DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ein Kollege hat das gleiche Problem. Lösung bisher nicht in Sicht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, das geht problemlos auf
Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland).
Einfach mit dem Account einloggen.
Und Threema -> Gute Sache!
was passiert wenn du eingeloggt bist? dann hast du den button vorher schon nicht oder wie?Danke für eure Antworten, allerdings finde ich keinerlei Kauf Button mehr, sondern die Meldung "Sie müssen sich mit einem Microsoft-Konto auf Ihrem Handy anmelden, bevor Sie Anwendungen vom Windows Phone Store herunterladen können."
edit: Der "Kaufen" Button erscheint wenn ich nicht eingeloggt bin, klicke ich drauf und logge mich ein kommt oben besagte Meldung. Scheint also wirklich nicht zu funktionieren? Klasse Microsoft.
was passiert wenn du eingeloggt bist? dann hast du den button vorher schon nicht oder wie?
*kann mir übrigens gut vorstellen adss mit deinem account wirklich ein gerät verbunden sein muss
Die Sicherung bei WP8.1 ist zimlich klasse mittlerweile. Welches Gerät hat Mutti denn, dass das noch auf WP8 ist?
Fall Cortana bei irgendwem auch kein Deutsch kann, muss ein weiteres Update eingespielt werden.
- Einstellungen
- Sprache
- Deutsch - länger gedrückt halten
- Spracherkennungsoptionen
- Spracherkennungssprache (auch wenn schon Deutsch ausgewählt, erneut auswählen!)
Das Smartphone vermeldet anschließend einen Download, dieser wird dann allerdings über die Handyupdate - Funktion ausgeführt.
Seitdem kann mein 920 mit mir sprechen, sowohl Cortana als auch die Nokia Navigation funktionieren nun. ;D
Und L2TP-VPN
(und ja, cortana nur mit dp)
Sagt mal habt ihr ne Idee was man gegen den Traffichunger von der Mailapp tun kann? Das verbraucht mir zig hundert MB pro Monat!