... bei Geräten die mal in einer Preview waren...
interessanterweise war meins nie in einer Preview und hat immer nur die normalen Releases bekommen. Aber vielen Dank für den Tipp - werd ich so machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... bei Geräten die mal in einer Preview waren...
Will einer von euch zufälligerweise nen 950 loswerden? Mein 930 hats justamente komplett zerlegt.
Konkret bedeutet das: Wer auf seinem Gerät eine höhere Build- bzw. Betriebssystem-Nummer als 8.10.15116.125 hat, der wird keine Preview installieren können. Microsoft verspricht, dass man an einer Lösung arbeitet und betont, dass das eine "temporäre Situation" sei.
Das Angebot ist super, auch preislich stimmt das, nur leider suche ich nicht die alelrdickste (xl+ds) sondern die allerkleinste (normales 950 single sim) varianteIch habe ein Lumia 950 XL Dual-SIM + Mozo Cover im Marktplatz im Angebot.
Nicht vergessen von dem Preview Programm dich wieder abzumelden sofern du keine haben möchtestSo ich konnte mein Problem dank der Insider Preview zum Glück lösen. Sobald ich dem langsamsten Upgrade Ring beigetreten war hat er sofort die Updates für Spracherkennung und Tastatur gezogen und anstandslos installiert - keine Ahnung was da los war... auf jeden Fall nochmal thx
Eine kleine Sache noch: als ich mein Tel das letzte mal eingerichtet hatte, konnte man noch die Helligkeit für die verschiedenen Stufen (niedrig, mittel, hoch) noch per Schieberegler definieren. Ich finde den Menüpunkt aber irgendwie nicht mehr - gibts das noch?
Nicht vergessen von dem Preview Programm dich wieder abzumelden sofern du keine haben möchtest
Freut mich das es geklappt hat
Die Einstellung sollte unter "Einstellungen / Extras" zu finden sein.
https://windowsunited.de/2017/01/20...sst-nutzer-entscheiden-welches-os-sie-wollen/
Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
mit solchen News wie "Windows Phone ist tot" und "keine App x für WP" (Mit WP is jedesmal 8.1 gemeint) in der Presse haben sie da von Anfang an von der Presse ein falsches Bild über das OS verbreitet bekommen.
Würde jetzt nicht sagen, dass sich die Leute entschieden haben, mit solchen News wie "Windows Phone ist tot" und "keine App x für WP" (Mit WP is jedesmal 8.1 gemeint) in der Presse haben sie da von Anfang an von der Presse ein falsches Bild über das OS verbreitet bekommen. Dazu noch die idioten in den Foren die sich an ihren 30mio. APPs im APP-store (inhalt/qualität dieser ist egal) aufgeilen und das auch in jeder News zu WM verbreiten müssen.
Der DAU hatte nicht einmal die chance bekommen, das OS auszuprobieren. Immer wieder gibt es aber welche, die sich an WM trauen und da hört man auch immer öfters "nie wieder zurück zu Android". Zwar auch "APP xy fehlt", aber die scheinen dann doch nicht so wichtig gewesen zu sein oder es gab doch eine alternative.