[Sammelthread] Windows 8.(1) Sammelthread **ein Update erfolgt** - Bei Fragen erste Seite lesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da auch noch ne andere Methode um auf offiziellen Weg an die ISOs zu kommen? Das Update geht, aber wenn ich die Iso ziehen will, nimmt der Downloader von MS meinen OEM Key nicht an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da auch noch ne andere Methode um auf offiziellen Weg an die ISOs zu kommen? Das Update geht, aber wenn ich die Iso ziehen will, nimmt der Downloader von MS meinen OEM Key nicht an :(

steht doch direkt über deinen beitrag wie das geht
 
Genau dieses Tool nimmt die SysBuilder Keys eben nicht an.

Fehlermeldung beim Win8 Downloader: Nur für Retail Version
Fehlermeldung beim Win8.1 Downloader: Key falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann mann dass einstellen , dass mann sich der PC automatisch also ohne Passwortabfrage anmeldet ?
 
oder ausführen öffnen, dann netplwiz eingeben, dann Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" raus. Dann wirst noch mal nachm Pw gefragt, eintippen, fertig.
 
Genau dieses Tool nimmt die SysBuilder Keys eben nicht an.

Fehlermeldung beim Win8 Downloader: Nur für Retail Version
Fehlermeldung beim Win8.1 Downloader: Key falsch


der oben genannte trick ist für die leute die damals am anfang günstig diesen updatekey gekauft haben. hat bei mir wunderbar geklappt. ich habe aber noch nicht windows neu installiert, kann ich nun erst am montag machen.
 
Wie kann ich einstellen, dass die Ordner Ansicht, also Dokumente, Bilder etc. wieder links in der Leiste im Arbeitsplatz sind und nicht oberhalb der Laufwerke?

Was für eine scheiss Umstellung, rein nach dem Motto - Hauptsache was verändert...
 
Im Menü auf Ansicht -> Navigationsbereich -> Bibliotheken anzeigen.
Und hier noch verschiedene Anleitungen, um die Ordner im Arbeitsplatz zu entfernen.
 
aahhh, danke für die schnelle Antwort. Immerhin geht es recht simpel. Ich blende es schlicht mit dem Pfeil oben aus, das reicht mir schon. Aber dennoch einfach mega nervig, dass das so geändert wurde.
 
Um die Iso Datein vom Microsoft Server herunterzuladen, müsst ihr die Windows 8.1 Generic Key haben:

Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB
Windows 8.1: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT

OEM Windows 8 Key's funktionieren nicht, des wegen die Generic Key's verwenden!

Programm dafür Windows 8.1 Setup Box

Bei mir ist der Zeit der Microsoft Server down und somit kann ich kein Iso herunterladen.
 
Um die Iso Datein vom Microsoft Server herunterzuladen, müsst ihr die Windows 8.1 Generic Key haben:

Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB
Windows 8.1: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT

OEM Windows 8 Key's funktionieren nicht, des wegen die Generic Key's verwenden!

Programm dafür Windows 8.1 Setup Box

Bei mir ist der Zeit der Microsoft Server down und somit kann ich kein Iso herunterladen.


der server ist NICHT down sondern das zeigt er dir nur an weil du die generic keys verwendest. versuch das so wie ich weiter oben (beitrag gestern abend) verlinkt habe. dann funktioniert das auch mit den updatekey.
 
Kann kein Windows 8.1 finden im store

Habe Problem kann Windows 8.1 nicht im store finden habe win 8 gerade frisch installiert.kann mir jemand helfen?
 
Gibts in Win 8.1 ne Möglichkeit die Hintergrundfarbe der Kacheln zu ändern? Hätte gerne überall dieselbe ^^ Wenn möglich ohne Zusatzprogramm
 
der server ist NICHT down sondern das zeigt er dir nur an weil du die generic keys verwendest. versuch das so wie ich weiter oben (beitrag gestern abend) verlinkt habe. dann funktioniert das auch mit den updatekey.


Das Problem ist, ich besitze nur ein OEM WIndows 8. Da kann ich dann einfach nichts machen.
Wer hat also eine Lösung?
 
Speicherort Windows 8.1

Kann mir jemand sagen wo Windows 8.1 der speicherort ist wen er es herunterläd?
 
Gibts in Win 8.1 ne Möglichkeit die Hintergrundfarbe der Kacheln zu ändern? Hätte gerne überall dieselbe ^^ Wenn möglich ohne Zusatzprogramm

naja, falls nötig halt auch mit Zusatzprogramm ^^
 
naja, falls nötig halt auch mit Zusatzprogramm ^^

Ich schließ mich an. Was haben sich die Deppen bei MS bei dem Quark nur gedacht. Das tolle Startmenü sieht jetzt aus wie ein Harlequin. Überall neonfarben. Da wird ein fast komplett oranges Icon auf ne orange Kachel geklebt, dass es sich gar nicht mehr abhebt oder wie?

Bekomm ich die 8.1 scheisse wieder runter auf 8.0? Da sah das Menu ja ganz manierlich aus. so ist das ja nen Augenkrebs verursachender Müll vom anderen Stern. Hauptsache in die Ecke nen Windowslogo geklebt. Und den Rest verschlimmbessern.
 
Windows 8.(1) Sammelthread - Bei Fragen erste Seite lesen

Weiß einer wie diese Farben festgelegt werden?
 
Sieht so aus, als würde die im Symbol dominierende Farbe hierzu verwendet.
Ich habe gestern auch schon ewig rumprobiert, aber keine Möglichkeit gefunden :( Das einzige wo ich drüber gestolpert bin, ist das Tool "OblyTile", mit dem man Kackeln in allen möglichen Kombinationen erstellen, aber die jetztigen nicht bearbeiten. Man müsste jede Kachel löschen und neu anlegen.
 
das Problem ist nur das OblyTile nur kleine und mittlere Kacheln erstellen kann, Grosse sind nicht möglich (zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden)
 
Dieser Kachelmist ist eine ganz schlimme Entwicklung. So darf es mit Win 9 nicht weitergehen. Ist NUR sinnvoll für Touchscreens.
 
Windows 8.(1) Sammelthread - Bei Fragen erste Seite lesen

@justmy2cents Das sehe ich genau so.
 
Sagt mal wie bekomme ich auf der Metrooberfläche ne Verknüpfung von nem Ordner?
 
Rechtsklick auf den Ordner und auf "An Start anheften".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh