Windows 7 Release Candidate Kompatibilitätsliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kumpel hat gestern mal Wind. 7 installiert! mal sehen wie das so wird ^^
 
Bis jetzt läuft 7 ganz stabil!
aber leider gibt es noch net überalle neue Driver dafür!
 
Was problemlos funktioniert hat, war der UMTS-Stick von Medion (Baugleich O2-Surfstick), samt software usw
 
Hallo,
ich wollte nur anmerken, dass Norton Antivirus bei mir unter Windows7 64 Bit ohne Probleme läuft.
 
Kann irgendwer bitte mal testen ob Vietcong 1 im Multiplayer läuft? Kann es aufgrund eines fehlenden Systems (bin im Urlaub und hab nur ein Handy zum surfen) leider nicht selber testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 RC 1 64 BIT und Punkbuster funktionieren nun bei COD 4/5 , BF 2 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Core Media Player v4.11 build 452 läuft nur eingeschränkt unter Win 7. Zum einen wird auf Win 7 Farbschema Basic geschaltet und zum anderen funktionieren mkv überhaupt nicht. Es spielt keine Rolle, ob diese mit h264 oder Xvid codiert sind, der Player spielt einfach nicht. AVI Dateien gehen, aber auch da wird das Farbschema gewechselt.
Die Codecs können das Problem nicht sein, denn unter WMP laufen die Videos. Tja, schade für mich, da ich diesen Player schon lange nutze und er mir sehr gefällt. Werde wohl nun auf VLC umschwenken müssen.
 
ESET NOD32 Smart Security und Antivirus 4.x funktionieren undter 32bit sowie 64bit problemlos.

Ebenso SnagIt v 9.x
 
Läuft
Burnout Paradise
Lyx
Miktex

Läuft nicht
Trackmania Sunrise (Starforce Kopierschutztreiber lässt sich nicht installieren)

Win7 64 bit, Intel Q6700, P35, GTX260
 
Zuletzt bearbeitet:
# D-link dwl G122 (Treiber gehen nicht, da sie nicht signiert sind)

Funktioniert bei mir unter Windows 7 einwandfrei.
 
Darkstar One (Steam-Version) funktioniert bei mir ohne Probleme. RC 64Bit und Catalyst 9.7.
 
Laufen:
Adobe Photoshop CS 3
Jewel Quest 3
Airxonix 1.36
Bejeweled Twist
Zuma


Laufen nicht:
Daemon Tools 4.00HE
Misermind 1.0
Doppelkopf Professionell 2.0
 
Sony Ericsson Handy Treiber - Funktionieren problemlos, aber die CD wird nicht durchsucht und die Treiber liegen nicht bei WindowsUpdate.

Sony Ericsson Update Service - Läuft zwar, erkennt aber das Telefon nicht

Sony Ericsson PC Suite 5.0 - Läuft

MyPhoneExplorer - Läuft
 
Spielt wer von euch Dirt auf win7? kommen ins Menü aber nicht ins Spiel würde vorschlagen das mit in die liste läuft bedingt zu setzen...
 
DiRT läuft bei mir ohne Probleme. Hast du den aktuellsten Patch drauf?
 
Abend !


Funktioniert bei jemandem der Bitdefender Gamesafe mit Firewall ?
Gamesafe funzt zwar aber die Firewall mag nicht, bzw. blockiert das Internet wenn aktiviert !
 
edimensional audiofx pro 5.1 gaming headset

Ohne treiber funzt das Headset einwandfrei.

Treiber Problem Win 7 RC 64bit

edimensional audiofx pro 5.1 gaming headset:

Die Bedienoberfläche des C-Media CM108 Treibers braucht ca 15min zum laden und legt den Rechner komplett lahm bis die Oberfläche geladen wurde. Danach laüfts wieder einwand frei.

Über google gibts ne Vista 64 bit Version des Treibers. Ladezeit nurnoch 2min und kein komplett freeze des rechners.



Software die Laüft:

Gimp 64bit beta Funktioniert einwandfrei.
Warcraft 3 laüft
Farcry1 laüft
Bioshock laüft
 
Zuletzt bearbeitet:
Keepass läuft auch in der aktuellen Version 1.16 habs grad mal getestet
NCP Secure Client gibts ne beta für win 7 läuft einwandfrei
Netgear ProSafe VPN Client 10.8.3 funktioniert nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell Chaos Theory (Patch 1.05 druff) will nich starten. Auch nich im Kompatibilitätsmodus XP SP3, XP SP2 und Win2000
 
Norton 2009 läuft problemlos!

Grand Prix 4 läuft nicht:mad:

PES 2009 läuft ohne Probleme
SRWare Iron Browser läuft auch ohne Probleme

Win 7 x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh