Windows 7 Release Candidate Kompatibilitätsliste

bei mir laufen die d-link dwl g520+ treiber nicht ( vers. 4.31)

bekomm ich beim starten immer fehlermeldung dass das programm beendet werden muss.
jmd. selbe probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Software/Programm: Race Driver GRID
- Version/Patch: alle
- Installations-/Starthinweise: läuft ohne Einschränkungen

- Software/Programm: BitTornado
- Version/Patch: 0.3.17 & 0.3.18
- Installations-/Starthinweise: läuft ohne Einschränkungen

Zuletzt bearbeitet:
Falls es hier Studenten gibt, denen an der Uni die Einwahl per WLAN mit SecureW2 gestattet ist: Die SecureW2_EAP_​Suite_106 funktioniert tadellos mit Windows 7.

wo hast den treiber her, treiber-cd oder winupdate? schmeiß den treiber mal runter und installier ihn neu ;)

War beim Asus PC Probe dabei ! Über WinUpdate bekomm ich ihn nicht sobald ich ihn deinstalliere !? Schräg !musste die registry eintraege loeschen schon gings ueber winupdate!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es mit Spielen aus ?
Gibt's da einen anderen Thread ?

Battlefield 1942 stürzt andauernd mit Windows 7 64Bit ab.
Man muss es im Vista-Kompatibilitätsmodus starten.
Dann läuft es.

Hallo Asuka Sohryu L. :wink:

Programm: Das Spiel X³: Terran Conflict läuft ohne Probleme unter Win7 RC 64-bit, aber man muss den TAGES Treiber aktualisieren, wobei wir beim nächsten sind. Die 64-bit-Version vom TAGES Treiber 5.5.7.2 läuft ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Command&Conquer 3 - Tiberium Wars
Command&Conquer 3 - Kanes Rache (AddOn)

funktionieren beide anstandslos.

Liste aktualisiert :d

Hallo Asuka Sohryu L. :wink:

Programm: Das Spiel X³: Terran Conflict läuft ohne Probleme unter Win7 RC 64-bit, aber man muss den TAGES Treiber aktualisieren, wobei wir beim nächsten sind. Die 64-bit-Version vom TAGES Treiber 5.5.7.2 läuft ohne Probleme.
Ok, ich hab's dazu geschrieben.

Also bei mir läuft der Powerpoint Viewer 2007 von Microsoft nicht. :shot:

Diablo II läuft auch einfach nur mit "LAUFWERK:\Diablo II\Diablo II.exe" -windowed (Fenstermodus)
Halt zwar nur im Fenster, jedoch muss man nichts deaktivieren oder irgendwelche Kompatibilitätsmodi einstellen.

Fear2 muss ich Desktopgestaltung deaktivieren, sonst hab ich schwarzen Bildschirm. Ansonsten problemlos (mit deaktivierter Desktopgestaltung)

Treiber:
Hauppauge Nova-HD-S2 (88x_2_122_26109_WHQL) läuft ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
bei mir laufen die d-link dwl g520+ treiber nicht ( vers. 4.31)

bekomm ich beim starten immer fehlermeldung dass das programm beendet werden muss.
jmd. selbe probleme?
Nope, ich bekomme meine G520 (Rev.B) auf dem DK790GX irgendwie überhaupt nicht zum Laufen; Treiber findest du div.:

Phoenix Networks nicht mehr ganz aktuell, u.a. auch Link zu MADWIFI (Linux Treiber)

LaptopVideo2Go - immer die neuesten Treiber (u.a. auch für Windows 7), sowie modifizierte Versionen, Lenovo Access Connection Tool für Atheros-Karten unter W7 und ein aktives Forum (englisch)

Station-Drivers - Archiv aller Treiber seit Version 4.2.2.7, WHQL bis zum aktuellsten

Korrektur:
sry, schon wieder mit der Karte vertan - hab die G520 ohne PLUS; afaik gibt es für die G520 nicht einmal Vistatreiber (dabei hätte ich von TI da mehr erwartet)...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es mit mit Viren Programmen aus, hier habe ich nur Avira AntiVir gelesen. Hat einer noch ein anderes Viren Progrmm laufen.
Habe Norton Internet Security 2009, es läst sich installieren und es läuft. Ich kann nur Viren Live Update ausführen, also kein Viren Update. Habe schon mal bei Symantec nach geschaut, ob es da Updates manuel zum runter laden gibt.Avira AntiVir ladet auch keine Update runter. Ach so habe Windows 7 64 Bit, er hat es wohl jetzt doch gemacht.

Qwert

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    1,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
moin,
hatte gestern ein Problem mit Win 7 und Winamp.
Nachdem ich in Winamp 5.552 eine CD ins MP3 Format umgewandelt hatte und danach die MP3s abspielte, flackerte das Fenster der Medieanbibliothek. Ich konnte kein Warcraft 3 installieren weil das DVD-RW Laufwerk keine CD gefunden hatte (hab es auch mit anderen Software CDs getestet). Erst nachdem ich Winamp geschlossen hat es wieder Funktioniert. Hab dann das Medienfenster geschlossen und nochmal die MP3s abgespielt wärend ich WC3 gespielt hab, ohne Probleme. Der oben genannte Fehler tritt aber nich immer auf.

Grad Win 7 gestartet und Winamp an um Musik zuhören, hab ein leeren DVD Rohling ins LW reingepackt um gleich zu testen ob ImgBurn 2.4.4.0 Fuktioniert, da flackerte das normale Fenster mit den Ordnern. Und wenn man das Kontextmenu mit der rechten Maustaste geöffnet hatte ist es nach 1-2sek wieder verschwunden. Erst nachdem Winamp wieder zu war hat es alles wieder Funktioniert, gibt also doch noch so kleine Probleme mit Winamp und Win7-64bit.

@qwert
Hab auch die Win7 64-bit Version und benutz Avast! Antivius 64-bit ohne Probleme (Updaten und Scannen zumindest). Mehr hab ich noch nicht damit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Stanby bei jemandem korrekt?

Edit:
OK, S3 geht jetzt auch bei mir. Biosupdate gemacht und bei der Netzwerkkarte im Gerätemanager die Option aktiviert dass sie den PC aus dem Standby holen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Version 2.9.4.1434 Beta, konnt die zwar Installieren aber wenn ich KMPlayer starten wollte kam die Meldung von Windows das die Software nicht richtig installiert ist. Hab auf "Die Software ist richtig installiert" geklickt und dannach öffnete sich KMPlayer allerdings war in der Mitte ein teil meines Wallpapers zu sehen und ich konnte auch keine Viedeodateien abspielen.

Edit: Grad nochmal KMPlayer Heruntergeladen und Installiert, es läuft auf anhieb. Schon wieder so ein Windows wo ein Neustart oder "später nochmal probieren" Wunder bewirkt, ohne irgendwelche Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
die abit airpace w-lan Karte will unter dem Rc nicht laufen, sobald man ihn mit dem geräte manager einbindet udn er installiert gibt es nen bluescreen.

in de rbeta gab es diesen bluescreen nur, wenn ich vista udn 7 auf eienr hd hatte, sobald ich vista per backup gesichert hatte udn dann vista gelöscht habe gings. Nur jetzt will er gar nicht mehr. Das regt mich auf.

Hab gleiches Problem, BS nach Treiber Installation für air pace.

Bin über Kabel reingegangen, ist aber keine Dauerlösung Kabel durch die Wohnung zu legen:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh