Windows 7 Release Candidate Kompatibilitätsliste

Weiss jmd einen guten Autostart Manager, der unter W7 läuft?

was verstehst du denn unter autostart manager?

edit:

w7 x64

läuft problemlos (software):
streetfighter 4
opera 10
garena
ccleaner
warcraft 3
open office 3
gpu-z
o2 surfstick samt mobile partner software
qip classic
spb mobile dvd
teamspeak
ut3
vlc
grid
css
left4dead
steam
winrar
xfire
msd


läuft problemlos (hardware):
logitech g15
logitech mx1100
xbox 360 gamepad
xbox 360 hd-dvd lw
creative audigy 4
o2 surfstick samt mobile partner software

plantronics dsp500

läuft mit einschränkungen(software):
nod32 2.7
funktioniert anstandslos,
meckert aber irgendwas bezüglich email programm

lauft mit einschränkungen(hardware):
logitech mx510
geht zwar tadellos , gibt aber keine extra software von logitech
(ist unter vista aber nicht anders)
LG KS20 synchonisation geht (bis jetzt) nicht,
für mich nen riesen manko..
immerhin geht der usb modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt jemand ein gutes defragmentierungstool das unter win7 läuft?

edit: hat sich erledigt! habe gerade O&O defrag in der liste gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Stranglehold läuft?
Die Install hat sich nämlich grad mit schwierigen Fehler verabschiedet oO
 
Würdet ihr empfehlen zwei OS zu installieren?

Hab hier XP Home und die eben 7 RC. Mach mir aber Sorgen das die alten Treiber meiner W-Lan Karte (5-6 Jahre alt) Probleme machen könnten.
 
Mahlzeit!

Wie siehts jetzt eigentlich mit CoD4 aus? Läuft das mittlerweile anstandslos im Multiplayer?
Oder gibts für eventuelle Probleme "Notlösungen"?
 
Hm bei mir blockt Windows 7 Prof. mein Kaspersky Internet Security 2009??? Dachte das ist kompatibel??? Er bringt mir am Anfang ne Meldung das er den Treiber blockt da es zu Problemen führen kann. Als Lösung verweist er mich auf ne Webseite von Kaspersky zu Windows 7, allerdings wird mir dort nur Windows Workstations 6.0 Maintenance Pack 4 zum Download angeboten mit Windows 7 unterstützung......das is ja nich unbedingt das was ich wollte??
 
Also Assassins Creed, Prototype, Command and Conquer 3 TW, Need for Speed Most Wanted, UT3, Stem laufen ohne Probs....

Hardware die ohne zu murren läuft:

Intel Core 2 Duo E8500
MSI P7N Platinium
XFX 8600gts
ALC 888
ATI Radeon X550

Hmm hatte bis jetz noch keine Probs, außer das PB "B" manchmal nicht "handshakt", aber raus, wieder rein und dann gehts iDr

MfG:amdpc
 
Schade, unter Vista ist mein Canon Pixma IP3000 nach dem einschalten autom. erkannt und der Treiber von Windows aus installiert worden. Unter Windows 7 ist der Drucker unbekannt und Win7 Treiber gibt's nicht :motz:
 
Schade, unter Vista ist mein Canon Pixma IP3000 nach dem einschalten autom. erkannt und der Treiber von Windows aus installiert worden. Unter Windows 7 ist der Drucker unbekannt und Win7 Treiber gibt's nicht :motz:


Hui, mein IP4300 hat ohne manueller Treiberinstallation gleich auf anhieb gefunzt...
 
Hi ich hab bei mir Windows 7 64bit installiert, habe dann festgestelllt, dass die Treiber-CD, die mir zu meinem DFI Lanparty UT X58 -T3eH8- nicht läuft und Spiele wie GTA4 oder Farcry2 zuckeln aber damit mein ich nicht ruckeln da mein Core i7 920 und meine XFX GTX 260 auf Vista und XP keine Probleme mit den Spielen hatten
 
Avermedia A815 DVB Usb Stick

geht tadellos.
 
Hallo, habe ein Gigabyte P35-DS4 Sockel 775 und nutze davon das Onboard LAN. Leider konnte ich keinen richtig funktionierenden Win7 x64 finden.

Im ersten Post steht allerdings dass "Realtek HD Onboard Audio + Lan" einwandfrei funzt. Habe da so einen Win7 Auto-Installer für 32/64-Bit gefunden. Ich muss allerdings nach jedem Bootvorgang den Treiber neu installieren, vorher funktioniert es nicht, also direkt nachm Hochfahren von alleine.

:???:
 
Virtual CD 9 läuft....

Installation im Admin Modus
Alle Fehlermeldungen wegklicken
SP3 installieren.

Im H+H Forum heißt es zwar das VCD9 unter 7 nicht läuft und es dafür eine neue Version (kostenpflichtig) geben soll.
Meine Anfrage das VCD9 unter 7 läuft wurde zwar beantwortet ,aber nicht im Forum veröffentlicht. :-[
 
Microsoft Digital Image 10 läuft prima! :d

Treiber für Canon Canoscan 3200F ist auch mit allen Admin-Rechten nicht zum Laufen zu bewegen! :kotz:
 
Wenn etwas schon genannt wurde, bitte ich um Vergebung ;)
Alles 32bit Software:

Spiele:
Q3 (allerdings unglaublich dunkel, hmm)
UT99
UT2004
Wolfenstein:ET
Flatout2
Siedler 2 -- the next generation
D-fend mit dosbox (alle alten spiele laufen, z. Bsp. Siedler 2) ;)

mit Einschränkungen (meist Absturz):
Wolfenstein 2

mit fast sicherem Absturz:
Age of Empires 2


Anwendungen:

7-Zip
Auslogic Defrag 2.1.2.45
Automachron
autoruns
Everest Ultimate 5.01.1700
Hamster (Mail/Newsklient)
hd-tune
HWMonitor
Image Burn 2.50
InfraRecorder
Metapad-Editor
OpenOffice 3.1.0
prime95
SuperPI
TCPOptimizer
TotalCommander 7.50 RC2

und noch einige (unwichtigere) Programme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, unter Vista ist mein Canon Pixma IP3000 nach dem einschalten autom. erkannt und der Treiber von Windows aus installiert worden. Unter Windows 7 ist der Drucker unbekannt und Win7 Treiber gibt's nicht :motz:

Nachtrag: Der IP3000 wird erkannt, nachdem über die Windows Update Funktion ein Update installiert wird. Danach läuft der Drucker.

Gibt es eine Möglichkeit, die Windows 7-interne Zip-Funktion zu deaktivieren ? Komischerweise nimmt 7-Zip die .zip Dateien nicht an, erst wenn ich mit Rechtsklick auf eine .zip-Datei klicke und explizit "öffnen mit" wähle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh