[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

generell ist das möglich ja
gewisse Inkompatibilitäten aufgrund des verwendeten Profile o.ä. kann es aber geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage in die Runde: wenn ich Musik aufn lumia habe, egal welches, kann diese per Bt ans Auto übertragen werden? Ich höre derzeit so immer mit meinem xz Musik,welches aber ersetzt werden soll

Ja das geht ;)
Also das Autoradio muss es natürlich unterstützen ;)
 
Ja, das geht, höre fast immer Musik übers Handy; ich kann auch mit der Steuerung vom Auto (play/nächster Titel/ vorheriger Titel) das Handy steuern; hat man am Handy die passende Playlist (bei mir meistens random shuffle), muss man nicht mal das Handy aus der Tasche holen um Musik zu hören.
Auch das Navi redet so über die Autolautsprecher, so kann das Handy in der Tasche bleiben. Die Navigation nur nach Sprachansage klappt ausgezeichnet, ich brauche nicht wirklich ein Display - schont auch den Akku :teufel:

In dem Zusammenhang: Hat man das Handy per BT gekoppelt (und für Musikwiedergabe eingerichtet), hört aber Autoradio, erfolgt die Tonausgabe trotzdem per BT an das Auto und man hört die Navistimme nicht. Kann aber auch je nach Auto wieder anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es fürs Lumia 920 noch wo Firmware zum downloaden? Würde gern mein freies Handy von CV IT auf CV AT ändern...
Dass das Handy denkt es ist im Ausland nervt... :hmm:
 
das liegt nicht an der Firmware sondern (vermutlich) daran dass du bei einem reseller in at bist...bei euch ist das Problem durchaus verbreitet (auch bei ios/Android)

Wenn du trotzdem flashen willst, navifirm+ funktioniert zwischenzeitlich wieder
Ansonsten hier eine Anleitung ohne navifirm die auch für dein vorhaben gilt Lumia mit WP8 - How To - Flashen & debranden!. [Anleitung]
 
Das flashen funktioniert nicht oder dass, das "fremde netz" angezeigt wird?
 
Ich bekomm keine Firmware vom Netz.
Wenn ich mit der Nokia Care Suite die FW downloaden will kommt: "Access is denied. Verify credentials."
Navifirm+ sagt, dass die Server wegen Wartung gerade down sind.
 
Die usergroupsconfiguration hast du ersetzt und das gerät nicht wärend des Downloads angeschlossen?
 
Ja genau, die usergroupsconfiguration hab ich ersetzt und das Handy ist nicht angeschlossen.

edit:
Jetzt läuft Navifirm! :)
Dann ist das für mich die Richtige FW Version, was meint Ihr?!
059R3M5 RM-821 VAR EURO2 AT CV BLACK
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbvariante ist eigentlich egal also ja das von dir gepostete wäre richtig...oder
059S9S5 RM-821 VAR EURO2 AT CV CYAN
059S6G8 RM-821 VAR EURO2 AT CV GREY
059R3P9 RM-821 VAR EURO2 AT CV RED
059R3N1 RM-821 VAR EURO2 AT CV YELLOW
059R3M8 RM-821 VAR EURO2 AT CV WHITE
059R3M5 RM-821 VAR EURO2 AT CV BLACK

Wie gesagt wird das an deinem roamingsymbol nix ändern ;)
 
Sagt mal Ist die facebookapp bei euch auch so Kacke?
Ich sehe da nur spieleanfragen und den ganzen wahrsagercrap...
Die normalen posts sehe ich nur per Explorer in der mobile Version...
Kann's doch nicht sein...
 
nutz es zwar nicht aber die von MS funktioniert bei kumpels soweit gut
 
Was mich stört ist
1. kann man am pc die ganzen spieleanfragen etc. Von einzelnen Personen blocken, so geht das nicht für die App.
2. sehe ich im direkten Vergleich Nachrichten auf der App. Nicht, die ich am pc sehe...

Vom Design etc. Finde ich die App. Ja Super, aber diese beiden Punkte Regen extrem auf...

Hat noch jemand diese Probleme?
 
Kann ich bestätigen, Nachrichten aus der "eingeschränkten" Gruppe tauchen regelmäßig in den News auf! Sehr nervig..


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Gibt es ein Google Currents äquivalent?
Finde ich super für Berichte von Seiten wie theverge, wired, cnet, usw. Deutlich angenehmer als die Seiten anzusurfen.
 
Kann man via WLAN auf seinen eigenen lokalen Server zugreifen um MP3s auf das Handy zu kopieren?
 
Kann man via WLAN auf seinen eigenen lokalen Server zugreifen um MP3s auf das Handy zu kopieren?

nicht wirklich...zwar können dlna quellen angezapft werden aber ein wirklicher client der das kopieren von musik aufs gerät zulässt kenn ich nicht

@blubbor
ist doch nichts anderes wie ein newsreader?
weave
bing news
u.a.
 
Es gibt ja die Möglichkeit, Apps am PC manuell zu laden (und zu installieren).

Nur wo muss die App auf dem Smartphone hin, damit man sie installieren kann, wenn keine SD-Karte vorhanden ist? :hmm:
 
Die XAP einfach ins root Verzeichnis der SD Karte kopieren...eventuell Smartphone neustarten...store starten und es sollte eine neue Kategorie "SD Karte" erscheinen. Installiert wird sie erst auf dem Smartphone, nur das runterladen/bereitstellen geschieht über die SD Karte
 
Ja, das steht auch so in der Hilfe zum Store.
Meine Frage bezog sich ja auf die Smartphones, die keine SD-Karte haben ;)
 
achso wenn keine vorhanden ist...geht nicht soweit ich weiss
 
Welche Wetter-App nutzt ihr?
Bing Weathers Live Tile hakt zuletzt ab und an.
 
weather view ... ehemals vaedret ... das beste bisher und gratis :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh