[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Ja,

viel Pflicht, wenig Kür, viel zu viel "Coming later This year"

- sortiertes settings menü?
- skype in messaging-App integriert
- action center mit data toggle?
- fullscreen background image?
- email client weiter als steinzeit?

Alles super - freue mich auf Preview - aber all das fehlt seit 2013 und wird verbraucher nicht vor ende 2015 erreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Windows Phone Email Client ist der einzige, der in meinen Post Fächern zulässig ungelesene Mails gezeigt hat... Dad konnte bei Android keiner

Volles Hintergrundbild? Hat man doch jetzt schon
 
Ehrlich gesagt mag ich den E-Mail-Client...weil er so primitiv ist und zuverlässig funktioniert. Für private Mails reicht der vollkommen aus, und geschäftlich ist eh wieder ne ganz andere Schiene.

Da geb ich dir Recht. Das neue "Outlook for Mobile" sieht zudem wirklich sehr nüchtern aus, während die bisherige 8.1 Lösung zumindest noch einen gewissen spartanischen Charme hat. Auch wirkt es so, als würde MS mit allem in W10 die gute alte horizontale Hierarche selbst aufgeben wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke das alles wird noch nicht alles sein in den 2 stunden hatten sie ja gar keine Zeit alles zu erzählen.
 
Ich finde es besser wie es jetzt ist mit dem Hintergrundbild. Das hat was besonderes. Das schnöde dahinterlegen hingegen gefällt mir nicht.
 
Wie sieht denn euer Handy aus? Meines so.. Und ich bin damit voll zufrieden

b665dc69d7233ef08e75ad8dfa794161.png
 
Funktioniert Tapatalk bei euch?
Ich hab jede Menge Foren bei denen ich mich nicht einloggen kann, darunter auch dieses hier.
 
Back2 Soul: Du hast Apps, die kenne ich nicht mal wofür hast du die andere Navigation statt here Drive?
Was ist das über und Links neben dem Wecker?
Was ist das für eine App die Spritpreise anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App für Spritpreise ist clever tanken. Die anderen kenn ich auch nicht
 
Spritpreis ist Clever Tanken ja :)
Die neben dem wecker ist RSSCentral , ein sehr genialer RSS Reader der schon seit WP7 ständig gepflegt wird.
Warum was anderes als Here Drive?
Weil ich seit aber millionen Jahren Navigon nutze und schon seit WP7 gekauft habe (europe).
Here Drive ist dafür das es kostenlos ist wirklich sehr sehr genial und wirklich gut. Navigon bietet da aber noch eine vielzahl mehr Möglichkeiten :-)
 
Und wie siehts aus mit Tapatalk? Kannst du das normal nutzen hier im Luxx oder anderswo?
 
Also bei mir funktioniert Tapatalk. Nutze es nur für das Luxx.
Kommt bei dir eine Fehlermeldung?
 
Bei mir funktioniert Tapatalk auch. Heute sowohl hier, wie auch in anderen Foren genutzt (pocketpc.ch / wpvision.de usw)
 
Ich habs mittlerweile, die Passwortlänge war zu lang. Während 32 Zeichen bei den Foren direkt funktionieren kann ich mich per Tapatalk nur in Foren anmelden bei denen ich Passwörter mit 30 Zeiche Länge benutze
 
Taschenlampe "Just Light". Keine Sinnlosen Berechtigungen, schön minimalsitisch, so wie es sein soll.
 
Wenn ich schon einen pw manager benutze kann ich's auch direkt richtig machen. Und keepass bzw winkee um beim Thema zu bleiben machts einem ja auch einfach

Hier mal mein Startscreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mein Schwein pfeift, hab 8.1 fürs HTC 8X bekommen!
Dass ich das noch erleben darf :d
 
Winkee / Keepass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh