[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

lange auf deinen beitrag tippen

Glaub aber wenn du einen neu geschrieben hast, musst du erst refreshen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die Android-Version ist großartig und die iOS Version ebenfalls sehr gelungen. Tapatalk für WP8 ist einfach das letzte in der Nahrungskette und wir können heilfroh sein, dass wir überhaupt eine Version haben, wenn man bedenkt, wie leer der Store sonst so ist ...

Naja, vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich mich mit Tapatalk auf iOS und Android auch nicht gerade angefreundet hab. Vor allem hat bei mir das springen zum ersten ungelesenen Posting unter Android NIE funktioniert.

Kann irgendjemand die App: Here City Lens laden? Bei mir ruft die Anwendung einen Fehler hervor!

Die 8.1 Dev Preview ist seit eben verfügbar! :bigok:

Und mein Handy ist noch unterwegs :( hoffentlich kommt es gleich .

EDIT: Handy ist grad angekommen und lade auch schon das Update juhuuu !!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand sagen wie groß das Update ist? Will nicht mein ganzes Datenvolumen verbrauchen.

Das 8.1 Update dauert ja ewig zu installieren auf nem Lumia 520. 15 Minuten und erst 20% vom Balken

Ist bei Euch der Store auch nicht erreichbar?

Maaan, da kann man endlich 8.1 aufs Lumia 520 laden und ich kann die Entwickler-App nicht installieren :(

Wo kann ich das da denn direkt runterladne? Kann das nur so einstellen dass es aufm dem Handy runterlädt.

Edit: Gefunden :)

Kommt es mir nur so vor oder ist das System deutlich schneller?
Lumia 920

Die Änderungen sind wirklich gelungen und auch notwendig gewesen.

Jop ist grad der einzige weg, store ist sonst aktuell gerade am kränkeln, scheint mir überarbeitet zu werden.

Neben einigem positiven muss ich aber auch ein paar negative Entdeckungen für mich machen
- Wo die geänderten Animationen ein schnelleres gefühl vermitteln, ist in Outlook das Gegenteil
- die Ladezeit der musikapp ist jetzt länger (nicht dramatisch)
- in der appliste sind jetzt die ganzen spiele die ich sonst als "tote apps" immer für den Ausnahmefall drauf hatte, was soll denn das?! Sie entwerten die spiele app wie die suchen taste zu 7.5 Zeiten auch wenn es konsistenter ist gefällt es mir nicht.
- das Action Center kommt mir "zu stressig" runter, die Animation ist mir schon zu schnell...wirkt fast wie ein harter bildwechsel
- die Trennung von Video, musik, Podcast und ukw Radio finde ich unpraktisch und nicht gelungen....

naja vielleicht manches Gewöhnung aber so auf den ersten blick

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh