Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, Windows 8.1 kommt mit Werbung in der systemeigenen Suche.
Windows 8.1 zeigt in der Suchfunktion Werbung an - WinFuture.de
Wird unter Windows 8.0 auch schon irgendwo "im System" Werbung angezeigt? Wieso soll man für ein OS zahlen, das Werbung anzeigt?
8.1 ist ja ganz toll...Nach der Installation muss man sich ja nochmal kurz durch die Anpassenungen durchklicken und später nochmal sein Passwort eingeben. Nur gut, das Windows zu dem Zeitpunkt noch nicht die USB-Treiber bzw. Treiber meiner Funktastatur geladen hat. Ergo kann ich da nix machen. Und wenn ich den PC neustarte, setzt er mein Windows automatisch auf 8.0 zurück
Kabelgebundene Tastatur hab ich nicht, wobei ich mir da nichtmal sicher wäre ob das auch was bringen würde
Hallo !
ganz kurze Frage ! mein rechner lässt sich nur durch bewegungen der maus aus dem energiesparmodus wecken. maus ist eine razer deathadder '13. wie kann ich das abschalten, sodass nur per enter taste sprich tastatur geweckt werden kann ?
hab win8 pro x64
so wie es aussieht nicht mehr. Haben schon mehere bemerkt. Kann man sich angeblich runterladen extra.
Wie isr es jetzt eigentlich mit dem Namen Computer. Wurde der umbenannt? Wurden die Funktionen dahinter verändert?
Ich frage euch mal hier um ein paar ungefilterte Informationen aus erster Hand zu kriegen.
Überlege auf Win 8 zu wechseln bin mir aber nicht sicher ob dies meinem Computer Nutzverhalten eher entspricht.
- Kann mit dem Startmenü gar nichts anfangen. Nutze das nur um auf die Systemsteuerung zuzugreifen und Suche/Ausführen. Und PC herunterfahren :P
- Habe gerne alles wichtige auf dem Desktop, wobei ich bei den vielen kleinen Desktop Symbolen oftmals die Übersicht verliere und es extrem unordentlich wirkt.
- Taskbar ist mir immens wichtig um schnell zwischen Fenstern zu wechseln bzw. Programme aufzurufen.
- Windows Explorer stinkt mir mittlerweile gewaltig und sorgt eher dafür das ich absolut die Übersicht verliere. (Beispiel: Programme liegen in */Program Files, in */Program Files (x86) oder auch in */User/XYZ/Appdate/Local/Roaming/blablabla)
- Habe gerne alles wichtige auf dem Desktop, wobei ich bei den vielen kleinen Desktop Symbolen oftmals die Übersicht verliere und es extrem unordentlich wirkt.
- Taskbar ist mir immens wichtig um schnell zwischen Fenstern zu wechseln bzw. Programme aufzurufen.
- Windows Explorer stinkt mir mittlerweile gewaltig und sorgt eher dafür das ich absolut die Übersicht verliere. (Beispiel: Programme liegen in */Program Files, in */Program Files (x86) oder auch in */User/XYZ/Appdate/Local/Roaming/blablabla)
habe seit zwei tagen ein problem mit der uhr. sie geht schlicht und einfach falsch. ich muss sie immer wieder synchronisieren. jetzt gerade ist es 1:53UHR und in windows wird 1:23 angezeigt.