[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Zocken tue ich auch nicht... Außer mal aktuell mit der iFruit App.

Sonst nur Forum, Whatsapp und Telefonieren - da schlägt sich das 640 DS hervorragend.

Übrigens: Seit gestern keinen Fehler mehr bezüglich Touchscreen Bug gehabt... Toi toi toi *auf Holz klopf*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den Hub - mal unter uns und auf deutsch gesagt: total kacke!! Ich muss jetzt aber ganz klar sagen dass ich nicht den Hub an sich meine sondern die aktuelle Funktionsweise.
Früher waren da fest alle Games zusammengefasst- ich musste nicht ständig suchen und mein blöde Appliste war nicht so zugemüllt. Und jetzt? jedes blöde Spiel was ich mal testweise geladen habe müllt meine Appliste zu, man ist ewig am suchen und einem fehlt teilweise echt der Überblick, der scheiß Hub muss bei jedem Start erstmal ewig aktualisieren und die restlichen "Features" braucht auch kein Mensch. Frag mich bis heute was die bei MS da geritten hat - in der jetzigen Form imho einfach überflüssig der Mist! Naja zum Glück gibts im Store auch quasi nix was sich lohnt. ( außer Machinarium)
sry musste mal raus

Noch ne andere Frage: Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit die Vor- und Zurück-Navigation per Wischen im Browser zu deaktivieren? Mir passierts ständig dass ich die HP wechsel obwohl ich auf der aktuellen Seite nur etwas weiter nach rechts oder links navigieren wollte.
 
Kann es sein, dass Whatsapp und Dropbox nicht unter "teilen" auftauchen? Also wenn ich z. B. in der "Dateien"-App drin bin und dann eine Bild auf Dropbox hochladen will bzw. in Whatsapp verschicken will.
 
Nervt mich auch regelmässig.
Besonders wenn man schnell ein Foto gemacht hat (folglich direkt die Kamera gestartet hat) und es dann schnell in WA teilen möchte.
Immer erst extra in Whatsapp rein, Foto auswählen und senden...

Statt einfach Foto machen -> teilen -> WA und fertig.
 
ich bestell mir die nächsten Tage nen iPhone und nutze WP dann nur noch als Arbeitshandy (L930).

Mir gehts mittlerweile nur noch aufn Sack, dass man von den großen Dienstleistern scheinbar nichts erwarten kann oder darf in Richtung WP.

ING Diba: keine App für deutsche Kunden
Deutsche Bahn: keine Online-Ticket Funktionalitäten.
Facebook: ein Witz
Yammer: schmock
Spotify: Neustarts, Denkpausen, ständiges Neu-Laden der "Meine Musik" über Mobilfunk, teilweise hängt sich das Ding so arg auf, dass ich das komplette Gerät neu starten muss, stürzt sogar während des Playbacks einfach ab

weiß nur noch nicht, obs das 6er oder das 5S wird..
 
Weiß einer wie ich ein Email ohne die ganze Gesprächshistorie versenden kann?
Bei Android gibt es in der Gmailapp einen extraHaken zum Rausnehmen...
 
ich bestell mir die nächsten Tage nen iPhone und nutze WP dann nur noch als Arbeitshandy (L930).

Mir gehts mittlerweile nur noch aufn Sack, dass man von den großen Dienstleistern scheinbar nichts erwarten kann oder darf in Richtung WP.

ING Diba: keine App für deutsche Kunden
Deutsche Bahn: keine Online-Ticket Funktionalitäten.
Facebook: ein Witz
Yammer: schmock
Spotify: Neustarts, Denkpausen, ständiges Neu-Laden der "Meine Musik" über Mobilfunk, teilweise hängt sich das Ding so arg auf, dass ich das komplette Gerät neu starten muss, stürzt sogar während des Playbacks einfach ab

weiß nur noch nicht, obs das 6er oder das 5S wird..

ebenso hier ...

da bringt dir das geilste 1520 nichts -_-

darf mir nun ein neues telefon via voda aussuchen ... ein android kommt mir net ins haus und wp hab ich ... die luft wird dünn =/
 
Dafür wird ja heute vermutlich angekündigt das wir Android App Support kriegen...
 
Guck mal in die News auf der Hwluxx Startseite...

Lg Marti
 
naja bis das durch ist, alles lüppt, geht wieder 1 jahr ins land ...
 
Das sehe ich genau so. Bis universal apps so universal sind wie es der Name vorgibt, hat es auch einige Zeit gedauert. Bis dahin will ich die Funktionen nicht missen. Ich bin mittlerweile beruflich ständig unterwegs und will mir kein Betriebssystem mehr antun, dass mir nicht die Funktionen bieten kann, die ich brauche.
 
So seit gestern ein neues Phänomen bei mir. Bzw. das erste. Aber seit gestern bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr wenn ich eine WhatsApp Mitteilung bekomme. Das Infofeld bleibt leer, kein Ton und die Live-Kachel zeigt auch nichts an. Wenn ich aber WhatsApp öffne sehe ich das Nachrichten da sind. Egal ob Wlan oder normal Netz....

Kam da gestern ein Update oder die Woche über?
 
Last updated: 01.04.2015

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, auf meinem 930 läuft es
 
alle zu groß :motz: ich will was schickes unter 4"!
 
Endlich ist mein 1520 wieder da , nach wochen :bigok:
Was ein unterschied zu den mickrigen 5 Zoll vom 930 :fresse:

Sorry an mein vorredner :fresse2:
 
Kein Thema, hab mich noch ein 620 aus dem Abverkauf geschossen. Aber selbst das ist größer als mein Defy+ - und das nerft! Der 1 cm in der Länge hätte nicht sein müssen :motz:
 
alle zu groß :motz: ich will was schickes unter 4"!

Unter 4? Also wenn da ne 5 stehen würde, ok. Aber unter 4 ist ja mal echt klein. Ist ja wie die alten iPhones oder? Da ist der Daumen ja breiter wie der Touchscreen.
 
Ich brauch nicht mehr. Da verzichte ich lieber auf die Zweihandbedienung :p
 
Moin,

gibt es einen einfachen Weg Mails zu löschen oder muss man sie immer öffnen und dann auf löschen gehen? Das wäre ja sehr umständlich :(
 
einfach links neben die Mail drücken, dann kannst du auch mehrere auswählen und mit einem mal löschen
 
WhatsApp-Problem gelöst. Reboot tut gut.... Läuft wieder wie gewohnt.
Eines der mühsamsten Dinge an Windows ist auch einer der Vorteile.

Mit Windows läuft zwar öfter mal was nicht, aber mit einem Neustart sind 80% der Probleme gelöst.
 
Kann hier im 1520 über keine Probleme bezüglich der sd Karte berichten nach ca..einem Jahr.
 
Ich hab jetzt auch endlich mein Gerät von der Firma, wenn auch ein 635 statt dem versprochenen 830. Da tut sich allerdings gleich die erste Frage auf, kann ich die Karten von Here wie unter Android auch auf der SD speichern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh