Windows 7 Release Candidate Kompatibilitätsliste

Starmoney 7 läuft unter W7 RC 32bit

... wenn man es im WinXP-Kompatibilitätsmodus und als Admin startet. Man erhält zwar eine Fehlermeldung von SM7 (... wurde festgestellt, dass der in Starmoney eingebaute Schutz gegen externe Angriff nicht funktioniert ...), aber die Meldung kann man wegklicken und dann funktioniert die Software ohne Probleme.

Zur Zeit steht SM7 im Bereich "Programme, die nicht unter Windows 7 RC laufen:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal eine Frage,

ich bekomme die Treiber für die Logitech G15 nicht zum laufen obwohl diese in der Kompatibilitätsliste aufgeführt sind.

Muss ich da spezielle oder ältere nehmen? Habe mir bei Logitech die x64 Version für Vista geladen aber die zeigt er mir als inkompatibel für Windows 7 an.

Gruß Dan Kirpan
 
Pokerstars und Flatout2 laufen ohne Probleme unter Win7.
Treiber für Lexmark X1100 Drucker Serie laufen auch ohne jegliche Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage,

ich bekomme die Treiber für die Logitech G15 nicht zum laufen obwohl diese in der Kompatibilitätsliste aufgeführt sind.

Muss ich da spezielle oder ältere nehmen? Habe mir bei Logitech die x64 Version für Vista geladen aber die zeigt er mir als inkompatibel für Windows 7 an.

Gruß Dan Kirpan

Standardfrage - Kompatibilitätsmodus schon versucht?
 
Sehr spannend, die Treiber liefen bei mir bisher auch ohne Kompatibilitätsmodus, jetzt grad krieg ich sie aber auch nicht ohne installiert..
 
Ich schalte mich hier auch mal schnell ein, mit der Frage, ob jemand eine Idee hat, wieso Hamachi bei mir nicht ordentlich läuft. Stand ist der, dass das Spiel startet, ich sogar einem Netzwerk beitreten kann und mit anderen Teilnehmern des Netzwerks chatten kann. Nur, wenn ich in einem Spiel bin, finde ich weder einen Server, noch kann ich per IP beitreten ("Server antwortet nicht"). Spiele sind aber auch in der Firewall ordentlich freigegeben, auch die Deaktivierung der Wall ändert nichts. Ne Idee?
 
hey ich habe riva tuner 2.24 installiert, aber wenn ich das starte, kommt immer "cannot load rivertuner64.sys driver...". Die Anleitung aus dem Link auf der Startseite habe ich aber schon gemacht... Danach kommt immer die Frage "Do you want to disable driver signing enforcement". Muss ich da auf ja klicken?
 
ja klappt auch nicht :( echt schade

schon traurig. Alarmstufe rot 2 z.b läuft. (von westwood) und die viel neueren Teile Generäle und Stunde null laufen nicht grrr

jetzt bekomm ich bei stunde null die fehlermeldung

command-conquer-stunde-null-8107d1229031653-aufzeichnen.jpg


wobei ich kaum glaube das mein rechner zu lahm ist ^^

c2d 3,2ghz, 4gb ram, 88gts


PROBLEM GELÖST

hatte das game auf meinem notebook wo xp installiert ist. hab unter eigene dateien die 2 ordner kopiert
Command and Conquer Generals Data
Command and Conquer Generals Zero Hour Data

und bei windows 7 unter dokumte rein kopiert jetzt klappts

EDIT: stunde null klappt oder generäe nicht :/ da kommt die gleiche fehlermeldung wie auf dem bild
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe riva tuner 2.24 installiert, aber wenn ich das starte, kommt immer "cannot load rivertuner64.sys driver...". Die Anleitung aus dem Link auf der Startseite habe ich aber schon gemacht... Danach kommt immer die Frage "Do you want to disable driver signing enforcement". Muss ich da auf ja klicken?

help :shake:
 
Kaspersky Internet Security 2010 (9.0.0.459) läuft nicht ordnungsgemäß unter Win7!!! Wird zwar alles als aktiv angezeigt, allerdings funktioniert mind. die Programmkontrolle nicht. KIS2009 läuft hingegen.
 
hy,

ja danke. Ist super wichtig. Es gibt viele die den Treiber suchen. MSI wird keinen Treiber für Win 7 nachliefern.
Desweiteren wurde Zydas von Atheros aufgekauft. Habe ewig einen funktionierenden Treiber gesucht. Die suche sollte anderen erspart bleiben.

Danke.

Gruss
Sascha
 
kennt jemand ein tool, mit dem man ein virtuelles laufwerk erstellen / images mounten kann, das auch unter win7 funzt?

gruß

..::mcpaschetnik::..



+++++

habe selber ein tool gefunden. das kostenlose virtualclone drive funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
GDATA hat eine Betaversion von der Internet Security 2010 herausgebracht und nun funktioniert auch die Firewall :drool:

Nur mein Canon 4200F mag net so recht, weiß gerade net ob der in die "Funzt-Liste" passt, hab zwar am Anfang zum Test nen Scan gemacht, aber des war bis jetzt auch der einzige der wollte, ich vielleicht nochmal rumprobieren :motz:
 
habe die 64bit Version auf meinem PX211 laufen, haut alles soweit hin, allerdings wird die eingebaute Webcam nicht angezeigt - gibt es da irgendwelche Tipps?

edit: ich lasse es zwar stehen, aber vergesst meine Frage ganz schnell... Wenn man die Kamera nicht startet, kann sie auch nichts anzeigen :fresse:

Bich echt erstaunt, Build 7100 64bit und alles läuft 1A. Nur ein Tool zum Temp auslesen habe ich noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, werds testen...

Die Kamera scheint leider nur sporadisch zu laufen.
 
colin|mcrae|rally|2.0 läuft Problemlos (Version 1.00)
Win 7 RC 64bit
 
hallo,

ich wollte Folgendes fragen: ist das bei Win7 wie bei Vista, dass man bei X-Fi Karten in den Spielen nicht EAX-Effekte aktivieren kann?

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort :)
 
hallo,

ich wollte Folgendes fragen: ist das bei Win7 wie bei Vista, dass man bei X-Fi Karten in den Spielen nicht EAX-Effekte aktivieren kann?

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort :)
Du brauchst wie unter Vista Alchemy.
 
Norton Antivirus 2009 läuft bei mir ohne Probleme.

edit: unter RC x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh