Windows 7 Release Candidate Kompatibilitätsliste

kann mir jemand sagen, ob das tool netmeter mit der rc funzt? (mit der beta gab es probleme)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann hier jemand probleme mit w-lan fritz box und avm stick unter win7 bestätigen?
habe diverse abstürze mit usb bug-code meldungen.bin immo. mit xp unterwegs
will aber unbedingt zu 7 zurück.
sobald w-lan ins spiel kommt habe ich keine chance mit 7.
kann jemand helfen?

danke und gruß
 
kann hier jemand probleme mit w-lan fritz box und avm stick unter win7 bestätigen?
habe diverse abstürze mit usb bug-code meldungen.bin immo. mit xp unterwegs
will aber unbedingt zu 7 zurück.
sobald w-lan ins spiel kommt habe ich keine chance mit 7.
kann jemand helfen?

danke und gruß

absolut keine Probleme mit FritzBox 7270 und WLAN-Stick N
 
habe sogar bei der neuinstallation gleichen bluescreen,mit gleicher hardware unter xp alles i.o.
 
da steht treiber die nicht laufen Asus p5q-e heist das ich kann das garnicht mit meinem mainbord nurzten?
 
Bei mir läuft problemlos (Win7 64bit):

HD Tune, Gigabyte @BIOS (Programme)

Canon MP530 (mit Vista 64bit Treiber) Multifunktionsgerät
 
netmeter funzt nicht.

bzw. das programm selbst lässt sich problemlos installieren, konfigurieren usw.
allerdings gibt es nichts, anzuzeigen.
scheinbar lässt win7 keinen zugriff auf die netzwerkadapter zu.

kennt jemand ein ähnliches tool, wie netmeter oder du meter, welches freeware ist und unter win 7 (64bit) läuft?
 
hi weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte aber mal von euch wissen, worin das prob sein könnte:

ich hatte zuvor win 7 32 bit drauf, da ich jetzt aber auf 6GB umsteige und die vollen 6GB nutzen möchte (32bit 3,25GB) wollte ich fragen wie ich das am besten auf DVD brenne.

ich habe die 64bit version runter geladen und dann die ISO mit rechten klick auf nero brennen gegangen. brennt 1A =) aber ich lege die dvd ein, und dann steht immer der gleiche müll, incompatible... ist keine gültige win32 anwendung usw. unter Xp geht das auch nicht.

kann mir einer mal bitte sagen was ich immer falsch mache? vllt falsch gebrannt?
 
rechner neu starten und im bios einstellen dass er von der gebrannten dvd starten soll
 
hab ich gemacht, funzt auch nicht, der installiert nicht weiter
 
Hmm...
Kann mir jemand erklären, warum sich der Treiber für die Logitech G15 (blue backlight) nicht installieren lässt? Weder 64bit noch 32bit! (natürlich Vista auf der HP ausgewählt)
Bekomme nur die Meldung, dass die Software nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist.

:wink:
 
So, hab mein Vista jetzt telefonisch aktiviert. Geht doch total locker ^^.

Morgen werde ich mir wahrscheinlich ne neue Festplatte kaufen, da hau ich dann Windows 7 RC mal drauf.
 
netmeter funzt nicht.

bzw. das programm selbst lässt sich problemlos installieren, konfigurieren usw.
allerdings gibt es nichts, anzuzeigen.
scheinbar lässt win7 keinen zugriff auf die netzwerkadapter zu.
Hast du schon versucht, es als Admin zu starten und/oder im Vista-Modus?
 
hab ich gemacht, funzt auch nicht, der installiert nicht weiter
wie installiert nicht weiter? du sollst von der dvd booten und dann den installationsprozess erstmal starten (hast du im bios die bootpriorität auf dvd laufwerk gesetzt?)
 
- X-Fi Titanium
- Left 4 Dead
- COD4 ( mit Punkbuster !!! )
- Counter-Strike Source
- GTA4
- Prototype
- Far Cry 2
- X-Fire
- Fraps 2.98

Gibt es mit irgendwas Probleme ?
 
Ati Tray Tool 1.6...(Beta läuft eingeschränkt) man muß die run64drv.exe direkt beim booten als Aufgabe mit starten lassen sonst kommt ein Fehler das der Low Level Treiber nicht geladen werden kann

Kapier ich nicht, wie ist das gemeint? Hab unter diesem Problem grad zu kämpfen :-[
 
hey, bekomme ich unter windows 7 g15 treiber und razer diamondback treiber zum laufen?
 
Coffeinfreak

- X-Fi Titanium Kann ich dir nicht sagen,gehen ich aber schwer von aus.
- Left 4 Dead Funktioniert tadellos;)
- COD4 ( mit Punkbuster !!! ) keine Ahnung
- Counter-Strike Source Heute noch gezockt;)
- GTA4 Ohne das Spiel könnte ich nicht leben
- Prototype Sicha sicha digga xD
- Far Cry 2 Wad ne frage klaro
- X-Fire Benutzte ich nich daher keine Ahung
- Fraps 2.98 Ja,aber ich vorgänger Version fand ich besser,wenn man mit der Version einen Screen macht ist das wie im 16:9 Format,vielleicht liegt das aber auch an mir.
mfg Quad
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Fire läuft problemlos. Für die X-Fi gibt es auch offizielle und inoffizielle Treiber. CoD4 geht bei mir auf den meisten Servern, auf manchen werde ich gekickt.
 
Ich habe gerade Ati Tray Tool installiert (neuste 1.6er Version) aber es gibt dort keine run64drv.exe.

edit: Ati Tray Tool läuft nun ohne Probleme, einmal ohne Treibersignatur prüfung Starten und schon klappt es.

Für die Liste: Ghostbusters: The Game (US-Import) funktioniert nur direkt nach der Installation mit dem XP SP3 Kompatibiltätsmodus, Startet man dann irgendwann mal Windows neu Funktioniert das Spiel gar nicht mehr.

edit2: Wenn Ati Tray Tool läuft, läuft KEIN einziges Spiel bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
*doppelpost*
Ghostbusters läuft nun, und auch Testdrive Unlimited läuft einwandfrei.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh