DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Auch VPN endlich möglich ja. Einfach mal die ganzen links aus dem startpost durchklickern, da steht alles relevante dri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bluetooth ist große gülle....Wozu ich bisher nichts definitives gefunden habe ist Bluetooth. Das hat mich beim Omnia 7 genervt. Mal eben ein Bild per Bluetooth an ein nicht-WP verschicken ging nicht. Kann die neue Generation das? Oder eine Verbindung zu Bluetooth-Lautsprechern aufbauen? NFC wird wohl nicht mit Android kompatibel sein, aber Bluetooth ist ja - eigentlich - ein Standard.
praktisch ja, bt ansich ist trotzdem gülleManchmal ist BT auch praktisch
also ich hab mein l920 (und auch ativ s) bereits mit diversen bt Lautsprechern verbunden, keine Probleme gehabt und die dafür üblich genutzten Profile kann wp8.Ich hatte die Tage eine Bluetooth-Box (xqisit) für nen Freund gekauft und mal getestet. HTC One - geht. Omnia 7 - geht nicht. Blackberry 9800 - geht.
bei wp7 ging/geht das nur mit Nokia geräten, die haben dafür ne extra app geschrieben die, die fehlende bluetoothprofile mitliefertMit dem Omnia 7 hatte ich auch mal versucht, Bilder von einem normalen Handy geschickt zu bekommen, so ein altes Samsung Slider. Das ging nicht, mit Android gings dann. Wenn das inzwischen alles geht, kommt WP8 für mich wieder voll in Frage.
ah ok, das relativiert das Ganze natürlich etwas. Aber die Tatsache dass das Display kein Glance unterstützt The Nokia Lumia 930 does not have Glance, here ist für mich schon ein absolutes NoGo. Glance ist für mich die einzige Kompensationsmöglichkeit um eine bislang nicht gut umgesetzte Benachrichtigungsmöglichkeit (zumindest ist mir nichts bekannt dass das 930 eine Nachrichten LED hat) zu kompensieren.Das 930 ist der Nachfolger der 92x-Geräte. Die Maße bleiben im wesentlichen gleich, nur das Display wird größer. Ein 4,5"-Display gibt's mit dem Lumia 63x, bei minimal kleinerem Gehäuse. Damit fehlt eigentlich nur noch ein echtes Lowend-Gerät..
Die zwei konten agieren autonom, das wird so nicht klappen wie du das willst.
Ich weiss nicht ob du über die Nokia app kontakte übertragen die kontakte von einem htc wp7 gerät übertragen kannst...aber probier macht klug
Die Kontakte aus dem Live-Account sind nunmal mit dem Live-Account verbunden. Stell dir vor, du hast parallel auch ein Google-Account mit Kontakten gesynct. Nach deiner Logik müssten die Google Kontakte (sind ja "auf dem Telefon") dann auch in den Live Account geladen werden, was eine Vermischung bedeuten würde ...