Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
garantieabwicklung xbox -> läuft direkt über MS, deshalb steht der garantiestatus da.So ganz richtig ist das aber auch nicht.
Meine Xbox One wie auch jeder Controller und nachgekauftes Kinect etc. konnte ich bei MS eintragen und kann direkt über MS sehen wie lange die Gewährleistung zieht und sie auch direkt über MS abwickeln.
Habt ihr auch das Problem, dass Kalendereinträge nach Ablauf gelöscht werden?
Find ich extrem nervig, weil ab und zu will z.b. nachsehen wann man zuletzt bei Arzt xy war oderso...
ich verfolge die windows phone welt als ios nutzer nur von aussen aber wenn ich mir das durch lese das ms mit seinen handys in der enterprise welt geld verdienen will frage ich mich ob denn noch sicherheitsupdates kommen wenn man so gut wie gar nix mehr zu dem thema wp von ms hört.
MS ist fertig mit Mobile. In jeder Hinsicht.
Du bist auch so ein Schwarzmaler
Wenn MS fertig mit Mobile wäre, dann bräuchten sie für W10M gar nicht mehr an neuen Features arbeiten.
werden sie wirklich gelöscht (also auch nicht auf calendar.live.com sichtbar) oder werden sie im smartphone nicht angezeigt? könnte mit dem standardsync Zeitraum 2 Wochen zusammenhängen anstatt "alles"
An welchen neuen Features arbeitet den Microsoft für W10M? Da wird höchstens mal nebenbei etwas geflickt und nichts bahnbrechendes gemacht.
w10m erhält die gleichen update wie das große w10...es gibt also monatlich ein update, zwischendrin auch mal größere.ich verfolge die windows phone welt als ios nutzer nur von aussen aber wenn ich mir das durch lese das ms mit seinen handys in der enterprise welt geld verdienen will frage ich mich ob denn noch sicherheitsupdates kommen wenn man so gut wie gar nix mehr zu dem thema wp von ms hört.
sie sehen aktuell nicht wo sie fuß fassen können, ja...aber sie sagen auch dass sie w10m weiter "mitschleifen" - aus strategischen gründen. Strategische gründe sind bei MS zumindest bisher ein fels in der Brandung gewesen, was man strategisch wichtig ansah wurde nie fallen gelassenMS ist fertig mit Mobile. In jeder Hinsicht.
nun zumindest wird continuum mit redstone 2 erheblich verbessert...ja ich bin sogar gewillt zu sagen mit redstone 2 könnte es sogar brauchbar werden, vieles was auch per feedback gemeldet wurde findet einzug. Immerhin ein mobile "exklusiv" feature...was sie mit dem 3d gerödelt auf w10m wollen erschließt sich mir nicht aber es kommt.An welchen neuen Features arbeitet den Microsoft für W10M? Da wird höchstens mal nebenbei etwas geflickt und nichts bahnbrechendes gemacht.
Der Sync Zeitraum hängt am MailkontoGrade mal nachgeschaut: Zumindest bei mir sind sie noch im Kalender über Outlook.com drin. Hast du nen Plan wo ich den Synczeitraum vergrößern kann? Zumindest aufm Handy bei den Kalenderoptionen etc finde ich nix
Der Sync Zeitraum hängt am Mailkonto
Also über outlook mail die sync Einstellungen ändern (oder in den Einstellungen)