DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Da hast du absolut Recht. Ich hoffe auch, dass ich klar gemacht habe, dass ich im Grunde Wechselakku (genauso wie SD-Kartenslot) für sehr sinnvoll halte. Nur ich persönlich "brauche" beides halt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich versteh garnet, warum man sein gerät so oft wechselt ?!
ich wechsel meins, wenn es defekt ist.
Für dich ist es vielleicht totaler unsinn aber für andere nicht
gdr3/black? bzw wenn du die dev preview schon drauf hattest die Nokia updates (Firmware/treiber)... Edit: Gerade kam für mein 520 ein Softwareupdate. Geht da was rum? Konnte keine Veränderungen bemerken...
ja, aber den Spieß kann man aber auch umdrehen. Für den Macher einer Software ist es schon ein gewaltiger Unterschied, ob er "nur" einen Reader baut oder ein Programm mit dem man auch aktiv arbeiten kann. Nicht zuletzt würde dann die App Größe wahrscheinlich auch signifikant zunehmen. Vergleich Office Reader und "echtes" Office. Wüsste dann auch nicht warum 99% der Bevölkerung ne große App mitschleppen sollte damit 1% da MAL ne Präsentation baut
Nein aber im Ernst, ich habe grade mal auch im Store gesucht. Wirklich fündig bin ich da auch nicht geworden. Könnte mir aber vorstelen dass das noch kommt, wenn man vielleicht irgendwann den Windows 8 RT Tablet Markt mit dem Smartphone Markt verheiratet. Zumindest hatte ich da mal was gehört.
gdr3/black? bzw wenn du die dev preview schon drauf hattest die Nokia updates (Firmware/treiber)