Na also: auch zum Lumia 950 non-XL bekommt man wie zum 950XL auch ein Continuum Dock geschenkt: Continuum Dock auch für Lumia 950 Käufer kostenlos - Dr. Windows
Ist doch schon wieder dementiert worden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na also: auch zum Lumia 950 non-XL bekommt man wie zum 950XL auch ein Continuum Dock geschenkt: Continuum Dock auch für Lumia 950 Käufer kostenlos - Dr. Windows
Hab ich auch nur dreieinhalb Stunden vor deinem Post hier auch schon angemerktIst doch schon wieder dementiert worden
Nun, dieses Problem wird sicherlich weiterhin bestehen. Wenn jetzt demnächst gar Android Apps auf den Dingern laufen sollen, wieso soll sich ein Dev noch die Mühe machen, nativ zu proggen für Win?Wie viel soll MS denn noch in das App Thema pusten?
Förderungen und anreize gibt es mehr als genug.
Gab oder gibt ja sogar immer noch die große Prämie für die devs der Populären Apps wenn sie sie für WP bringen.
Irgendwo sind die grenzen auch mal erreicht.
Jeder andere Hersteller hätte wohl gar nicht das Engagement bzw. auch Finanziellen Background ein BS so lange zu versuchen in den Markt zu pushen.
[..]
Kann man mittlerweile die Windows 10 Mobile Preview im Alltag einsetzen, oder ist es nicht empfehlenswert?
Kannst du nen Google Konto (Kontakte etc) syncen?
Hatte die Slow Ring Version drauf... maybe lags ja daran.
Jo, das 930 läuft noch ordentlich. Einzig das fortsetzen von Apps nachd em entsperren dauert manchmal etwas...
Hab eigentlich auch bock auf das 950.. Ist nur unvernünftig..
Aber was solls..
EDIT: Grad gesehen: Bei digitec.ch (also für die Schweizer ) gibts das XL mit dem dock und das normale mit nem Mozo Flip Case gratis.
aber ich wüsste auch nicht wirklich, wozu ich ein dock überhaupt benötige. klar testen wär schon cool, aber effektiv nutzen könnte ich das ding eher nicht.