gar nicht, bei 7.8 ist ende für das lg e900
"Root" und "jailbreak" gibt es mit alternativer Windows Firmware für die Dinger auch noch nicht oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gar nicht, bei 7.8 ist ende für das lg e900
Tapatalk hat auch auf dem iPhone oder Android seine Macken, aber es funktioniert wesentlich besser, gerade was die Bildergalerien usw. angeht.
Während bei der iOS oder Android Tapatalk App 5 Updates erscheinen gibt es wenn überhaupt mal ein Update bei WP.
Die Universal Tapatalk App funzt auch eher schlecht als recht.
eBay Kleinanzeigen -> Kleine Anzeigen.
Giebt es eine hardwareluxx app für Windows Phone?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Oh ich will nicht über das Windows Phone meckern habe mir ja erst das 830 gekauft und bin damit zufrieden.
Ja das ist es man merkt erst wen man es hat was für Apps einen fehlen die man sonnst immer gebraucht hat.
Das sind bei mir zum glück nur 3 bis 4 Apps wo ich es schade finde das es die nicht gibt.
Neue Frage: Geht bei euch die Bing music-erkennung oder Shazam? Beide finden bei mir seit einiger Zeit kein einziges Lied.
Also push für unterordner (afaik): Der synchronisiert schon alles, aber ich krieg immer nur die Benachrichtigung für die Inbox. Alles andere bleibt aus (exchange bei mir, sonst hab ich keine Unterordner)
Profilbilder kommen bei mir schon von Facebook
Neue Frage: Geht bei euch die Bing music-erkennung oder Shazam? Beide finden bei mir seit einiger Zeit kein einziges Lied.