DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Wikipedia und nachmessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt SIM-Karten mit einer Betriebsspannung von 1,8 Volt, 3 Volt und 5 Volt, wobei 5 Volt der älteren Generation angehört. Die jeweilige Spannung wird in der Regel auf der SIM-Karte aufgedruckt. Wird eine SIM-Karte mit einer „falschen“ Spannung in einem Mobiltelefon bzw. Handy verwendet, kann es zu Fehlermeldungen, Abstürzen oder ungewöhnlich schneller Akku-Entladung kommen.
die preview war/ist die final die auf dem 1520 ausgeliefert wird...die 2 kleinen sind nur bugfixreleaseBei mir kam nun auch n kleines Update. Wird wohl nun das offizielle GDR3 sein (hatte Preview).
Weiss jemand, ob sich da noch was geändert hat?
im Januar will man mit der Verteilung beginnenIst bekannt, wann nokia sein Update bringt?
ja sind größere unterschiede...die sich bei schlechtem licht erheblich verstärkenDas einzigste was mir gefallen könnte wäre die bessere Kamera. Ich rede jetzt vom lumia 920/925 und z.B. den HTC 8X sind das große Unterschiede? Konnte leider keine direkten Vergleich Bilder finden
Zu deinem Copilot kann ich nichts sagen aber zur Nokia Navigation, auf die vertrau ich zwischenzeitlich mehr als auf Navigon auch wenn Navigon mehr Features hat brauch ich praktisch nur Grundfunktion und die Wegsuche stellt sich bei here oft als deutlich gelungener raus
Man kann auch sagen MS hat die 2 Updates für diesen Zeitraum versprochen aber wie man weiss kann es in der Softwareentwicklung immer Verzögerungen geben...aber man weiß dass die Updates kommen."Weiss man" und "anvisiert" sind schon interessante Formulierungen in EINEM Satz