[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Es geht darum, dass ich genau wissen möchte, wie lang mein Display aktiv ist mit einer Akkuladung. Habe leider bisher keine App gefunden, welche das kann. Unter iOS und Android ist das problemlos möglich.
ich verstehe jetzt nicht ganz was du vorhast. Das Display soll dauerhaft anbleiben damit du die Akkulaufzeit "berechnen" kannst? Welchen Sinn sollte das haben, da ja auch überhaupt nicht repräsentativ. Oder willst du einen zusammenhang herstellen wieviel Leistung dir ein aktives Display gegenüber einem ausgeschalteten wegnimmt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jpold, nein so etwas gibt es nicht. Alle apps wie etwa "Batterie" zeigen nur standby Zeit. Display-On-Time hingegen nicht.

@ frankenheimer: Du brauchst keinen Beitrag zitieren der direkt über deinem steht. Da reicht "antworten"
 
Weiß denn niemand wo die übersicht der apps zum aktualisieren ist ?
 
Im Store zeigt er die zu aktualisierenden Apps an. ;)
 
Aber nicht sehr zuverlässig. Ich habe immer wieder das Problem, dass Aktualisierung en verfügbar sind wenn ich die APP selbst ansteuerte, aber der Store selbst keinen Mucks macht.

Dafür gibt es dann manchmal alle paat Wochen 14 Updates
 
Ich nehm dafür die App "Phone System Updater", da gehen auch eigene Apps einzutragen und somit hat man immer zuverlässig seinen Updatecheck :)
 
So das Problem ist schonmal gelöst jetzt hab ich noch ein Problem undzwar möchte ich das Amber Update aber wenn ich auf Handyupdates gehe zeigt er mir an das das Handy auf dem neusten Stand ist.

EDIT : Benutze jetzt das Programm Nokia Software updater for retail 4.1.0 klappt bis jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir im Forum auch einen Post deinen homescreen Thread ? Falls ja mag mir den einer verlinken ? Suche Anregungen fur mein 1 Wochen altes lumia 925 ;) knapp 6 Jahre iPhone bin froh gewechselt zu haben kann ja die Finger nicht von dem Gerät lassen haha macht einfach nur spass sich alles so hinzulegen wie es einem passt :)
 
Mit welcher App bekommt man denn ein Bild auf mehrere Tiles?
 
Ich muss mal kurz stören, mein 1020 ist gerade abgeschmiert und reagiert nicht mehr. Schwarzer Bildschirm.
An/Aus + leiser = nix
An/Aus + Kamer = nix
An/Aus + leiser + Kamera = nix

Akku entfernen geht nur mit Säge oder Hammer und Schraubenzieher.
Weiß noch einer Rat, wie man das Ding wieder zum Leben erwecken kann?
Akku war nahezu voll, keine Apps am laufen, kein Zubehör angestöpselt, halt ganz normal Standby ...
 
Ich hab mal gelesen das man es mit Nokia Suit am PC wiederhestellen kann, oder versuch es mal mit "Nokia Software Updater for retail"

Schwarzes leuchten oder geht das Handy garnicht an also 0 reaktion ?

Kann mir jemand sagen wie man diese Live tiles mit WLAN kriegt ? Ist bestimmt ne App oder so ?
 
Garnix. Hatte den Bildschirm angemacht, wollte die Foto-App vom Homescreen löschen und dann ging nix mehr, auf An/Aus gedrückt und seitdem isses tot -.-
Ich probier's mal aus, danke.
 
@ SZ:

Hast du dein Lumia 920 neu gekauft bzw. als Neuware?
Ich selber hab meins erst vor 2 Wochen gekauft. Bei meinem Handy war die Software schon aktuell.
Hab also schon "Lumia Amber" drauf gehabt. (Schau doch mal unter "Extras & Info", dort müsste es oben in orange stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab es gebraucht gekauft, ja ich hab eben nach geschaut und Extras & Info steht jetzt Amber :)

@T

Hat schon jemand das GDR3 Preview update getestet ? Wollt es mir evtl. draufziehen .
 
Auf dem m Ativ S hab ich das GDR3 Preview Update :) inkl. unlock und 3. Tile-Reihe ... Fetzt schon!

Oh ich hab eben für satte 8€ Apps gekauft...
 
Gibt es keine probleme oder so ? Werden alle Einstellungen und Daten gelöscht ?
 
Kennt ihr schon den UC Browser für Windows Phone? Heute gefunden und lieben gelernt. Davon kann sich MS mal ne Scheibe von abschneiden.
 
wieso ?

wp8 gdr 3 -> sehr schneller IE, sehr komfortable, kein plan wo daran das problem ist ...

btw.: UC Browser ist auch nur der IE mit anderer optik und besser ist der nicht, da auch hier einiges nicht so optimal für jedermann ist!

ich bin seit beginn windows phone 7 dabei und muss sagen, dass man auf wp7 damals mitm uc recht fix war und das handling besser war, aber mit den neusten updates und verbesserungen hat der IE klar die nase vorn. ( aufm pc dagegen isser für mich seit jahren unbrauchbar! )
 
Ich kann den nur mit einem Lumia 1020 ohne gdr3 vergleichen. Offiziell gibt es das ja nur für Entwickler oder warum bekomme ich das nicht via Update?

Und im Vergleich dazu hat dieser Browser einfach einfach ein paar, Kleinigkeiten die Ihn für mich besser machen.
 
Ich kann den nur mit einem Lumia 1020 ohne gdr3 vergleichen. Offiziell gibt es das ja nur für Entwickler oder warum bekomme ich das nicht via Update?

Und im Vergleich dazu hat dieser Browser einfach einfach ein paar, Kleinigkeiten die Ihn für mich besser machen.

Weil Nokia das eigene Update noch nicht fertig hat, gibt es auch GDR3 noch nicht.
Nokia koppelt das Update immer.
 
wird alles beibehalten, das update läuft in etwa so ab wie am pc ;)

von gdr1 auf gdr2 wurde ein etwaig eingerichtetes google konto von activesync in ein imap/carddav/caldav konto geändert, wirklich was davon mitbekommen tut der endbenutzer aber nicht (google konto war weiter eingerichtet)

bei gdr2 auf gdr3 bleibt alles wie es war


@subcu
im januar kommt das gdr3 für die nokia geräte in form des "black" updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du denn das es im Januar kommt gibt doch noch garkein offizieles statemant oder ?
 
Das Datum geistert seit der Ankündigung durch die Lande. Richtig viel habe ich von MS diesbezüglich aber "lange" nicht gehört,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh