Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich hat er schon recht. Um ne Frage zu stellen, ist der Thread hier gut genug, denn dann schaut man ja auch öfter nach Antworten. Aber wenn man Infos sucht, die u.U etwas länger her sind, hat man ein Problem.
Und ich denke niemand will zu jeder Lösung auf eine Frage den Startpost aktualisieren, damit man dann quasi ein Nachschlagewerk hat.
Hat jemand von euch auch den Bug, dass ihr irgendwann einfach so kein Netz mehr habt? Ich muss dann immer mein 1020 neu booten damit ich wieder Netz hab.
Ja, mein 1020 verliert sporadisch die Mobilfunkverbindung von jetzt auf gleich trotz bester Signalstärke.
Flugzeugmodus an/aus hilft tatsächlich, ist aber ziemlich dämlich.
Skydrive hat auch sonst noch einige Schwächen. Die fehlende Möglichkeit ganze Ordner hochzuladen wenn man die Weboberfläche benutzt beispielsweise. Oder die fehlende Fähigkeit Dinge, die für dich von Dritten freigegeben wurden direkt ohne Umweg über deinen PC auf deinen persönlichen Skydrive zu verschieben/kopieren.Links für Skydrive geht nicht via skydrive-app? Dann also nur Generierung über live.com. Dämlich!
Im Übrigen mit DataSense
Achja Skydrive heißt ja nun OneDrive seit dem Microsoft Nokia gekauft hat.
noch nicht und hat auch nichts mit dem deal zu tun sondern mit dem namensstreit mit skyAchja Skydrive heißt ja nun OneDrive seit dem Microsoft Nokia gekauft hat.