Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo... das 930 ist da Sehr schickes Gerät!
Wird aber sehr warm beim Laden, ist das normal? Oo
ja bitlocker wird von der preview unterstützt@DeathMetal: Weißt du gerade, ob die Preview von 10 überhaupt schon verschlüsselt werden kann?
ist normal...probier lieber nicht laden und navi gleichzeitig aus wenn du dir schon beim normalen laden sorgen machst, da werden dir graue haare sprießenWird aber sehr warm beim Laden, ist das normal? Oo
das wird wohl der bekannte Bug sein, der derzeit vielen Entwicklern das Leben erschwert (zB hier beschrieben: Bezahlte Apps müssen erneut gekauft werden: Fehler besteht noch immer - PocketPC.ch)
Du entwickelst? Dann hau ich dich demnächst mal mit ein paar Fragen an
Angeblich war es nur ein "Versehen". Als ob da mal eben zufällig ein poln. Handy rumliegt -.- Mist. Naja.. dann muss ich wohl zum hiesigen Saturn/MM gehen und dort mal schauen. Sowas nervt einfach nur. Immer irgendwelche ungeplanten Probleme.
Country Variants sind durchaus relevant. ZB laufen mit denen deutsche Mehrwertdienste wie Mailbox-Pro (Telekom) nicht, man kann Google nicht als Suchmaschine einstellen oder sie halten Updates viel später. Habe das alles bei meinem frz. Lumia 830 durch -> nie wieder.
Das schwarze 640er hat eine matte Rückseite, oder ? - Hätte ja schon gerne eine weiße matte Rückseite =/
DeathMetal
Mehr als merkwuerdig wenn MS nicht weiss was sie verkaufen, danke fuer die Info.