[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab vodafone und nutze datasense seit dem letzten großen update ( vor gdr3 ) ... einfach neuste updates drauf und danach nen hardreset gemacht und siehe da, es war freigeschaltetet!
 

Hab ich getestet, bringts nicht

also ich hab vodafone und nutze datasense seit dem letzten großen update ( vor gdr3 ) ... einfach neuste updates drauf und danach nen hardreset gemacht und siehe da, es war freigeschaltetet!

Hard Reset ist doch auf Werkseinstellungen oder?
 
Dann sind ja alle meine apps, einstellungen, mails und bilder etc weg oder?
 
Vodafone bietet dafür ne alternative app an, also blödsinn was du laberst

ja die habe ich getestet und ich sage die apps sind ein Witz, ich kann darauf mein Datenvolumen nicht nachvollziehen. Aber lt. Aussagen von anderen Vodafone geplagten ging das damit mal... nenn mir doch einfach den Grund warum Vodafone Data Sense nicht anbieten will. Ich hab mir nen paar Beiträge im Vodafoneforum darüber durchgelesen und das ganze ist nicht nachvollziehbar, geschweige denn, dass die dafür auch einen plausiblen Grund nennen würden.

Red vernünftig mit mir oder red mit wem anderes, danke
 
Ist mir zu viel Arbeit... vielleicht gibts ja irgendwann mal eine vernünftige Lösung oder eine alternative.
 
Jop, bin auf gdr3. Hab gelesen das die Data Sense mit dem offiziellen GDR3 wieder offiziell integrieren wollen, vielleicht kommt es ja bald automatisch.
 
du MUSST nen hardreset machen, wenn datasense vorher net aktiviert war - das ist ganz normal und steht in jedem wp forum :)
 
Seriously? Auch Geräte mit VF Branding kriegen mit GDR3 nach Hard Reset Data Sense?

Die "Ausrede", die VF WP8 App zu nutzen, hilft sowieso nur denen die das VF Branding Gerät auch mit VF Sim betreiben ...
 
ich kann nur sagen, dass ich mirn cleanes rom aufs ativ s geflasht habe und nen hardreset gemacht hab und hatte data-sense.

mach doch einfach ein backup und teste es ... deine nummer, settings, apps sind ja dann wieder da :) nur den homescreen musste neu einrichten, aber hey, was tut das schon weh ...
 
Wenn dann flash ich das branding direkt weg. Muss ich mich mal schlau machen was ich dafür alles machen muss.
 
Hard Reset wär sicher kein Thema, aber zum einen ist das Aktiv S nicht das Lumia 520 und zum zweiten hab ich bisher ja nur die Preview von GDR3.

Wenn jemand nen Weg kennt, das Branding zu entfernen, immer her damit :)

EDIT: Nope, auch nach Reset kein Data Sense.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein 1020 wieder weg is, da der Akku unbrauchbar war, habe ich es vergessen zu testen...

Wp. Kann ja SMS vorlesen, geht das mittlerweile auch mit whats App USW?
 
Lumia 1020 mit Vertragsverlängerung, oder warten bis die Telekom das 1520 in den Bestand nimmt? :confused:
 
6Zoll Displaygröße.... bin ich der einzige Mensch der ab 4,5" einfach an anatomische Begrenzungen kommt :fresse: ? Ich wüsste nicht, wie ich die Tastatur eines 6" Gerätes mit einer Hand noch bedienen sollte :)
 
Ich auch nicht, keine Angst :fresse: Bin eigentlich auch Verfechter der 1-Hand-Politik bei Smartphones. Aber da mein Einsatzgebiet immer mehr zum Surfen mit dem Smartphone geht, ist ein großes Display schon sehr nett. Da verzichte ich dann auch auf die Einhandbedienung.
 
Ich bin von den 4 Zoll beim iP5 und Lumia 520 auch auf die 4,5 Zoll vom Moto G gut klargekommem.

Würde 4,5 Zoll bei schlankem Gehäuse aber für mich als Maximum beschreiben.
 
Naja wenn ms es macht wie beispielsweise Samsung , ist das in Zukunft gar kein Problem.

Bei den note's kann man den einhandbetrieb einstellen , dann wird z.b. Die Tastatur verkleinert und an einer hälfte des bildschirms angedockt so das sie so groß ist wie bei einem 4-5 zöller.
 
Hi,

kurze Frage bin eigentlich mit dem Lumia 520 sehr zufrieden, aber nun die Frage wenn ich ein "Upgrade" machen will wo die Kamera mehr Qualität bietet, welches Modell (oder kommende Lumia Modell), ist da zu empfehlen, wenn auch das Display nicht größer als 4,5" sein sollte und das Smartphone keine 400-500 € ohne Vertrag kostet?

Und nächste Frage, bekomme ich alle meine Apps und Einstellungen auf das neue Lumia? Oder muss ich alles von Hand bei den ganzen Apps einrichten?
 
Wp hat eine Backup Funktionen. Nur die Start Seite muss neu eingerichtet werden und die Einstellungen der jeweiligen Apps.





Zum Gerät , kommt aktuell ja nur 920/925 in frage bei der größe und Fokus auf der Kamera.



Ansonsten noch etwas warten , wobei das Lumia 929 wenn es dann zu uns kommen sollte, wohl 5 zoll haben wird.



Weiteres ist aktuell nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamera wichtiger = 1020
Rest wichtiger = 1520 (sofern die größe nicht stört...denn groß ist es schon sehr)

Für die paar Fotos die ich mache wird die Kamera vom 1520 noch reichen. :P Find es nur schade das eigentlich nur Vodafon dieses Gerät anbietet. Bei der Telekom kommt es vielleicht erst ab 1. Quartal 2014. Nichtmal intern bekomme ich genaue Informationen wieso weshalb und ob es evtl früher kommt. -.-
 
Hi,

kurze Frage bin eigentlich mit dem Lumia 520 sehr zufrieden, aber nun die Frage wenn ich ein "Upgrade" machen will wo die Kamera mehr Qualität bietet, welches Modell (oder kommende Lumia Modell), ist da zu empfehlen, wenn auch das Display nicht größer als 4,5" sein sollte und das Smartphone keine 400-500 € ohne Vertrag kostet?
lumia 720
Mit leichten abstrichen bei der cam aber gutm plus bei der Ausstattung htc 8x...nächste wäre dann lumia 92x und am ende der fahnenstange findet sich das 1020 (allerdings sind hier dann auch 400-500€ fällig)


Nachfolger...abwarten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh