DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Bei Vodafone macht das die "Mein Vodafone" App. Deswegen "konnten" sie bei Amber ja auch auf Datasense verzichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei 7 tagen haste das telefon aber kaum benutzt, also kaum bis garnicht ...
Gibt es eigentlich wirklich keine App die mein Datenvolumen aufzeichnet (1020/Vodafone)?
Hm, seltsam, hast du den Vertrag direkt bei Vodafone? Habe das jetzt von geschätzt 10 Geräten mit unterschiedlichen Tarifen aus probiert, funktioniert einwandfrei, egal ob DataSim, reine Datenkarte, UltraCard oder normale Karte...gerade getestet, funktioniert nicht ... bin zwar eingeloggt, aber das center meint, ich bin teuer ohne flat unterwegs und bietet mir diverse flat usw. an ... totaler unsinn!
Ich nutze Data Sense:
*Bild entfernt*
Wenn es das auf deinem Lumia nicht gibt, würde ich überlegen, dessen Software Branding zu entfernen.
Den Quark hatte ich sofort nach dem ersten Start gelöscht nachdem ich Vodafone gelesen hatte.Bei Vodafone macht das die "Mein Vodafone" App. Deswegen "konnten" sie bei Amber ja auch auf Datasense verzichten
auf center.vodafone.de kannst du auch dein aktuelles datenvolumen sehen (unter Verbrauch)
Wenn du übers Mobilfunknetz (nicht WLAN) reingehst, bist du auch direkt "eingeloggt"