Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Amazon macht das schon freu mich richtig schon auf die ganzen Sendungen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe soeben auch noch eine bei Hoh bekommen. Hat zwar etwas Ladezeit benötigt, aber es kam keine Fehlerseiten.

Edit: Email ist auch schon da :-)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch B!ni2k2 ;)

Und was mit DiePike los ist *Kopf schüttel* .. 9 oder 10 Bestellungen? Kannst ja schonmal los gehen und das Geld bei deiner so grooßen Family eintreiben ;>

... ist mir wurscht ob da einer profit mit macht oder nicht ...

"kann man das meldän!?" :shot: ... ob der ordentlich seine Straße gefegt hat oder was noch?

Glückwunsch B!ni2k2 ;)

Und was mit DiePike los ist *Kopf schüttel* .. 9 oder 10 Bestellungen? Kannst ja schonmal los gehen und das Geld bei deiner so grooßen Family eintreiben ;>

Ach brauch ich nicht , Konten sind gut gefüllt !

LOL! Du bist mutig. Ich bekomm langsam Angst um dich (wegen der Linchjustiz, oder wie das auch geschrieben werden mag)

Aber ich kann einfach nur sagen: Glückwunsch! Schnelligkeit und Dreistigkeit siegen nunmal.

Danke sehr fühle mich geschmeichelt!

Danke :) Dann bin ich mal gespannt wies dann im Oktober weitergeht. Konnte mir der MM-Mitarbeiter nämlich auch nicht sagen :d Denke mal das man mit Kassenzettel und Pappzettel zum MM geht und das da gegen die Vollversion umtauscht +40€ halt.

wofür 40€?

Dieses Angebot (110414053883) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

// Soviel zur derzeitigen Ebay Auktion.

Und wie sah der Inhalt der Packung aus? So:
dscf0038om8y.jpg

Oder war bei dir noch was anderes drin?

Jo , nur das Pappteil drin . MfG

wie schaut das den jetzt bei notebooksbilliger.de aus ??

habe um 9:24 bestellt und habe immernochkeine bestätigung bekommen ....
unter der bestellung unter Status steht nur Klärungsfall. ??

Dieses Angebot (110414053883) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

JUHU!!!!:lol:

So muß das sein!

Ob Microsoft da wohl seine Finger in Spiel hatte...^^

Zuletzt bearbeitet:

genau so soll es sein... und auch danach soll so weiter gehandelt werden...nicht nur auf marktplätzen sondern auch in diversen foren !!! als verbot aushängen dann werden es solche profit macher wie diepike schwer haben es im netz an dumme weiter zu verkaufen ;>

War grad im k&M. Dort bezahlen, und am 15 Oktober zugeschickt bekommen.

Der MM hier meinte, er bekommt die am Freitag um 10.00...Er meint aber nur die Schachtel oder? Hab von K&M nur die Rechnung bekommen, und keine Schachtel!!

Nochmal zu hoh. 2 Mins lädt er, aber ich komme drauf und kann bestellen. Weiß nicht was Ihr da habt.

http://web.hoh.de/HoH/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=98942&et_cid=152&et_lid=171175&et_sub=Windows7_vorbestellen

Ich finde es lustig das wir ..naja nicht alle, aber das der Großteil zu faul ist in den Mediamarkt oder Saturn zu fahren und mit Sicherheit eins hat!! :) Ja, ich zähle mich auch dazu .. auch wenn es ein Stückchen mit dem Bus/Auto wäre hehe.

bei mir kommt immer error page nach der versandartauswahl ;-(

Damit ich das jetzt nicht falsch verstehe...

... auch diejenigen, die jetzt im Media Markt etc. gekauft haben und die Packung schon im Regal steht, können es aber ebenfalls erst im Oktober nutzen, richtig ?

So, war grad bei Staples (nicht im Angebot) sowie auch bei MM und Saturn.
Alles restlos ausverkauft. Schade, somit gehe ich leer aus.
Die ersten eBay-Auktionen sind im Übrigen schon online, einer bietet 2 Lizenzen für je € 105,- an :grrr:
Hilft nur eins, bloß nicht bei solchen Spinnern kaufen.
Kauf ich es mir halt im Oktober zum regulären Preis. Davon geht die Welt nicht unter. Man kann ja nicht jedes Schnäppchen mitnehmen.

Klar, gewisse Zahlungen vom Staat kommen ja regelmäßig für die ganze Sippschaft :shot:

Nana, nicht beleidigend werden. :)

Eigentlich hab ich ja garkeine Lust das jetzt schon zu zahlen wenn ichs erst so spät krieg.. die können ja ind er Zwischenzeit mit meinem Geld Gewinne erwirtschaften, indem sie dubiose Immobilienfonds verpackt als Toprendite aus den USA kaufen.. oh hups..:shot:

ALso hoh.de hat definitv nichts mehr !!! Hatte es im Warenkorb,angemeldet und bei der zusammenfassung war kein artikel mehr drinnen.

Das dein Link was du hier von hoh.de postest ist nicht mehr aktuell.

Edith: bei conrad wenn mans in den Warenkorb schieben möchte,wird nichts reingelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei bei Arlt bekommen. Da wird nach Name und Adresse gefragt. Habe eins für mich und eins für meine Freundin gekauft.
Dazu konnte ich mir vor wenigen Minuten bei HoH eine dritte Version sichern, die für meine Eltern bestimmt ist. Also Gewinn machen oder Ähnliches, möchte ich aus der Sache nicht.

Hier noch ein Schlaumeier bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Windows-7-Home-P...mZ260446943450QQptZSoftwareQQsalenotsupported

Weil die Version die Schachtel die ich heute im MM gekauft habe nur 10€ Anzahlung gekostet hat. Der Rest wird erst im Oktober fällig wenns dann auch die Software gibt.

... auch diejenigen, die jetzt im Media Markt etc. gekauft haben und die Packung schon im Regal steht, können es aber ebenfalls erst im Oktober nutzen, richtig ?
Ja nur die Packung zum Anschauen :d

Du kaufst da nur einen Gutschein, aus Papier und kannst das richtige Win 7 dann im Oktober mit dem Gutschein abholen oder dann zum normalen Preis kaufen!

Bin echt mal gespannt ob es wirklich möglich sein wird das vorbestellte Windows 7 bei eBay zu verkloppen.
Nacher bleiben manche noch auf Ihren Kopien sitzen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh