D
Darkinside
Guest
Kennt wer von euch eine alternative die genauso aufgebaut ist wie das spiel Adera aus dem store?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das mache ich gerade man kann mit der Update Version auch Clean installieren. Das ist das gute daran.Ich halte von den Upgrades gar nix. Lieber bischen Zeit nehmen und frisch installieren.
Was denn für ein Soundproblem?
EDIT: Hab jetzt auch ein Problemmit meiner Soundkarte. Ich kann den treiber für die Recon 3D nicht installieren weil angeblich keine gefunden wurde. Im Gerätemanager steht sie aber drin. Einer ne Idee?
Wie genau funktioniert das jetzt mit win8 installation? Ich habe aktuell ein originales Win7 laufen welches aber schon eine Neuinstallation nötig hat wovor ich bisher aber wegen meinem knapp 200GB großen Steamordner zurückschrecke.
Über ein Ugrade ist keine saubere Neuinstallation möglich oder?
Mein Steamordner liegt nicht auf der Sytsemplatte ist es möglich eine Neuinstallation mit win8 durchzuführen mir den dowload von 200gb spielen aber zusparrn?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Das heißt ich könnte beide Platten löschen wenn ich den einen Ordner gesichert habe? Was hat das mit diesen Upgrades auf sich die es um 15€ gibt? Wäre das damit eine komplett saubere neu Installation?
Ich habe nach der sauberen Installation von Windows 8 einfach die Steam.exe aus dem Steam Verzeichnis gestartet. (Das Steam Verzeichnis liegt bei mir auch auf einer anderen Partition) Es kam kurz eine Meldung, dass Steam nicht richtig installiert wäre und repariert werden müsse und ein paar Sekunden später konnte ich es dann ganz normal starten.
Hoi,
ich hab mir ein Windows 8 Pro Upgrade Key gekauft. Ich möchte aber Windows 7 erst deinstallieren und dann Windows 8 sauber neu installieren. Ist das möglich? Weil irgendwie müssen die ja prüfen ob ich wirklich vorher eine andere Windows Version hatte.