Subcu
Enthusiast
Gibt es eigentlich immer noch das Problem mit den verspäteten Mitteilungen bei z. B Whatsapp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@afd
Das Navi aufm ativ s ist erst mal nur für dach (wobei ich mir hier in der Schweiz nicht mal sicher bin...)
Wenn sie wert auf Fotos legt sollte sie sich durchaus mal die lumias 92x anschauen auch wenn das ativ n gutes Angebot ist
Man kann hier mit Sicherheit von einer der besten Smartphonecams sprechenIst die Kamera derzeit mit das Beste am Smartphonemarkt? Sie legt halt viel Wert auf die Kamera
Was mich beim Lumia 920 und 1020 (im MM getestet) an der Kamera gestört hat war der langsame Auslöser. Das ist das iPhone einfach unschlagbar. In dem Moment des auslösens ist das Foto da, viele Handycams fangen dann nochmal an zu fokussieren um dann das Foto zu machen. Dennoch bin ich scharf auf das 1020.
meines wissens werden spielstände bei den xbox spielen in der cloud gespeichert und diese Trophäen quatsch und zeug halt wie von der richtigen xbox...ersteres ist halt geschickt da nach einem gerätewechsel alles mitgenommen wird. Das wären die mir bekannten unterschiedeWas ist eigentlich im WP8-Store der Unterschied zwischen Games, XBOX und XBOX Windows Phone?
Mir auch... und nur "größeres Display" weil wirs können, ist auch nicht mein Fall.
Da fehlt mir sowas sinnvolles wie Multiwindow usw. die aus dem größeren Screen mehr machen als nur die Apps aufzublasen. Aber ich bin sicher, dass auf dem Weg zur Vereinheitlichung der Systeme auch das Apps-Andocken von Win 8 auf WP8 kommt.
Derzeit wär mir ein 920 mit den gleichen Specs und dickerem Akku auch lieber. Oder ein 720 mit den 920-Specs