Revan
Urgestein
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, für alle Anrufer für die ich kein Kontaktbild habe ein Standard Bild zu hinterlegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hintergrunddaten kannst du pro app deaktivieren, wie willst du auch nur "einen teil" blockieren?Eine Art Firewall um Anwendungen gezielt den Internetzugriff zu verbieten bzw Hintergrunddaten einzuschränken gibt es für WP nicht, oder? Nur die globale Einstellung, die dann alles blockt.
hintergrunddaten kannst du pro app deaktivieren, wie willst du auch nur "einen teil" blockieren?
skype hat bei mir (ohne irgenwelche Einschränkungen) seit dem 01.02. 2mb verbraucht
hintergrunddaten pro app deaktivieren, nicht einschränkenWie kann ich denn pro App die Hintergrunddaten einschränken? Ich kenne nur die globale Einstellung.
Kann man die nicht aus der alten Rückseite entnehmen? Oder habe ich nicht recht aufgepasst?Ja dann los... du musst aber NFC Antenne etc. dazu kaufen. Rückseite wechseln allein reicht nicht
hintergrunddaten pro app deaktivieren, nicht einschränken
app liste, stromsparmodus, hintergrundaktivitäten deaktivieren
MS Account wechseln = nur über zurücksetzenHi WP Nutzer
Kann man seinen Account + Mail Adresse irgendwie ändern?
Oder geht das nur wenn man das Smartphone zurück setzt?
Oder ist gar die Simkarte mit einem Account verknüpft ?
Danke