 7 ins Internet gelangen zu können, benötigen Sie einen Webbrowser. Stellen Sie deshalb sicher, daß Sie vor der Installation z.B Internet Explorer, FireFox, Chrome, Opera oder einen anderen Webbrowser auf CD-ROM oder USB-Stick besitzen.

Achja wie schön, ohne Webbrowser dann einen Webbrowser runterladen...
Da hat die EU ganze Arbeit geleistet:lol:

also bei vista ists doch so, das der key unter 32 und 64 bit geht. ich habe auch nur 32 bit vista, der key geht aber auch bei 64bit. wenns bei win 7 ned so ist, wärs ja blöd. Naja man wird sehen.

was auxch blöd ist, das vorbestellen erst ab 9uhr bei amazon geht, ichhab da shcule, also gehts erst mittags. Schade das es ned schon ab 6uhr geht. Weil dann könnte ichs vorher machen. ich will nicht leer ausgehen^^

ok sorry für meine aussage, hab ich wohl etwas aus dem zusammenhang gerissen:
jedenfalls steht hier was zum upgrade und ich denke mal das kann dann, da es keine upgrades geben wird in der eu, auch für die vollversionen gelten:
http://www.notebooksbilliger.de/products_id/55540?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Bitte beachten Sie: aus einer 32bit Vista Version wird auch eine 32bit Windows 7 Version - 64bit bleibt 64bit. Es ist nicht möglich, von einer 32bit Version zu einer 64bit Version oder von z.B. einer Home Premium Version, zu einer Professional Version zu wechseln.

naja wir werden sehn...

Zuletzt bearbeitet:
nix 0 uhr....
9uhr wurde hier schon mehrfach gesagt, amazon zB....
andernfalls MM oder saturn, 50€ aufn tresen und fertig....da gehts seit paar tagen schon

nix 0 uhr....
9uhr wurde hier schon mehrfach gesagt, amazon zB....
andernfalls MM oder saturn, 50€ aufn tresen und fertig....da gehts seit paar tagen schon

watt...:eek: habe ich ein paar Tage nicht aufgepasst...dann bin ich morgen beim MM.

Gut.

Weil ich mir evtl. nächstes Jahr einen neuen Rechner hole mit 4 GB RAM oder mehr.

Hat denn vielleicht sogar jemand nur 2 GB RAM und hat die die Win 7 64-bit RC installiert und kann was dazu sagen?

bei mir waren vor kurzem 2Gb ram am arsch, win 7 bei arbeiten lief auf 64bit ohne Probs, nur beim zocken wurde es bsile wenig. aber beim arbeiten inet etc merkt man zwischen 2 udn 4 gb kein unterschied.

ich ruf morgen auch bei MM an und schau mal ob die win 7 schon haben. ansonsten nehm ich amazon.de

D3aDl0cK: also wenn du nen Lappi kaufen tust, bis Januar 210, dann kannste ein upgrademachen. sprich du hast ein lappi mit homepremium, kannste bei acer udn medion(bei wem noch weiß ich nicht) win 7 für 20€ bekommen. aber auch nur die gleiche Version.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hole mir die HP fürn 50er...sollte die HP nicht so laufen wie die RC, dann reiche ich die Version an meine Tochter weiter und grade dann von Vista auf. Weiss einer was das Upgrade von vista Ultimate auf W7 Ultimate kosten soll?
Rennt die aber genau so gut, dann bekommt meine Tochter das Vista :P

Wenn es nur den Key für 32 oder 64 Bit gibt, dann müsste man sich beim Upgrade ja eigendlich einen aussuchen dürfen, oder !??!
Kann man bei MM eigendlich nur die 32, oder auch die 64 vorbestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh