Flatsch
Urgestein
Weiß jemand, wann das 1520 Erscheinen soll? Ich gLaub das Teil möcht ich haben, mein Xperia z ist mir zu klein und mir fehlen die kacheln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt ja erstmal jut
Die vpn Unterstützung ist für das erste halbjahr 2014 geplant, einen anderen Termin hat MS nie genannt...Anfang des Jahres sah ein Windows Phone nach ner echten Alternative zum iPhone aus - nur die VPN-Verbindung ließ noch auf sich warten, sollte aber aber mit dem nächsten Update nachgereicht werden.
Mittlerweile haben die letzten drei (?) Updates immer noch keinen VPN Support gebracht und der Termin ist auf Anfang 2014 (?!) gerutscht.
Landscape kann auch kein Android oder iPhone aufn Homescreen..
Was wollt ihr alle mit VPN?
Warum braucht ihr das alle?
Hmm ... weder im IE noch in den Nachrichten klappts.
Landscape kann auch kein Android oder iPhone aufn Homescreen..
Was wollt ihr alle mit VPN?
Warum braucht ihr das alle?
als wp8 rauskam hatte insbesondere das lumia 920 mit stabilitätsproblemen zu kämpfen...das update anfang diesen jahres hat das aber eigentlich behoben - oder man hätte sein gerät zur reperatur geben sollen, kann schon auch vorkommen . Seither gab es soweit ich weiss nur noch eine Kinderkrankheit, staub unter der frontkamera/annäherungssensor ebenfalls beim 920, das ist inzwischen auch schon mehrere monate (hardwareseitig) auch gefixt.Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Lumias ihre Kinderkrankheiten mittlerweile überwunden hätten, wie sehr ihr das?
soweit richtig, ja.Für mich persönlich sieht es momentan so aus, dass beim iOS im Gegensatz zum WP8 VPN Funktionalität gegeben ist, dafür hat das WP8 MS Office eingebaut und ich bin nicht immer auf iTunes angewiesen.