[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

akkulaufzeit bei meinem 640 liegt bei 2 tagen bei normaler Nutzung neben der arbeit, nur Wlan, mails/whatsapp/FB. find das 950XL auch richtig geil. Chef hat es sich bereits vorbestellt und mich kitzelts im finger.
Jetzt hat Microsoft auch noch ne aktion gestartet, dass 950XL käufer die dokingstation gratis bekommen, machts nicht einfacher zu wiederstehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow...web.de App hat nen Update bekommen und funktioniert endlich wie es soll... Zeit wirds...
 
Ich hab für meine alten web Adressen ne automatische Weiterleitung an outlook Adressen drin. Dann funktioniert einerseits push etc und man hat nen halbwegs brauchbaren Spamfilter
 
akkulaufzeit bei meinem 640 liegt bei 2 tagen bei normaler Nutzung neben der arbeit, nur Wlan, mails/whatsapp/FB. find das 950XL auch richtig geil. Chef hat es sich bereits vorbestellt und mich kitzelts im finger.
Jetzt hat Microsoft auch noch ne aktion gestartet, dass 950XL käufer die dokingstation gratis bekommen, machts nicht einfacher zu wiederstehen :)

Geht mir genauso! Da hockste da mit deinem Lumia 1520 und willst es nimmer haben. :d
 
Jetzt hat Microsoft auch noch ne aktion gestartet, dass 950XL käufer die dokingstation gratis bekommen, machts nicht einfacher zu wiederstehen :)

Ja, und als Vorbesteller des 950 ärgert mich, dass diese Aktion nicht auch für mich gilt. OK, das Dock an sich ist mir egal, aber effektiv wird dadurch das eigentlich günstigere Gerät teurer...
 
Naja ich finde die Taktik schon recht sinnig. MS will die Geräte so für Geschäftsleute attraktiver machen, die es quasi als all in one Gerät nutzen können. Groß genug um kein Tablet mehr zu brauchen, mit Docking Station super für's Homeoffice, sodass man kein Heimpc mehr braucht und natürlich die üblichen Smartphonefunktionalitäten.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht so genau was ich mit dem Dock anfangen soll ^^
 
Ich schau mich derzeit auch fleißig nach einem guten Vorbesteller-Angebot um (950 non XL)
Wenn jemand was nettes findet, nur raus damit. SD Karte und Ladekissen sind leider zwei Dinge, die ich so gar nicht brauchen kann :d
 
Hab die Tage mal gesichert, Handy zurückgesetzt und die Sicherung wieder eingespielt.

Here Drive wird nicht installiert und ist wie hier vor einigen Wochen bereits erwähnt nicht mehr im Store.

Wie ist da der Stand, es hieß doch die WP-Version sei vom Verkauf nicht betroffen (wird weiterhin gepflegt/geupdatet)?
 
Die WP Version hat auch erst ein Update bekommen...unter W10m im Store aber weiterhin nicht auffindbar, offizielle Aussagen dazu Mangelware es könnte aber sein dass die MS eigene Kartenapp zumindest here maps und drive ersetzen soll
 
Ich hab für meine alten web Adressen ne automatische Weiterleitung an outlook Adressen drin. Dann funktioniert einerseits push etc und man hat nen halbwegs brauchbaren Spamfilter

Man kann auch andere Postfächer mit seinem Outlook.com Konto abrufen. Ist viel besser als eine "einfache" Weiterleitung.
 
Sollten die Here Apps nicht eingestampft werden?
 
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem.
Bei einem Kontakt habe ich gerade zweimal hintereinander eine SMS bekommen, dass er versuchte mich anzurufen. Es war eine SMS von Vodafone bei Nichterreichbarkeit. Nun bin ich aber erreichbar gewesen und wenige Minuten zuvor von jemand anderem angerufen worden, da gab es keine Probleme.

Gesperrt ist der Kontakt (!) auch nicht, es passierte zudem schon bei unterschiedlichen Leuten.

Kann mir jemand helfen?
Und noch eine Frage. Wie definiert sich denn diese Nichterreichbarkeit, für die man eine SMS bekommen kann? Wenn ich nicht drangehe? Dann informiert mich doch schon mein Handy ganz normal...

Könnte es mit einem Termin im Kalender zusammenhängen? Gerade versuchte ich das nachzustellen, indem ich mehrere ganztägige Termine eintrug und jeweils Beschäftigt oder Abwesend angab. Dennoch konnte ich mich selbst anrufen. Es geht um die Situation, dass man kein Netz hat, richtig?

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon mal gehabt.
Ich sitz neben dem Telefon und auf einmal bekomme ich eine SMS über einen verpassten Anruf.

ich schiebe das aber eher auf ein Problem mit dem Provider, nicht mit dem Handy.
 
Ich glaube das bezog sich darauf wenn du für eine eigene domain deine mails zustellen lassen hast. Das abholen/senden stand glaub nie auf der Abschussliste.

Aber warum ist die Abholung besser als die Weiterleitung? die Abholung hat ja auch immer einen zeitintervall, die Weiterleitung nicht.
 
Was mir durch die kürzliche Verwendung wieder aufgefallen ist:
Kann man bei anderen Mobil OS auch auf Youtube Musik hören und dabei andere Apps ganz normal nutzen, wie das bei WP möglich ist?
Habe schon länger kein Android oder iOS mehr genutzt, aber ich glaube da musste die App doch immer im Vordergrund bleiben, oder?
 
Ist richtig.

Außer man arbeitet mit Mods, dann ist das sehr wohl auch unter Android möglich.
Aber mit Hausmitteln so wie bei WP, nö.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum die Dual-Sim Version des Microsoft Lumia 950 XL günstiger ist?

MfG
 
Ist richtig.

Außer man arbeitet mit Mods, dann ist das sehr wohl auch unter Android möglich.
Aber mit Hausmitteln so wie bei WP, nö.

Dann hätten wir doch mal wieder was, was WP besser macht als die anderen.. Für die dauernörgler ^^
 
Mein 1020 setzt auf einmal beim Senden von Links (Seite per Mail senden) vom Browser aus (Internetexplorer) die URL nicht mehr in die Betreffzeile wie es falsch war. Hat sich selbst repariert. Mir solls recht sein :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut um 7 aufgestanden - um 13:30 war das Handy leer. 30min Video, 1h Hörbuch und zwischendurch etwas surfen... Das ist nicht mehr gesund -.-
 
Mein 930 (10581) hatte heut 2 unvorhergesehene Reboots. Auch nicht so geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das sollte den Absatz noch etwas pushen.
Nurnoch knapp 3 Wochen zum Release und immernoch kein Wort zum XL Dual- Sim... oder habt ihr noch etwas gehört?
 
Daniel von Windowscentral hatte im Store das Dual-SIM-950XL in der Hand, also existiert es auf jeden Fall.

Dr. Windows musste übrigens das mit dem Continuum-Dock wieder zurücknehmen, nachdem Microsoft gemeldet hat, dass es sich dabei um eine Falschinfo handelt. Sehr schade!!!
 
Ich glaube das hatte ich gesehen - war in USA oder? Da gibts auch einen Eintrag fürs Dual Sim im Microsoft Store.
Oh schade - wären aber auch mal eben fast 15% Rabatt gewesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh