In wieviel Threads willste eigentlich noch die Frage stellen? Nervig ...wie kann ich diese funktion deaktivieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In wieviel Threads willste eigentlich noch die Frage stellen? Nervig ...wie kann ich diese funktion deaktivieren?
Habt ihr bei Windows 8.1 auch so eine niedrige Maus-Polling-Rate?
1000 eingestellt aber es kommen nur 200 raus?!?
Mouse Rate Checker
Damit kann man es checken...
Wäre dankebar zu wissen ob es Einzelfälle sind oder ob es da tatsächlich ein Bug im Win 8.1 gibt...
Kann ich hier bei 8.1 irgendwie einstellen das ich anch dem Boot, direkt auf meinem Desktop oder kommt man immer als erstes in das Starmenü?!
Grüße
Sharie
Habt ihr bei Windows 8.1 auch so eine niedrige Maus-Polling-Rate?
1000 eingestellt aber es kommen nur 200 raus?!?
Mouse Rate Checker
Damit kann man es checken...
Wäre dankebar zu wissen ob es Einzelfälle sind oder ob es da tatsächlich ein Bug im Win 8.1 gibt...
Mit Win 8.1 kommt der Startbutton sowieso wieder. Wer es nicht abwarten will, kann den Startbutton im Forum von Classic Shell runterladen.
.Ich hab ein Problem. Hab seit ca. ne Woche Win8.1 Pro X64 drauf. Mein Xbox 360 Wireless Controller funktioniert nicht . Unter Win 7 ohne Probleme . Hab es vorhin auch an einem anderen pc versucht da wird mein Controller ohne weiteres gefunden.
Der Receiver wird ohne Probleme gefunden und die Treiber werden installiert. Doch der Controller wird als unbekanntest gerät angezeigt und verbindet sich einfach nicht.
von meinen dell u2713hm funktionieren die USB Anschlüsse auch nicht ! Treiber usw. alles installiert