Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag sein, wenns nicht sogar noch mehr waren.^^
Da ich die genau Zahl nicht kenne, aber eine grobe Vorstellung noch im Kopf hatte, habe ich auch >20 geschrieben.

So, ich oute mich jetzt komplett - vergangenen Mittwoch habe ich bestellt "was ging" um dann am Ende weiterzusehen.

Damit mache ich mir jetzt natürlich keine Freunde :motz:, aber so dürften die meisten gehandelt haben. Möglicherweise hatte ich hinten raus etwas mehr Glück. Ausserdem hatte ich Urlaub *g*

Wie schon erwähnt wurden Conrad & Neckermann natürlich storniert, womit mein Stand "jetzt" wie folgt aussieht:

Amazon

hoh.de

Otto - die ernstafte Bestellung gegen 12 Uhr...

Otto - eine Spaßbestellung auf meine Frau, weil ich nicht glaubte kurz vor 14 Uhr (!) ohne Storno bestellen zu können. :confused: Direkt danach war ausverkauft...

Ich werde jetzt natürlich erst mal gar nix tun - und Ende Oktober Bestandsaufnahme machen... so richtig glaube ich sowieso noch nicht dran...

Grüße,
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Mit denen, für die Du keine Verwendung hast, kannst Du ja dem ein oder anderen Forumsmitglied eine Freude machen, indem Du die Versionen zum Einkaufpreis veräußerst ;)

Mit denen, für die Du keine Verwendung hast, kannst Du ja dem ein oder anderen Forumsmitglied eine Freude machen, indem Du die Versionen zum Einkaufpreis veräußerst ;)

Ganz ehrlich: Engelchen links und Teufelchen rechts...

Zwei brauche ich - und habe ich auch. Der OTTO-Geschichte traue ich immer noch nicht so recht...

Sollte da im Oktober tatsächlich was kommen muss ich weiter überlegen. Noch sträube ich mich, darüber ernsthaft nachzudenken.

Leichter Gewinn bei ebay, hood, quoka, kijji etc...?

Verwandtschaft & Freunde glücklich machen?

"Meinem" Verein (Freunde des Audi 100 Typ 44 e.V.) was zukommen lassen.

Zurückschicken? *totlach*

Gar nicht so einfach...

Marco

und was haste jetzt davon???, gibt ja noch genug andere die auch W7 verkaufen, meldet ihr die dann auch alle?????

Um gleich vorneweg zu sagen...ich biete keins bei Ebay oder sonstwo an

Wie gesagt, bei mir selbst bin ich auch nicht schlüssig. Falls ich doch bei neun Stück lande, werde ich sicherlich davon auch was mit Gewinn verkaufen. Das ist doch vollkommen legitim. Sind es nur zwei - auch ok... zu verschenken habe ich aber nur bedingt was, dafür muss auch ich mir mein Geld zu hart erarbeiten.

Ich habe aber auch eine Auktion gemeldet, allerdings nicht an ebay.

Gestern früh an euronics: http://software.shop.ebay.de/items/..._ssn=euronicsonlineshop&_trksid=p3911.c0.m282

Keine Reaktion, nichts passiert. Also habe ich es vor einer Stunde an MS geschickt, bin mal gespannt ob sich da jemand bockt.

Denn DAS finde ich den absoluten Hammer.

Euronics war Vorverkaufs-Partner (auch Online) und sicherlich hatten auch die Shops Kontingente. Diese jetzt als Auktion zu verkaufen dürfte schlicht Vertragsbruch sein... vom moralischen mal abgesehen.

Marco

Bin auch mal gespannt, 3 Habe ich sicher (bei Conrad angerufen) und weitere 3 sind bei Neckermann bestellt (viele haben ein Brief mit ner Stornierung bekommen, ich hab ein Breif bekommen in der ich eine andere Zahlungsart wählen solle, hab also wahrscheinlich Glück und 6 Lizensen :banana: )

Bin auch mal gespannt, 3 Habe ich sicher (bei Conrad angerufen) und weitere 3 sind bei Neckermann bestellt (viele haben ein Brief mit ner Stornierung bekommen, ich hab ein Breif bekommen in der ich eine andere Zahlungsart wählen solle, hab also wahrscheinlich Glück und 6 Lizensen :banana: )

Nein, hast du nicht ;) Nen Freund hat auch bei Neckermann betsellt und hatte aus Versehen Ratenzahlung gewählt und hat auch besagten Brief von wegen "Bitte wählen sie die Zahlungsweise" bekommen. Der hat dann da angerufen um auf Nachnahme umzuändern und da wurde dem gesagt, dass das wohl ein Fehler sein muss und Windoof schon ausverkauft ist ;)

Ruf mal an, vielleicht hast du ja mehr Glück ;)

Meine beiden Exemplare von Mega Company / Euronics habe ich heute abgeholt.

Wie funktioniert das nun genau? Bekommt man zum Release die Retail Version zugesendet oder muss ich mit Rechnung und den Schachteln dann eine Filiale aufsuchen.

Bei Conrad habe ich heute angerufen (da ebenfalls keine E-Mail erhalten), lt. dem Mitarbeiter sollte alles passen.
Verwunderlich nur das 1 Auftrag von heute in der Übersicht steht als offen...und das soll die win7 Vorbestellung sein!?

was bringt denn euch das melden? immerhin sind doch die Leute selber schuld, wenn se denen 80€ oder mehr zahlen... die gehören gemeldet

Ganz einfach; wenn jemand 3 Lizenzen zu einem Sofortkaufpreis von über 300€ anbietet dann handelt er offensichtlich Gewerbsmäßig und begeht dabei eine Straftat (Steuerhinterziehung). Dieser Umstand scheint bei den meisten Privatverkäufern nicht angekommen zu sein, da sie nur die schnell verdiente (gewinnmaximierende) Kohle sehen.

btw HD4870:
Deine Beiträge lesen sich auf einmal sehr angenehm. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer ist das Ebay das duldet. Aber immerhin ist es ja auch schnell verdientes Geld für die

Naja die Köppe die über 20 Win7 gekauft haben sind diejenigen die nur Kohle abgreifen wollen.
Wenn sie die wenigstens für 10-20,- mehr verkaufen ist das ja noch OK aber der eine bei ebay 180,- der hat doch einen an der Klatsche.
Habe mich bei Expert hier aufm Dorf registriert und meine 2 bekommen, eine meine Frau, eine ich.

Schlimmer ist das Ebay das duldet. Aber immerhin ist es ja auch schnell verdientes Geld für die

Vielleicht wird es seitens Ebay deshalb geduldet:
KLICK

;)

...aber der eine bei ebay 180,- der hat doch einen an der Klatsche.
Der Typ ist sowieso der Coolste. Achte mal darauf wieviele Leute ihm ein Angebot gemacht haben, die der Typ alle abgelehnt und daraufhin seine Auktion (in großer fetter roter Schrift) angepasst hat. Also sowas gehört von Ebay ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach; wenn jemand 3 Lizenzen zu einem Sofortkaufpreis von über 300€ anbietet dann handelt er offensichtlich Gewerbsmäßig und begeht dabei eine Straftat (Steuerhinterziehung). Dieser Umstand scheint bei den meisten Privatverkäufern nicht angekommen zu sein, da sie nur die schnell verdiente (gewinnmaximierende) Kohle sehen.

btw HD4870:
Deine Beiträge lesen sich auf einmal sehr angenehm. :hail:

Ja ich will mich ja beim schreiben verbessern. In kwick etc reg ich mich auch immer über diese scheiß Fehler auf, aber hier mach ich sie selber, deshalb achte ich nun sehr streng dadrauf. Aber kleine Fehler passieren nunmal. Und ab und zu kommt die Faulheit ans Tageslicht, damit mein ich die umschalttaste zu drücken:d

Ok wenn er sie für 300€ anbietet kann ich das verstehen, aber hier gabs ja neulich ne diskussion dadrüber. soweit ich mich erinnern kann, ist alles im grünen Bereich bis 500€ :confused:
Aber ich finde immer noch das die Leute selbst schuld sind, wenn sie denen das Geld in den Rachen werfen.

ich spekuliere ja immer noch aufs upgrade vom lappi.

Ich dachte grade is das der hd4870^^,man kanns ja mal lesen;)

jetzt macht doch kein trara daraus xD ihc knan ahuc so schreiben xDD
Ich tipp einfach immer zu schnell und les es ned durch, daher die Fehler. aber lassen wir das Thema

gibts schon was neues? Es gab ja neulich gerüchte, dass es nocheinmal so eine Aktion geben soll?

oh mei es gibt echt hier leute ,welche auf ebay bieten.Egal obs einer für 60 ,80 oder 180 euro anbietet,auf ebay gehört nix gekauft,solln se drauf sitzen bleiben,alle miteinander.

Angebot und Nachfrage. 80 Euro sind immer noch billiger als 119 Euro für manch eine Person.

~ gleich wie die Vista-SB/OEM jetzt... so ca 70-75€ (ganz am Anfang (wie immer )vermutlich teurer) http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a227914.html ("NORMALE" Version OHNE Win7 Update) ich habe meine Vista SB/OEM Home Premium 64 damals um je ~65€ gekauft.....also ich versteh den Hype um diese aktion nicht ganz, 50 € ist echt toll, aber alle hier tun so als man nun 120 oder gar 200€ bezahlen muss:confused:

xD die OEMs hab ich bisher völlig übersehen, da dann werd ich mir da eine holen, 80e wäre mein limit. aber so müsste ich mir kein vista nochmal kaufen das dann unnötig hier ruliegen würde.
Mal schauen ob in der Vollversion meine w-lan Karte wieder funzt, ansonsten müsste ich da auch nochmal 30€ hinblättern.

Mich nervt wie vorsichtig und leise hier manche "treten" (wie das Sprichwort sagt) nur weil es hier anderen nicht passt, dass manch einer mehr als nur eine Lizenz ergattern konnte. Es kann doch nicht wahr sein, dass das Glück des Einen auch zu dessen Verhängnis wird?! Soll er seine überflüssigen Versionen, die er bestellt hat um auf Nummer sicher zu gehen, dann im Okt. nicht bei ebay verscheuern sondern von 2 nötigen die restlichen (ca.) 4 für 200€ aus "Anstand" behalten?
Hart gefragt: "Tickt ihr noch richtig?"
Das ist nicht bös gemeint aber findet ihr euer Verhalten/Verlange/Suggerieren nicht ebenso dreist wie das Vorgehen der von euch beschuldigten Lizenz-Sammler?
Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, und so läuft die ganze Welt und jetzt kommen hier einige daher und hoffen auf almosen der Glücklichen Lizenzbesitzer?`Also ehrlich mal! Wenn die ne Lizenz ergattert haben, haben sie wohl irgendwas richtig gemacht oder?`Wenn neben euch einer im Lotto 6Millionen gewinnt, geht ihr dann auch zu ihm und schlagt vor er solle es zurück geben damit andere auch was davon haben?
Jetzt mal ehrlich. Diese Diskussion ist ja wohl mehr als Realitätsfern. Wir leben nicht im Star-Wars-Universum (oder wo auch immer) wo es gut und Böse gibt die regieren! Hier regiert nunmal NUR das Geld! Daran werden wir nichts ändern können, auch nicht wenn wir brüderlich die Lizenzen untereinander aufteilen und ERST RECHT nicht, wenn wir hetzjagden auf andere anzetteln die einfach Glück hatten oder viel Mühe investiert haben!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

oh mei es gibt echt hier leute ,welche auf ebay bieten.Egal obs einer für 60 ,80 oder 180 euro anbietet,auf ebay gehört nix gekauft,solln se drauf sitzen bleiben,alle miteinander.

Und das hier ist nur eines der Beispiele!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

jetzt macht doch kein trara daraus xD ihc knan ahuc so schreiben xDD
Ich tipp einfach immer zu schnell und les es ned durch, daher die Fehler. aber lassen wir das Thema

Das knen cih M)

Mich nervt wie vorsichtig und leise hier manche "treten" (wie das Sprichwort sagt) nur weil es hier anderen nicht passt, dass manch einer mehr als nur eine Lizenz ergattern konnte. Es kann doch nicht wahr sein, dass das Glück des Einen auch zu dessen Verhängnis wird?! Soll er seine überflüssigen Versionen, die er bestellt hat um auf Nummer sicher zu gehen, dann im Okt. nicht bei ebay verscheuern sondern von 2 nötigen die restlichen (ca.) 4 für 200€ aus "Anstand" behalten?
Hart gefragt: "Tickt ihr noch richtig?"
Das ist nicht bös gemeint aber findet ihr euer Verhalten/Verlange/Suggerieren nicht ebenso dreist wie das Vorgehen der von euch beschuldigten Lizenz-Sammler?
Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, und so läuft die ganze Welt und jetzt kommen hier einige daher und hoffen auf almosen der Glücklichen Lizenzbesitzer?`Also ehrlich mal! Wenn die ne Lizenz ergattert haben, haben sie wohl irgendwas richtig gemacht oder?`Wenn neben euch einer im Lotto 6Millionen gewinnt, geht ihr dann auch zu ihm und schlagt vor er solle es zurück geben damit andere auch was davon haben?
Jetzt mal ehrlich. Diese Diskussion ist ja wohl mehr als Realitätsfern. Wir leben nicht im Star-Wars-Universum (oder wo auch immer) wo es gut und Böse gibt die regieren! Hier regiert nunmal NUR das Geld! Daran werden wir nichts ändern können, auch nicht wenn wir brüderlich die Lizenzen untereinander aufteilen und ERST RECHT nicht, wenn wir hetzjagden auf andere anzetteln die einfach Glück hatten oder viel Mühe investiert haben!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

Und das hier ist nur eines der Beispiele!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

Das knen cih M)

Da geb ich dir recht ! Immerhin wird keiner gezwungen den Leuten bei ebay soviel zu zahlen, das machen die ja Freiwillig. wenn die Leute eben so viel Zahlen wollen sollen ses halt machen.

Naja, also bei mir stand vor mir ein Händler an der Kasse bei Saturn... mit 10 mal Windows 7. Hatte vorher schon mit ihm gesprochen- er meinte so billig würde er sonst niemals die Lizenzen bekommen und will sich deswegen eindecken. War so ein typischer "Trödel-Billigware-Ramschhändler" (unfreundlich, ungepflegtes Äußeres^^).
An der Kasse hieß es dann kurz bevor er dran war "nur noch 2 pro Person" :xmas: Ich musste soooooo grinsen^^
Klar, vielleicht ein, zwei mehr kaufen und dann verkaufen ist ja egal. Zwar doof für die, die nichts bekommen haben, aber so ist das nunmal. Aber bei dem Typen :xmas: Herrlich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh