H
HW-Mann
Guest
Allein die Tatsache, dass man erstmal sein Telefon einstellen MUSS, bevor irgendwas geht, aber der Einstellungen-Button nicht mehr funktioniert, ist blanker Hohn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine güte, ms hat genau "so etwas" angekündigt und hat auch explizit gesagt es ist nichts für den "daily Driver"haette MS am 1.April herausbringen sollen, aber so finde ich das nicht lustig
Zuruecksetzen geht auch nicht mehr
haette MS am 1.April herausbringen sollen, aber so finde ich das nicht lustig
Zuruecksetzen geht auch nicht mehr
Gibt es wirklich keine brauchbare Jabber/XMPP-App? IM+ leitet ja einfach alles (inklusive Passwörter) über die eigenen Server, was mehr als bedenklich ist.
meine güte, ms hat genau "so etwas" angekündigt und hat auch explizit gesagt es ist nichts für den "daily Driver"
Schoen das du vor Ort bist und siehst was geht oder was nicht.
Von welcher preview redest du dann oben? Da solltest du eventuell klarerer ansagen machen.Glaube mir es geht nicht. Ich kannte das Tool.[...]
Das update heute auf "10" habe ich nicht gemacht.
Kann nur dringend von abraten. Habe auf dem Lumia 920 meiner Frau eben die Preview installiert.
Ich Krieg nicht mal die Pin eingegeben.
Pin Fenster geht auf, will man die Pin eingeben und drückt folglich auf die zahlen passiert gar nichts. Beim Druck auf okay kommt dann falsche Pin eingegeben.
Habe es auch schon zurück gesetzt, Problem bleibt nach wie vor.
Im System wird alles über dies so mega klein dar gestellt das an eine entspannte Nutzung nicht zu denken ist. Also zumindest für 920 , Finger weg.
wie von ms angekündigt, nein die tps sind nicht ausgereiftDas ganze scheint euren Postings nach aber auch noch nicht sonderlich ausgereift zu sein.
lösungen hierfür die mir bekannt sind (weil die Settings app bei vielen abkackt)Es ist eine Preview... wer sein Phone produktiv braucht, der sollte die Finger davon lassen.
Den Sim-Pin kann ich bestätigen. man kann es aber folgendermaßen umgehen:
settings->system->phone->change SIM-PIN
bei einem dual-sim muss man vorher im hörer-tile die entsprechende sim auswählen oO
einzig (mir) bekannte lösung bisher, hard reset soll hier helfen...obs wirklcih hilft?ich habe allerdings noch einen anderen bug auf meinem 535dualsim:
ich kann 3g nicht anschalten
unter settings->networks&wireless->cellular+sim kann ich "data connection" nicht anschalten.
der punkt "3G connection" ist zwar auf on, aber ich bekomme keine internetverbindung
Es ist eine Preview... wer sein Phone produktiv braucht, der sollte die Finger davon lassen.
Den Sim-Pin kann ich bestätigen. man kann es aber folgendermaßen umgehen:
settings->system->phone->change SIM-PIN
bei einem dual-sim muss man vorher im hörer-tile die entsprechende sim auswählen oO
Man rechnet ja damit das hier und da etwas nicht funktioniert oder eine Funktion fehlt, akku verbrauch etwas höher ist, oder noch bissel laggy ist oder was auch immer. Dafür ist es eine Preview, muss man mit rechnen.
Aber das sowas rudimentäres wie eine Pin Eingabe nicht funktioniert ist echt n Ding.
Hätten sie das vorher gesagt wäre ja auch das noch okay, aber so... Ein Hohn.
Naja, die Windows Phone Community schreit seit Monaten nach neuen Builds ... teils beleidigend ... zufriedenzubekommen sind solche Leute nie, da einfach viel zu hohe erwartungen da sind, obwohl MS klipp und klar sagt dass die Technical Preview nie die Qualität der Dev-Preview erreichen wird
nach nem hardreset läuft fast alles, auch das ist etwas was ms sagte....bei Problemen Gerät zurücksetzen und schauen obs noch da ist, davor schrecken die Leute aber zurückErschreckend, dass die aktuelle WP10 Preview so mies läuft. Habe bisher keinen positiven Bericht gelesen. Man könnte meinen MS testet nicht auf Lumia Telefonen? Oo