Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab gelesen, dass HTC Software wie Touchflow3D auch auf einem SE Xperia zum laufen gebracht wurde - allerdings wird dieses Gerät auch von HTC für SE hergestellt.
kann mir jemand sagen ob es gravierende Unterschiede zwischem Symbian und Windows Mobile gibt?
Wie sieht es mit der Community Größe aus? Kann ich bei Symbian auch einfach neue Apps usw raufklatschen wie bei Windows Mobile?
Danke
du hast bei Windows mobile aufjeden Fall den Vorteil der besseren Kompatibilität: die Geräte werden an jedem Rechner ab XP ohne zusätzliche Software erkannt und synchronisiert.
Das ist richtig. Aber das brauchst du bei Vista und Windows 7 nicht mehr. Da gibts dann das vorinstallierte Windows Mobile Gerätecenter. Dieses ersetzt active sync. Aber da man die Active sync Software kostenlos downloaden kann bzw. sie ja nahezu jedem WM Gerät auf CD beiliegt, ist das ja nun kein Problem.
Hey,
welches ROM könntet ihr für ein Kaiser / TyTn II empfehlen, mit dem ich das meiste mit den Fingern machen kann?
Hab jetzt mal die beiden hier gefunden:
http://www.ppcfreaks.de/thread-1025.html
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=496555
Erster Post schrieb:Wie bekomme ich ein neueres Windows auf mein Gerät?
Windows wird hier anders als beim PC nicht offiziell vertrieben und verkauft. Jede Windows Version muss exakt auf deinen Handytypen abgestimmt sein. Versuchst du ein falsches raufzuspielen, kannst du dein Gerät schrotten. Deshalb haben die Handyhersteller hier eine Sperre eingebaut, so daß z.B. bei T-Mobile Geräten nur eine von T-Mobile veröffentlichte Version aufgespielt werden kann. Sollte dein Gerät technisch WM6 unterstützen (generell Pocket PCs ab 128MB ROM, einige ab 96MB ROM), euer Anbieter jedoch kein WM6 anbieten, habt ihr grob gesagt Pech gehabt. Es gibt die Möglichkeit trotzdem ein angepasstes WM aufzuspielen, hierzu muss das Handy allerdings vorher von euch selbst freigeschaltet werden, wodurch jegliche Garantie verloren geht. Ungefährlich ist dies auch nich, daher werde ich hier keine weiteren Anleitungen dazu liefern.
Gibts was dazu ob des Sony X1 Wm6.5 oder Wm7 können wird?
Oder muss man sich dafür gleich das X2 zulegen?
*spiele mit dem gedanken mir das X1 zuholen*
Taugt das X1 was? Mein 2,5 Jahre altes W850i macht so langsam schlapp. Hat die bekannten Probleme: Staub untern Display (entferne ich alle 1-2 wochen), Akkudeckel hällt nicht mehr richtig und der Lautsprecher zum telefonieren kratzt auch schon wieder.
Wer von euch hat das X1? Läuft es stabil? Von der Optik und so würde es mir auch gefallen. Außerdem ist WM ganz nett, da kann man vieles drauf installieren
Oder gibt es sonst noch vergleichbare Geräte die bei T-Mobile verfügbar sind? die nächste Vertragverlängerung kommt
Noch eine kleine Frage, da gibt es diese GPS Tools wie Smartrunner, Navigation usw.. diese sind ja kostenlos weil die über GPS betrieben werden und nicht über das Netz des Betreibers?
Auf dem W995 gibt es diesen Tracker (kann man Strecken beim Sport aufzeichnen) gibts diesen auch auf dem X1? Wenn nicht, kann man ja Smartrunnner nutzen..
Wenn das Handy mit dem OS bzw. Anwendungen überfordert ist?
Das klingt ja schonmal ziemlich gut bin ja noch kein Senior und habe gute Augen, sollte mit der Auflösung kein Problem darstellen, aber gut zu wissen.
Glaube auch kaum, dass sich ein Senior solch ein Gerät kauft.
Das mit dem Klinkeanschluss ist ja eine feine Sache, wusste ich nicht.
Naja nun heisst es abwarten bis die nächste Vertragverlängerung an steht und hoffen das T-Mobile den Preis nochmal senkt
Wie schlägt es sich im Vergleich zu den HTC Geräten?
Achja, was das Handy NICHT hat ist ein G-Sensor, also ein Lagesensor.