Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon wieder ist eine App auf dem Vormarsch, ohne offizielle wp Version, Telegram,,,,
naja ob offiziell oder inoffiziell finde ich jetzt eigentlich ziemlich uninteressant....einige inoffizielle apps sind eh besser wie die offiziellen (z.B. burger king oder Wikipedia)Schon wieder ist eine App auf dem Vormarsch, ohne offizielle wp Version, Telegram,,,,
man muss trotzdem darauf vertrauen dass threema zum einen die schlüssel nicht bekannt sind bzw bekannt gemacht werden können und zum anderen dass sie keine art restore Agent haben über welchen eine Entschlüsselung möglich wäre/ist so wie man es in vielen unternehmenslösungen für datenverschlüsselung hat...am ende läufts halt darauf hinaus dass man threma vertrauen muss und als Grundlage gibt es versprechen wie sie jedes unternehmen gibt.Fakt ist: Threema verschlüsselt end-to-end
was vor und Nachteil sein kannist nicht an die Handynummer gebunden
deren Geheimdienst(e) haben genau die gleichen Begehrlichkeiten wie die unsrigen oder die amis...und ausländische Daten (dazu würden die hiesigen Nutzer zählen) werden dort diesbezüglich genau so behandelt wie bei den amis oder bei uns.und hat Server in der Schweiz.
im vergleich zu telegram würde ich nur einen sehen...wobei der so - so ist, telegram könnte die Offenheit in den ring werfen und wir haben gleichstand3 gute Gründe die für Threema und gegen WA oder auch Telegram sprechen
kommts auch im laufe des jahres, gab heute ne meldung dazu
etwas dramatisiert, ist ja durchaus je nach wunsch das 925, 1020 oder 1520 dazwischen gewesen...auch wenn es inzwischen zeit wird für ein update allein des Marketing willens bin ich mir ziemlich sicher dass ein release vor 8.1 für die beteiligten nicht in frage kommt da sich Smartphones halt nicht nur über die hw verkaufen und flagschiffe jetzt auch nicht den riesigen verkaufsanteil haben - auch wenn sie gute Zugpferde sind.wp8 letztes flagschiff smartphone von november 2012.
ist se nichtZum 929 wenn die Quelle sicher ist und der Preis so niedrig wie in den USA ist dann freu ich mich sehr.
Mit microsoft im hintergrund und der unsicheren situation mit der lumia marke bin ich eher unsicher. Mich stört ja nicht erst dass sie sich mit dem 930 bis irgendwann dieses jahr zeit lassen sondern dass es nicht bereits da ist.
Ich bleib dabei: man stelle sich vor, samsung würde immernoch sein s3 aktuell als flagschiff anbieten und sich berachweren dass sie keine käufer finden. Da ist nur microsoft arrogant genug für. Die denken halt noch in alten update zeitfenstern und müssen sich mal auf die neuen wirklichkeiten der mobilen branche einstellen.