[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, für alle Anrufer für die ich kein Kontaktbild habe ein Standard Bild zu hinterlegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr vernünftige On-Ears mit Mikro und Rufannahme für die Lumias? Ich finde nur die Coloud-Dinger, die halbwegs vernünftig aussehen. Ich bevorzuge einen neutralen Hörer. Vielen Dank für eure Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die in-ears von xiaomi piston empfehlen kannst alles mit den knöpfen machen
 
Den Vergleich (ohne Lumia camera firmware) findest du bereits in meiner Review zum 830.

Für einen Vergleich mit Einbeziehung der neuen lumia camera Firmware brauche ich noch Zeit.
 
Die aktuellen Leaks von WP10 sind ja mal so ziemlich die ödeste aller denkbaren Leaks: Teilbare Tastatur? Nativer Voicerecorder? Wer hat denn DA drauf gewartet?!
 
Hey,
sag mal wie viel Traffic verbraucht Skype bei euch so? Bei mir hab ichs diesen Monat noch nie benutzt und es solk bei ~12MB liegen.

Eine Art Firewall um Anwendungen gezielt den Internetzugriff zu verbieten bzw Hintergrunddaten einzuschränken gibt es für WP nicht, oder? Nur die globale Einstellung, die dann alles blockt.

LG
 
Teilbare Tastatur? Das gibt's auf dem iPad schon lange. Sowas würde ich mir für mein Surface 2 wünschen.
Für die Windows-10-Tablets wird es ja dann offenbar immerhin kommen.

Mich ärgert viel mehr, dass anscheinend die Kacheltransparenz in die Richtung des neuen Xbox-Dashboard geht, wo sie so ziemlich gut funktioniert.
Auf dem Phone aber finde ich das hässlich und hoffe, dass man da viel näher an WP8.1.1 sein kann.
 
du hast nicht die Auswahl auf dem Surface?
unbenanntclq8a.png
 
Eine Art Firewall um Anwendungen gezielt den Internetzugriff zu verbieten bzw Hintergrunddaten einzuschränken gibt es für WP nicht, oder? Nur die globale Einstellung, die dann alles blockt.
hintergrunddaten kannst du pro app deaktivieren, wie willst du auch nur "einen teil" blockieren?
skype hat bei mir (ohne irgenwelche Einschränkungen) seit dem 01.02. 2mb verbraucht
 
@0711: Doch, natürlich. Hatte ich wohl verdrängt :d Ist bei Apple mit dem "Auseinanderziehen" ganz nett gelöst.
Ich will aber Swype auf dem Ding. Die neue Tastatur von Win10 täte RT einfach gut, scheint ja auch neue Funktionen und freiere Verschiebbarkeit und Skalierung mitzubringen.
 
hintergrunddaten kannst du pro app deaktivieren, wie willst du auch nur "einen teil" blockieren?
skype hat bei mir (ohne irgenwelche Einschränkungen) seit dem 01.02. 2mb verbraucht

Danke für die Rückmeldung zu Skype.

Wie kann ich denn pro App die Hintergrunddaten einschränken? Ich kenne nur die globale Einstellung.

LG
 
Ich hab dir Möglichkeit für 8€/ Monat + 49,90 ein neues 930 zu bekommen.. Das wären 241€ ... Nur überlege ich ob sich das lohnt.. Mein 930 ist ja kaputt und ms steht sich quer, weil am Gehäuse Sturzschäden zu sehen sind

Was meint ihr.. Lohnt sich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade.. Oranger Deckel für rund 15 €... In schwarz kaufen, Deckel tauschen und freuen?



Ich denke, dass ich Montag zugreife bei dem Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mein Kumpel auch gemacht: sieht recht exotisch aus:

Lumia830Length2.jpg


Unten mein lumia 830, oben sein lumia 930.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zumindest wüsste nichts was dagegen spricht. Sind doch alles gesteckte Flex Kabel und nichts gelötet, wenn ich nicht irre.
 
Die Antennen sind in die Rückschale geklebt und gelegentlich passiert es, dass diese beim Herauslösen knicken oder sogar einreißen.

Neben den Antennen muss auch noch das Glas für den Blitz umgebaut werden. Alles zwar kein Hexenwerk, aber solltet ihr euer Lumia dann mal zum Service einschicken müssen, wäre es besser, wenn ihr es wieder auf den unveränderten Originalzustand zurückbauen könnt ohne ewig erstmal Teile nachzukaufen oder umzufrickeln. Jeder Techniker würde sofort sehen, dass ihr euch an der Rückschale vergangen habt und damit die Garantie ablehnen. Ob einem das Risiko die gesparten 20€ wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden...
 
Hi WP Nutzer :)
Kann man seinen Account + Mail Adresse irgendwie ändern?
Oder geht das nur wenn man das Smartphone zurück setzt?
Oder ist gar die Simkarte mit einem Account verknüpft ?
Danke :)
 
hintergrunddaten pro app deaktivieren, nicht einschränken ;)

app liste, stromsparmodus, hintergrundaktivitäten deaktivieren

Danke dir, aber das ist nicht ganz das, was ich meine.
Ich möchte gezielt einzelnen Apps den Zugriff aufs mobile Internet verbieten. Im WLAN dürfen die sich aber ruhig weiter austoben.

LG
 
Hi WP Nutzer :)
Kann man seinen Account + Mail Adresse irgendwie ändern?
Oder geht das nur wenn man das Smartphone zurück setzt?
Oder ist gar die Simkarte mit einem Account verknüpft ?
Danke :)
MS Account wechseln = nur über zurücksetzen
Mailadresse ändern = Im MS Account einen Alias anlegen und diesen zum primären machen, einige zeit warten (ich glaub 72h), Mailadresse geändert
Sim Karte ist nicht verknüpft, je nachdem ob du aber die Telefonnummer als sicherheitsinfo hinterlegt hast solltest du das ändern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh