Wird es die 64 Bit Version auch bei Amazon geben am Mittwoch?
Nein, ausschliesslich 32 bit, es sei denn du tanzt nackt um 12:01 nachts um eine
alte Eiche und singst dabei einen beliebigen Kinderreim.
SCNR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es die 64 Bit Version auch bei Amazon geben am Mittwoch?
da dein vista vermutlich ne de verson sein wird, wirst du wohl keine upgrade version beziehen können...ich glaube ich hole mir die HP fürn 50er...sollte die HP nicht so laufen wie die RC, dann reiche ich die Version an meine Tochter weiter und grade dann von Vista auf. Weiss einer was das Upgrade von vista Ultimate auf W7 Ultimate kosten soll?
Rennt die aber genau so gut, dann bekommt meine Tochter das Vista :P
Nein, ausschliesslich 32 bit, es sei denn du tanzt nackt um 12:01 nachts um eine
alte Eiche und singst dabei einen beliebigen Kinderreim.
SCNR
Achja wie schön, ohne Webbrowser dann einen Webbrowser runterladen...
Da hat die EU ganze Arbeit geleistet
nix 0 uhr....
9uhr wurde hier schon mehrfach gesagt, amazon zB....
andernfalls MM oder saturn, 50€ aufn tresen und fertig....da gehts seit paar tagen schon
OMG Leute, nehmt meinen vorherigen Post bitte nicht ernst. Hat die Logik heute
wirklich Urlaub?
Der Thread hat ganze neun Seiten. Ich seh's ja ein, dass das Thema verwirrend
ist, aber auf jeder Seite tauchen dieselben Fragen auf, die immer wieder beantwortet
wurden und woh lauch werden. Leute sind zu faul zurück zu blättern und fragen
erneut nach. Bei riesen Sammelthreads ist man es ja gewohnt aber bei neun Seiten?
Wie dumm wäre es von MS nur die 32bit Version anzubieten?
Ich hätte wahrscheinlich 28bit schreiben und es auf die Rezession schieben sollen.
Überall muss gespart werden
Antwort:Bei Amazon seh ich aber nix...das kommt wohl noch? Darauf warte ich mal!
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_p=470343973&pf_rd_i=windows 7 vorbestellen
Vorbestellung Amazon erst 15.07. ~ 9.00 Uhr
Ist doch nur' n Diskussions- und Laberthread, der, wenn man's ernst nimmt, nach dem 15.07. seine Daseinsberechtigung verlieren würde.
Ich gehe davon aus, das um 10:00 Uhr die Windows 7 Version ausverkauft sein wird.Das denke ich nicht, Windows 7 wird ja nicht nur am 15.07 für 50 Euro verkauft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Microsoft zuwenig exemplare hat, dann würden in Threads wie diesen ja nur gejammer zu hörensein, wenn man keine Version bekommen hat....