[Sammelthread] Windows 8.(1) Sammelthread **ein Update erfolgt** - Bei Fragen erste Seite lesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sie hätten diesen Fehler auch ignorieren können. Ich sehe MS tut was für ihre Kunden. Sie sind stets bemüht :fresse2:
 
Glaube, dass es hier besser aufgehoben ist:

Hat sonst noch jemand das Update zu installieren. Bei mir kommt jedes Mal ein Fehler wenn ich es über Windows Update installieren will. Das ist echt nervig, dass ich mich jetzt wieder auf eine Tagelange Safari begeben darf um das Problem zu lösen. Nichtmal bei Arch Linux habe ich soviel Probleme mit dem Updaten.
 
ich hab inzwischen die Kacheln liebgewonnen und mag nicht mehr sofort auf den Desktop booten wollen :d
 
Die Kacheln und das Ganzseitenstartmenü sind von der Ergonomie her großartig. Ich wünschte nur, MS würde out of the box dem versierten User mehr Kontrolle über die Optik der Kacheln - sprich über deren Farbe - geben. Damit hätten sie sich viel Geschrei ersparen können.
 
Windows 8.1 Update 1 Maus Pollingrate gefixt

Hallo,

laut vieln Usern wurde nun mit dem Update 1 für Windows 8.1 die Pollingrate wieder gefixt für die Maus.
In einigen spielen traten Probleme auf.
Eure Erfahrungen sind hier gern gesehen
 
Moin moin,
ich kann das 8.1 1 Update überhaupt nicht machen!! Wenn ich auf Update Suche gehe, findet er kein Update. So, als wenn überhaupt nichts zur Verfügung ständ!! Hat jemand eine Idee??
 
Gleiches Problem besteht auch bei mir, evt müssen sie noch die Übersetzung machen? :fresse:
 
Moin moin,
ich kann das 8.1 1 Update überhaupt nicht machen!! Wenn ich auf Update Suche gehe, findet er kein Update. So, als wenn überhaupt nichts zur Verfügung ständ!! Hat jemand eine Idee??

War bei mir auch. Liste ist auf einmal komplett leer. Aber man kann trotzdem auf Update installieren drücken und danach geht's wieder
 
Stellt er mir denn "Update installieren" überhaupt zur Verfügung, wenn er keins gefunden hat?? Hab ich noch nie drauf geachtet....................
 
War bei mir auch. Liste ist auf einmal komplett leer. Aber man kann trotzdem auf Update installieren drücken und danach geht's wieder

Wenn ich auf "update Suche" gehe, findet er keins. Und ich habe auch nirgendwo die Möglichkeit auf "Update installieren" zu drücken!! Was mache ich da falsch??
 
Bei mir findet er das Update zwar, läd aber nix... steht bei 0% seit 20 minuten...
 
.............irgendwie alles komisch!
 
@Penthesilea
Das müsste in der Systemsteuerung bei Taskleiste und Navigation -> Navigation -> Beim Anmelden oder schließen...


@JoergH
Bei einem meiner Rechner stand es auch eine Ewigkeit bei 0% und sprang dann auf einmal auf 58%.
 
Wenn ich auf "update Suche" gehe, findet er keins. Und ich habe auch nirgendwo die Möglichkeit auf "Update installieren" zu drücken!! Was mache ich da falsch??
Lade doch die Update-Dateien herunter und installiere das Upd 1 händisch
 
Schon probiert...............er sagt dann: Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet!
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher virenscanner läuft?
bestimmte programme?
 
Antivir..................sonst nix weltbewegendes!!!^^
 
Benutzt du das Menü update in der metro Oberfläche oder in der klassischen Ansicht über die Systemsteuerung?
Welche Windows Version ist installiert?
 
Start-Systemsteuerung-Windows Update..................und dort suche ich dann nach Updates!

8.1 Pro 64bit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh