DerJens^^
Neuling
Gibt jemand anderen, der mehr als 7 bestellt hat.^^
>20 an der Zahl
Aber natürlich wird keine einzige Lizenz verkauft.
Es wahren sogar 21!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt jemand anderen, der mehr als 7 bestellt hat.^^
>20 an der Zahl
Aber natürlich wird keine einzige Lizenz verkauft.
Mit denen, für die Du keine Verwendung hast, kannst Du ja dem ein oder anderen Forumsmitglied eine Freude machen, indem Du die Versionen zum Einkaufpreis veräußerst
Und bei Ebay gemeldet
und was haste jetzt davon???, gibt ja noch genug andere die auch W7 verkaufen, meldet ihr die dann auch alle?????
Um gleich vorneweg zu sagen...ich biete keins bei Ebay oder sonstwo an
Bin auch mal gespannt, 3 Habe ich sicher (bei Conrad angerufen) und weitere 3 sind bei Neckermann bestellt (viele haben ein Brief mit ner Stornierung bekommen, ich hab ein Breif bekommen in der ich eine andere Zahlungsart wählen solle, hab also wahrscheinlich Glück und 6 Lizensen )
Hab ich gestern auch schon gemacht.
was bringt denn euch das melden? immerhin sind doch die Leute selber schuld, wenn se denen 80€ oder mehr zahlen... die gehören gemeldet
Schlimmer ist das Ebay das duldet. Aber immerhin ist es ja auch schnell verdientes Geld für die
Der Typ ist sowieso der Coolste. Achte mal darauf wieviele Leute ihm ein Angebot gemacht haben, die der Typ alle abgelehnt und daraufhin seine Auktion (in großer fetter roter Schrift) angepasst hat. Also sowas gehört von Ebay ausgeschlossen....aber der eine bei ebay 180,- der hat doch einen an der Klatsche.
Ganz einfach; wenn jemand 3 Lizenzen zu einem Sofortkaufpreis von über 300€ anbietet dann handelt er offensichtlich Gewerbsmäßig und begeht dabei eine Straftat (Steuerhinterziehung). Dieser Umstand scheint bei den meisten Privatverkäufern nicht angekommen zu sein, da sie nur die schnell verdiente (gewinnmaximierende) Kohle sehen.
btw HD4870:
Deine Beiträge lesen sich auf einmal sehr angenehm.
Ich dachte grade is das der hd4870^^,man kanns ja mal lesen
Angebot und Nachfrage. 80 Euro sind immer noch billiger als 119 Euro für manch eine Person.
Die OEM Versionen werden aber keine 119 euro kosten.
was werden die denn kosten?
~ gleich wie die Vista-SB/OEM jetzt... so ca 70-75€ (ganz am Anfang (wie immer )vermutlich teurer) http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a227914.html ("NORMALE" Version OHNE Win7 Update) ich habe meine Vista SB/OEM Home Premium 64 damals um je ~65€ gekauft.....also ich versteh den Hype um diese aktion nicht ganz, 50 € ist echt toll, aber alle hier tun so als man nun 120 oder gar 200€ bezahlen muss
oh mei es gibt echt hier leute ,welche auf ebay bieten.Egal obs einer für 60 ,80 oder 180 euro anbietet,auf ebay gehört nix gekauft,solln se drauf sitzen bleiben,alle miteinander.
jetzt macht doch kein trara daraus xD ihc knan ahuc so schreiben xDD
Ich tipp einfach immer zu schnell und les es ned durch, daher die Fehler. aber lassen wir das Thema
Mich nervt wie vorsichtig und leise hier manche "treten" (wie das Sprichwort sagt) nur weil es hier anderen nicht passt, dass manch einer mehr als nur eine Lizenz ergattern konnte. Es kann doch nicht wahr sein, dass das Glück des Einen auch zu dessen Verhängnis wird?! Soll er seine überflüssigen Versionen, die er bestellt hat um auf Nummer sicher zu gehen, dann im Okt. nicht bei ebay verscheuern sondern von 2 nötigen die restlichen (ca.) 4 für 200€ aus "Anstand" behalten?
Hart gefragt: "Tickt ihr noch richtig?"
Das ist nicht bös gemeint aber findet ihr euer Verhalten/Verlange/Suggerieren nicht ebenso dreist wie das Vorgehen der von euch beschuldigten Lizenz-Sammler?
Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, und so läuft die ganze Welt und jetzt kommen hier einige daher und hoffen auf almosen der Glücklichen Lizenzbesitzer?`Also ehrlich mal! Wenn die ne Lizenz ergattert haben, haben sie wohl irgendwas richtig gemacht oder?`Wenn neben euch einer im Lotto 6Millionen gewinnt, geht ihr dann auch zu ihm und schlagt vor er solle es zurück geben damit andere auch was davon haben?
Jetzt mal ehrlich. Diese Diskussion ist ja wohl mehr als Realitätsfern. Wir leben nicht im Star-Wars-Universum (oder wo auch immer) wo es gut und Böse gibt die regieren! Hier regiert nunmal NUR das Geld! Daran werden wir nichts ändern können, auch nicht wenn wir brüderlich die Lizenzen untereinander aufteilen und ERST RECHT nicht, wenn wir hetzjagden auf andere anzetteln die einfach Glück hatten oder viel Mühe investiert haben!
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------
Und das hier ist nur eines der Beispiele!
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------
Das knen cih M)