[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber leider nur für ein Jahr. Zum Glück habe ich als Alt Nutzer noch 25 GB

ich bin mal gespannt was MS dann macht. Ich bin ebenfalls Altuser mit 25GB, was würde passieren wenn ich jetzt auf 45GB gehe und diese auch ausfülle und danach nicht verlängere. Löscht MS wahllos irgendwas weg was über diese 25GB liegt?
 
ich bin mal gespannt was MS dann macht. Ich bin ebenfalls Altuser mit 25GB, was würde passieren wenn ich jetzt auf 45GB gehe und diese auch ausfülle und danach nicht verlängere. Löscht MS wahllos irgendwas weg was über diese 25GB liegt?
nein die Daten bleiben liegen, du kannst aber nichts neues hochladen. Um dann wieder was hochzuladen musst du unter dein dann gültiges speicherlimit kommen (also bei dir unter 25gb)

- - - Updated - - -

In meinen Augen eine eigenartige Verteilung.
ja die Verteilung ist etwas eigenartig...zum einen das "wellenprinzip" und zum anderen die Bündelung mit den geräteupdates (nicht systemupdates)...der sinn dahinter erschließt sich mir einfach nicht aber MS handhabt das eben aktuell so.

Ich persönlich rechne damit dass im Januar ein großer rutsch kommt (auch für andere Hersteller wie Nokia)
 
Konnte natürlich nicht abwarten es vorher schon auszupacken und zu nutzen ;)

Kann mir jemand sagen wie ich Outlook.com vernünftig einrichte? Ich habe meine DE Domain per MX Record zu Outlook.com umgeleitet. Historisch bedingt habe ich auch ein Konto XY@domain.de für mein Technet Abo. Da laufen allerdings nur ein paar rudimentäre Emails rein. Mein Hauptkonto ist bei YZ@domain.com. Es ist ein Outlook.com Konto, welches aber auf meinen Domainnamen läuft. Ich bekomme dieses Konto aber nicht verbunden. Er sagt mir permantent die Einstellungen können nicht geladen werden. Dieses E-Mail Konto ist aber kriegsentscheidend, da laufen alle Dinge rein. Es wundert mich auch, dass ich auch dieses Konto nicht nutzen kann um mich mit Live ID zu verbinden. Unter Android war das total Easy. Da habeich ein neues Exchange Konto angelegt und fertig wars. Durch die zweistufige Authentifizierung brauchte ich noch ein App PW und das wars. Nun läuft eigentlich nichts mehr... :-(

UPDATE:
ich habe die zweistufige AUthentifizierung temporär deaktiviert und auch erstmal ausgeschaltet gelassen. Das ganze Telefon in Werkseinstellungen gesetzt und neu gestartet.

Einrichtung mit meinem gewünschten MS Account XYZ@meindomainname.de hat funktioniert, Kontakte werden synchronsierit.
Das Problem mit Outlook.com bleibt aber. Ich kann es nicht einrichten, es läuft unter der gleichen ID, also XYZ@meindomainname.de, keine Chance. Es wäre echt albern wenn ich jetzt manuell ein IMAP Konto ohne vollwertige Exchange Sync hinbekäme...auf einemWindows Phone...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast also ein microsoft konto in deinen einstellungen mit der gewünschten domain? darüber werden deine kontakte synchronisiert? dann klick in den einstellungen doch einfach auf das microsoft konto und mach den haken bei e-mail rein.

oder hast du 2 verschiedene accounts für live id und outlook.com, deren adresse genau gleich ist? falls ja, wie hast du das denn hinbekommen? :fresse:
 
du hast also ein microsoft konto in deinen einstellungen mit der gewünschten domain? darüber werden deine kontakte synchronisiert? dann klick in den einstellungen doch einfach auf das microsoft konto und mach den haken bei e-mail rein.
DANKE FÜR DEN TIPP!!! Das wars gewesen. Ich wusste nicht, dass man nur mit einem einfachen Klick auf die Live ID zusätzliche Parameter wie etwa Mail mitsyncen lassen kann. Hat dann natürlich auch sofort funktioniert und würde auch erklären, warum er sich so schwer getan hat ein zusätzliches Outlook.com Konto mit identischer ID reinzusycen.
 
Gibt es eine App, mit der ich meine Display on Zeit überwachen kann?
 
Mein Nokia Lumia 920 ist gerade beim abspielen eines Youtube-Videos eingefroren. Was gibt es nun für Möglichkeiten, um es wieder zum laufen zu bringen? Es ist nicht möglich gerade irgendwas zu bedienen. Display leuchtet die ganze Zeit.
 
Mein Nokia Lumia 920 ist gerade beim abspielen eines Youtube-Videos eingefroren. Was gibt es nun für Möglichkeiten, um es wieder zum laufen zu bringen? Es ist nicht möglich gerade irgendwas zu bedienen. Display leuchtet die ganze Zeit.

Leiser-Taste + Power gedrückt halten. Kann ne Weile dauern.

"Nimm doch einfach den Akku raus" :p
 
WICHTIG!!!

Für alle Vodafon User -> Ihr könnt nun offiziell im Store via Vodafon Payment zahlen, auch als Prepaid-Kunde!
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas nervig bin ;)

Ich bin immer noch beim Thema Hörbuch.

Ich benötige eine App die sich zuverlässig die letzte Position in meinen Hörbüchern merkt. Beispielsweise Sekunde 0:32 einer z.B. 10Minuten langen Datei. Jedes Hörspiel kann mehrere dieser Dateien haben. Jetzt ist es zwar so, dass der integrierte Mediaplayer wohl pausiert und sich vermutlich die Position merkt, aber das funktioniert nur solange, bis nicht vielleicht zwischenzeitlich eine Musikdatei abgespielt wurde. Dann ist die Mühe umsonst. Ausserdem muss ich sagen, ist der Mediaplayer jetzt nicht besonders übersichtlich bzw. auf das reine Abspielen ausgelegt.

Ich habe mir daher mal Digital Audio Book heruntergeladen, aber die App funktioniert nicht. Entweder sie will aufs Skydrive zugreifen, was Blödsinn ist, denn im Zug habe ich nunmal keine brauchbare Datenverbindung, oder will RSS Feeds oder eine SD Karte, welche aber im Lumia nunmal nicht verbaut ist.

Hat jemand bessere Alternativen? Es muss doch irgendwas geben was einfach lokal auf von mir auf dem Gerät angelegte Ordner zugreifen kann und dort MP3s abspielt und sich die Position merkt :hmm:
 
Ich nutze Audible, aber kaufe da auch die Hörbücher ;-)

Selten dämliche Antwort. Meine Oma hat glaube ich gerade gelacht. ^^

---

Aber ja, so eine App würde mich auch mal interessieren. Vor allem weil der eingebaute Player einfach purer Bullshit ist. Ich sage nur Playlisten oder Verzeichnisse *würg*
 
Hallo.

Ich habe momentan ein merkwürdiges Phänomen mit mein Handy.
Befinde mich momentan im europäischen "Ausland".
Ich selber kann eine Festnetznummer hier nicht anrufen. Versucht zu verbinden, beendet dann sofort das Telefonat. (Display steht dann was von Internationales Gespräch)
Jedoch kann ich von der Festnetznummer angerufen werden. Deutsche Handynummern kann ich ohne Problem anrufen.
Auch wenn ich versuche manuell die Festnetznummer zu wählen geht nichts.

An der Sim-Karte kann es nicht hängen, da es sich hierbei noch um meine "alte" Sim-Karte, welches mit mein altes Nokia funktionierte.

Vllt. hat da jemand eine Ahnung. Kann ja nicht sein, dass mein 9 Jahre altes Nokia im Ausland telefonieren kann und mein 2 Wochen junges Nokia es nicht mehr darf.


Gruß
 
hast du mal geguckt ob sich das alte nokia und dein aktuelles Phone dieselben Netzanbieter im Ausland aussuchen oder ob die sich unterscheiden? Im Zweifelsfall den evtl. abweichenden Netzanbieter wählen den das alte Telefon gewählt hat.
 
Vllt. Unter Einstellungen - nach rechts wischen - Telefon - internationale anrufe den switch mal ändern und gucken ob es dann geht?
 
Das mit der Einstellung "Internationale Anrufe" habe ich schon getestet. Hat bei mir leider nichts gebracht.
Das mit dem manuellen Betreiberwahl hab ich noch nicht gemacht. Werde ich die Tage mal testen.

Danke euch.
 
Die lokale ländervorwahl auch vor die nummer gesetzt?
 
Ja Ländervorwahl+Ortsvorwahl+Nummer. So ist die Nummer auch gespeichert. (z.B. +49 1234 68978)
Hab ja die Kontakte vom alten Handy übernommen. Dort ging es ja ohne Probleme.

Einzig die manuelle Betreiberwahl müsste ich die Tage mal testen, wenn ich mal wieder Handyempfang habe.

Sonst habe ich selber bisher auch keine Lösung gefunden ...
 
Also ich hab mir jetzt das Lumia 1020 zu meiner Vertragsverlängerung geholt. Kein bock zu warten bis die Telekom das 1520 in den Bestand nimmt.
 
Was habt ihr so für Halterungen im Auto? Meine Aktuelle ist leider zu klein ^^

Den Klassiker Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß

aNc9XkCJHMiS.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh