S!D
Enthusiast
Im Übrigen ist ein WhatsApp Update da, mit welchem nun endlich Videos versendet werden können.
Danke für die Info.
Zu den Thema App-Updates: Geht das automatisch oder jeder App ist da anders ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Übrigen ist ein WhatsApp Update da, mit welchem nun endlich Videos versendet werden können.
Ne hab auch schon gesucht, Vodafone möchte nicht das Kunden Überblick über ihr Datenvolumen bekommen.
Naja, falls du keinen Geschäftskundenvertrag hast, try this: MeinVodafone | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
also ich hab vodafone und nutze datasense seit dem letzten großen update ( vor gdr3 ) ... einfach neuste updates drauf und danach nen hardreset gemacht und siehe da, es war freigeschaltetet!
Ne hab auch schon gesucht, Vodafone möchte nicht das Kunden Überblick über ihr Datenvolumen bekommen.
Dann sind ja alle meine apps, einstellungen, mails und bilder etc weg oder?
Vodafone bietet dafür ne alternative app an, also blödsinn was du laberst
Kamera wichtiger = 1020Lumia 1020 mit Vertragsverlängerung, oder warten bis die Telekom das 1520 in den Bestand nimmt?
Kamera wichtiger = 1020
Rest wichtiger = 1520 (sofern die größe nicht stört...denn groß ist es schon sehr)
lumia 720Hi,
kurze Frage bin eigentlich mit dem Lumia 520 sehr zufrieden, aber nun die Frage wenn ich ein "Upgrade" machen will wo die Kamera mehr Qualität bietet, welches Modell (oder kommende Lumia Modell), ist da zu empfehlen, wenn auch das Display nicht größer als 4,5" sein sollte und das Smartphone keine 400-500 € ohne Vertrag kostet?