T
tree-
Guest
Hast du diese schon getestet?
Wenn du da was weißt
Wenn du da was weißt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich werds mal testen. Wie gesagt, für die 17€ kann man des mal machen
Die Updates holt sich eset automatisch?
Hatte Norton auch auf der SSD und hab von "bremsen" des Systems nicht wirklich was gemerkt ^^
Na bin ich froh das mein System dadurch soooo instabil geworden ist das es seit Release fehlerfrei und ohne Probleme läuft.Zweiteres: man kann es umgehen, mit diesen Programmen allerdings auch das System instabil "tweaken".
Benutz doch einfach den Standard-Virenschutz, der in Windows 8 gleich eingebaut ist (Windows Defender)
Es mag zwar sein, dass dieser in Tests nicht ganz so gut abschneidet wie andere Antivirensoftware. Aber mal ehrlich: Wer sich nicht gerade 20kb große Dateien mit Namen wie "Rihanna_Secret_Sextape.avi.exe" aus dem Netz lädt und ausführt, der sollte ohnehin nicht viel Schutz brauchen.
Mir ist es ja schon unverständlich, wie man es anstellt ein System derart zu verseuchen ^^ Musst du auch immer dafür herhalten, wenn sich jemand sein System zerschießt? Und ist das sicher, dass das wirklich alles Schadsoftware war? Avira AntiVir meldet ja auch ganz gerne mal Dinge als Bedrohung, die völlig harmlos sind.
Und ja, was soll ich sagen. Seit nunmehr 10 Jahren nutze ich das Internet, anfangs noch mit Windows ME, später XP, Vista, 7 und nun 8, und ich habe mir noch nie das System zerschossen. Auch Viren hatte ich keine - zumindest soweit ich das beurteilen kann; Rootkits, Trojaner und ähnliches Gesocks arbeitet ja eher im Hintergrund.
Vielleicht haben deine Kunden ja auch verschiedene "Viren" beim Defender zugelassen? Bei mir fragt er bei verschiedenen Sachen ob ich zulassen, löschen oder in Quarantäne schieben will. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass man nur durch Mails abrufen sich 40 Würmer etc einfangen kann.
Womit untersuchst du die Win8 Rechner auf Schadsoftware?
. Letzendlich war es ja, wie immer, keiner
Na bin ich froh das mein System dadurch soooo instabil geworden ist das es seit Release fehlerfrei und ohne Probleme läuft.
Jetzt mal ehrlich, nur weil ihr es nicht verwenden wollt müsst ihr den anderen nicht unnötig "Angst machen" das sie ihr Win8 damit zerschiessen.
Das ist nämlich schlicht und einfach nicht wahr.
MFG
Um das geht's doch garnicht. Ich hab nichts gegen Programme, die einem ein "klassisches" Startmenü geben oder den Startscreen überspringen. Allerdings muss man sich halt immer bewusst machen wie viel man abschaltet, einige Progrämmchen gehen ja deutlich über diese Funktionalität hinaus. Ein gutes Beispiel dafür dürfte "XP Antispy" gewesen sein, was ich quasi als Standard eingerichtet hatte...zu beginn. Mit den Jahren kamen immer mehr Funktionen dazu, die über das Abschalten gewisser Funktionen wie Nachrichtendienst und Fehlerberichte hinaus gingen.
Ein gutes Beispiel dafür dürfte "XP Antispy" gewesen sein, was ich quasi als Standard eingerichtet hatte...zu beginn. Mit den Jahren kamen immer mehr Funktionen dazu, die über das Abschalten gewisser Funktionen wie Nachrichtendienst und Fehlerberichte hinaus gingen.
Ich bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben das das alte Startmenü in Win8 einfach "nur deaktiviert" wurde.
[...]
Bist du der Programmierer von XP Antispy?