Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutzt einer von euch einen Musikstreamingdienst im Abo? Bisher hole ich mir Musik unterwegs entweder über myTube (YouTube Client) aber das ist 1. nervig und 2. nervig. Oder gelegentlich Mixe über Nokia Music, aber es könnte ja sein dass es noch bessere Alternativen gibt.
Man muss das gerät dafür nicht resetten, unter Einstellungen gibt es den Punkt "Einstellungen synchronisieren" und da gehört das "Design" dazu zu dem glaube ich auch der startscreen gehört (oder nur die akzentfarbe?)
hat man zumindest beide Optionen auf Windows 8 und wp 8 aktiv wird jedenfalls die akzentfarbe gesynct...ob bei 2 wp geräten z.B. der startscreen gesynct wird kann ich nicht sagneDer Punkt sagt das es synchronisiert wird mit dem Cloud Server für den Falle einer neu Einrichtung.
genau das soll meines wissens aber diese Funktion machenEine Funktion mehrere Geräte absolut synchron zu halten wäre an sich echt nice.
Ehrlich?! Welche apps, die dir vor hem halben Jahr gefehlt haben, sind denn jetzt vorhanden? Bei mir sind noch keine Lücken gestopft. Obwohl Threema und mydealz wirklich 2 große Löcher füllen...Also ich finde langsam gehts doch vorran mit dem Apps
Tun sie das? Nokia X und Lumias mit Android sind für mich nicht gerade vertrauenserweckende Signale. Instagram ist nach wie vor Beta. Mit Goolge gibt es keinen Fortschritt und das Appgap schließt sich nur im Schneckentempo ...
was mir da - unabhängig vom persönlichen Bedürfnis einfällt:Ehrlich?! Welche apps, die dir vor hem halben Jahr gefehlt haben, sind denn jetzt vorhanden? Bei mir sind noch keine Lücken gestopft. Obwohl Threema und mydealz wirklich 2 große Löcher füllen...
das ist so nicht richtig....Warum sollte Nokia X ein negatives Signal sein? Das Nokia X ist in Märkten unterwegs, in denen kein WinPhone unterwegs ist
das ist so nicht richtig....
Du vergisst dabei den Aspekt, dass es vielen Leuten völlig egal ist was für eine GPU, Prozessor und Speicher verbaut ist. Die wollen ihr Whatsapp, ihre Bahnapp und Facebook. Und ich glaube sogar, wenn man es mal auf die Gesamtbevölkerung ausdehnt, dürfte es vermutlich bei bestimmt der breiten Masse so sein. Oder meinst du meine Eltern würde sowas jucken? Es geht neben den Primär-Apps häufig um das Design und der Bedienbarkeit, und ich denke nachdem ich sowohl Apple, Android, Blackberry und eben auch WP kenne kann ich FÜR MICH behaupten, dass da WP mehr als konkurrenzfähig ist. Von allen derzeitigen OS finde ich die Bedienung von WP am frischesten.Gerade ging nen Artikel dazu online von mir, aber so viel: Die Zeiten, in den eine natürliche Entwicklung des mobilen Marktes bei WP8 noch was reisst sind mMn vorbei. Jeder Käufer der halbwegs bei Verstand ist, kauft Android oder iOS. WP8 zum gleichen Preis bietet deutlich weniger Auswahl und mit dem 930 Hardware, die von Ende 2013 stammt. MS muss schlicht dick Kohle in die Hand nehmen, auf die Top 50 App Studios von iOS und Android zugehen und denen ne WP8 App finanzieren. Für alles andere ist der Zug abgefahren